• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
208
Zu guter Letzt ein kleiner Wunsch meinerseits für die Welt:
Nach dem verkorksten Start (Danke Items!) wäre es angenehm, mal eine Welt ohne Massen-Diplomatie mit 150 vs. 25, drölf "Welten-BNDs" pro Stamm und diversen Bitchmoves sowie Stammeswechseln zum Feind mitzuerleben. Das mittlerweile oftmals gehörte "Aber machen doch alle, da müssen wir dies auch tun, wenn wir Erfolg haben wollen!" stimmt schlichtweg nicht und im Endeffekt kann man noch immer selbst gestalten, wie eine Welt ablaufen soll/ wird. Im Endeffekt machen große, faire Kriege auf Augenhöhe doch sowieso viel mehr Spaß.

Stämme, die "vergessen" wurden - Nicht stinkig sein, ggf. klappt es beim nächsten Mal. :)

/ JD.

Lieber Stämme wie BLAU oder PW mit der Sandwich Taktik bekriegen. Damit alles für den Spaß aUf auGehÖhe isT uNd So.

Aber machen doch alle, da müsst ihr dies auch tun, wenn ihr Erfolg haben wollt!
 
Reaktionspunktzahl
650
@JohnDorian. bei allem Respekt, Recht hat er halt trotzdem irgendwie.

Ich will nicht sagen, dass ihr das nicht machen "dürft/sollt", aber wenn man so hart gegen deine sogenannte "Massendiplomatie" schießt und dann selbst mit 2 Stämmen + BND/NAP auf jemand anderen geht - Naja, dann ist das halt einfach nen Eigentor von dir/euch.

Macht sowas, das ist kein Thema - Aber spielt nicht den Held und sagt wIr SiNd GeGeN MaSsEnDiPlO.

#nofront :)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
@JohnDorian. bei allem Respekt, Recht hat er halt trotzdem irgendwie.

Ich will nicht sagen, dass ihr das nicht machen "dürft/sollt", aber wenn man so hart gegen deine sogenannte "Massendiplomatie" schießt und dann selbst mit 2 Stämmen + BND/NAP auf jemand anderen geht - Naja, dann ist das halt einfach nen Eigentor von dir/euch.

Macht sowas, das ist kein Thema - Aber spielt nicht den Held und sagt wIr SiNd GeGeN MaSsEnDiPlO.

#nofront :)
Nö - Hatte mir gewünscht, dass es auf der Welt ohne viel Diplo läuft.
Aber geht halt nicht, wenn die Fronten allesamt ordentlich Diplo einsammeln. :)

Ergo: Wunsch verworfen - Entsprechend stehe ich zu meiner Diplomatie. Nen Eigentor sehe ich darin nicht. Haben trotzdem fast 360°-Front. :D

/ JD.
 
Reaktionspunktzahl
208
Das mittlerweile oftmals gehörte "Aber machen doch alle, da müssen wir dies auch tun, wenn wir Erfolg haben wollen!" stimmt schlichtweg nicht und im Endeffekt kann man noch immer selbst gestalten, wie eine Welt ablaufen soll/ wird.

/ JD.


Aber geht halt nicht, wenn die Fronten allesamt ordentlich Diplo einsammeln. :)

/ JD.

Opfer


Zu guter Letzt ein kleiner Wunsch meinerseits für die Welt:
Nach dem verkorksten Start (Danke Items!) wäre es angenehm, mal eine Welt ohne Massen-Diplomatie mit 150 vs. 25, drölf "Welten-BNDs" pro Stamm und diversen Bitchmoves sowie Stammeswechseln zum Feind mitzuerleben.

/ JD.


Opfer^2


Ergo: Wunsch verworfen - Entsprechend stehe ich zu meiner Diplomatie. Nen Eigentor sehe ich darin nicht. Haben trotzdem fast 360°-Front. :D

/ JD.

Opfer^3 wer Leichen am KR als Front ansieht



Bild_2020-10-23_133456.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.597
Die Aufnahmen am kr mega frech ey man hätte mal lieber schon vorher mit allen Stämmen die nicht bei 3 aufm Baum waren fusionieren sollen.
 
Reaktionspunktzahl
664
6d88a17b4c20f882565aeca4843c3c02.png
 
Oben