• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
174
Du bist auch ohne das XD cringe

Damit habe ich kein Problem. Kann für jeden das Richtige bieten, bin sehr vielseitig!!

Immer noch gesperrt ?XD

Ja, leider habe ich keinen Zugang mehr zu der Emailadresse mit der ich den Account registriert habe, daher ist es irgendwie nicht so einfach zu beweisen dass es meiner ist, lol. Außerdem schreibt der Support auch nur 1x am Tag. Hoffe dass es bald klappt. Drückt mir die Daumen Mädels! :(
 
Reaktionspunktzahl
221
Reaktionspunktzahl
1.586
wenn man viele Accounts hat muss man eben erfinderisch werden was die Emails angeht voll logisch :)
Was war da jetzt aber nochmal mit dem Hacker von dem du am Anfang erzählt hast?
 
Reaktionspunktzahl
2.173
sehr unlucky wenn man mit ner temporären email nen acc erstellt mit tor ingame loggt und dann vom support aufgefordert wird zu beweisen dass es kein reiner tor/multi acc ist und man es nicht kann :(
 
Reaktionspunktzahl
174
Ich finde euch alle so knuffig, könnte glatt weg mit euch allen die hpw starten! Wobei Hebel ausgenommen wäre, der kann nicht fair spielen. XD?
 
Oben