Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
LQ ist kein wing.
Und was ist mit *High*?
Fekiks wiederum ist bekannt für seine großen Brötchen in der Hose
Huch? An deiner Stelle würde ich im 184 öffi aber ganz kleine Brötchen backen Sven.
wieso denn?
Hier darf doch jeder sein![]()
LQ ist kein wing.
nach dem Frühshoppen am Sonntag darf LQ uns aufadeln, ja.stimmt aufadelstamm oder?![]()
nach dem Frühshoppen am Sonntag darf LQ uns aufadeln, ja.
hehe
Huch.ja die kennen mich im rl - da hätteste dann auch extremen Respekt vor mir.
kann man dennen nicht übel nehmen.
Ihr seid nen NAP und wer nicht zum ersten Mal spielt weiß was das bedeutet
bitte was? Informier dich bitte erstmal richtig bevor du irgendeinen Mist schreibst, dankeKann verstehen, dass sich ein Lalibu da lieber aufadeln lässt, nachdem wir die Bewerbung abgelehnt haben.
Warte nur drauf das Pingu löscht - läuft doch sonst immer so bei euren Servern? Also gebt ihr jetzt im Pub offen zu, dass ihr mit nem Stamm ein NAP besitzt, der keine Bewertung verdient?
@Deep and Diverse Pingu spielt ja immer so: Wir erklären Krieg, nehmen die besten 2 Accs auf und prahlen dann mit der sensationellen Kriegsstatistik. Do you even lift, bro?
btw. Wer Dual baut hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren