• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Deleted User - 1576340700

Gast
Oh nein nicht das mich ein 400k off bashis Account schlecht bewertet. Da fühle ich mich schlecht!

Ihr seid nen NAP und wer nicht zum ersten Mal spielt weiß was das bedeutet

Kussaufsauge

Späher
Reaktionspunktzahl
219
die haben einfach so nen Respekt vor meinem Namen und stellen einfach die Truppen raus.

Muss man halt auch verstehen.

Deleted User - 1577114878

Gast
Stell dir vor du läufst mit 3-facher Masse gegen nen geschlagenen Stamm und weinst wegen paar 100d Splits.

Aber stimmt - bisher war Feind adeln ja nicht so euer Ding.
Kann verstehen, dass sich ein Lalibu da lieber aufadeln lässt, nachdem wir die Bewerbung abgelehnt haben.

Deleted User - 1975991

Gast
Warte nur drauf das Pingu löscht - läuft doch sonst immer so bei euren Servern? Also gebt ihr jetzt im Pub offen zu, dass ihr mit nem Stamm ein NAP besitzt, der keine Bewertung verdient?

@Deep and Diverse Pingu spielt ja immer so: Wir erklären Krieg, nehmen die besten 2 Accs auf und prahlen dann mit der sensationellen Kriegsstatistik. Do you even lift, bro?

btw. Wer Dual baut hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren

Reaktionspunktzahl
135
Drei Arten von Pinguine, namentlich der Kronenpinguin, der Gelbaugenpinguin, sowie der Galápagos-Pinguin, werden seit Beginn des 21. Jahrhunderts als vom Aussterben bedroht eingestuft, sieben andere Arten von Pinguine gelten als gefährdet. (Quelle: Wikipedia)

Weitere Pinguine werden auf der Liste der vom Aussterben bedrohten Tiere schon bald folgen...

Deleted User - 1576340700

Gast
Warte nur drauf das Pingu löscht - läuft doch sonst immer so bei euren Servern? Also gebt ihr jetzt im Pub offen zu, dass ihr mit nem Stamm ein NAP besitzt, der keine Bewertung verdient?

@Deep and Diverse Pingu spielt ja immer so: Wir erklären Krieg, nehmen die besten 2 Accs auf und prahlen dann mit der sensationellen Kriegsstatistik. Do you even lift, bro?

btw. Wer Dual baut hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren

Die adaver Bewertung kam nicht von uns. Solltest vielleicht erstmal richtige Infos haben bevor du Aussagen triffst.

Wen haben wir denn bei TMB, D/E QQQ aufgenommen? Und du stellst Wechsel vor dem richtigen Krieg ( NFS z.B. ) schwerwiegender als das 5 stämme fuseln und sich intern hochfressen? Will garnicht wissen wv Punkte wir hätten täten wir das Gleiche.

Dualdeff seit Serverbeginn zu bauen ist ziemlich worth!

Oben