• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
1.070
Warte nur drauf das Pingu löscht - läuft doch sonst immer so bei euren Servern? Also gebt ihr jetzt im Pub offen zu, dass ihr mit nem Stamm ein NAP besitzt, der keine Bewertung verdient?

@Deep and Diverse Pingu spielt ja immer so: Wir erklären Krieg, nehmen die besten 2 Accs auf und prahlen dann mit der sensationellen Kriegsstatistik. Do you even lift, bro?

btw. Wer Dual baut hat wirklich die Kontrolle über sein Leben verloren

Was hast du denn gefrühstückt?

Pingu hat teilweise gegen Acta auf 176 verkackt - richtig.

Wir haben das NAP bereits, da gab es die erste Bewertung noch nicht mal im Öffi.

Wir haben 4 externe Aufnahmen. 1 mal tatsächlicher Feind - aber noch vor dem ersten Schlagabtausch. Redet ihr euch den Blödsinn bewusst ein?
https://gyazo.com/e044d869bfd18d87eaa5e499340360a7 hier der entsprechende Link, falls du nochmal zählen willst.

@Lalibu Hat sich nie offiziell bei Pingu beworben. Möchte die Aussage revidieren :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
602
Warte nur drauf das Pingu löscht - läuft doch sonst immer so bei euren Servern?

was redest du eigentlich für nen Kaiserschmarn, du knaller.
wäre mir neu, dass Pingu schon mal ne Welt in der Anordnung gespielt hat. Hab auf meinen letzten 2 Welten paar neue Leute kennen gelernt mit denen ich hier gestartet hab und uns das aufgebaut haben.
 
Reaktionspunktzahl
111
Klar das Pingus immer direkt zusammen kommen, ich bin aber sowas wie ein verirrter Eisbär <3

ehmmmm... Wollt ihr jetzt andeuten, dass ich einfach haltlose Behauptungen im Pub ohne irgendwelche Grundlagen verbreite?
Das nennt man dann wohl Fügung des Schicksals - Hater würden sagen Spießumdreherei :*

Kuss, Mazerunner
 

Deleted User - 1577224323

Gast
nachdem der voitijaner accocunt am montag 500+ incs und 40+ ags und etwas weniger als 100 offs überlebt hat ohne eine bude abzugeben und wir am 20.01 fast den ganzen shiggy account in einem Rutsch aufgeadelt haben hätten wir gerne ein neues Stämme Ranking.^^

lg -LQ-

(und bevor wieder rumgeheult wird, dass Pingu offs geschickt hat; die haben bei Shiggy keine 10 offs verloren)
 
Reaktionspunktzahl
18
Ändert wenig daran, dass die Kapazitäten dann verteilt waren :D
Aber herzlichen Glückwunsch das ihr nach gefühlt nem Monat mal ein bisschen in Zusammenhang mit Pingu bei InUv mehr als nur ein bisschen vorangekommen seid :)
 
Reaktionspunktzahl
343
Ändert wenig daran, dass die Kapazitäten dann verteilt waren :D
Aber herzlichen Glückwunsch das ihr nach gefühlt nem Monat mal ein bisschen in Zusammenhang mit Pingu bei InUv mehr als nur ein bisschen vorangekommen seid :)

Möchte in Anbetracht der Kriegsstatistik nochmal die außergewöhnliche Leistung von Mein Name hat 24 Zeichen aka Goldjunge aka Sven aka ich wurde gehackt hervorheben. LQ kann von Glück reden, dass es nicht mehr Spieler deines Kalibers bei InUV gibt.
 
Reaktionspunktzahl
46
Möchte in Anbetracht der Kriegsstatistik nochmal die außergewöhnliche Leistung von Mein Name hat 24 Zeichen aka Goldjunge aka Sven aka ich wurde gehackt hervorheben. LQ kann von Glück reden, dass es nicht mehr Spieler deines Kalibers bei InUV gibt.

hey, ich wurde gehackt!!!
 
Reaktionspunktzahl
80
Ich bin leider derzeit nicht mehr wirklich im Geschehen drin. Deshalb ist es nicht unwahrscheinlich, dass sich Fehler finden. Vorerst auch meine letzte Bewertung, werde die nächsten Wochen anderweitig eingespannt sein. Muss wohl wer anderes übernehmen :p

Stand übrigens ca 20 Uhr oder so. Es kam eine Aktion auf 22:59:59 rein, die findet sich nur ganz unten und ist nicht mehr "richtig" eingearbeitet worden.

RangStammesnameGesamtpunkteMitgliederØ-PunkteBewertungKommentar
1 Pingu11.219.79738295.2589/10Aktive Fronten zu InUV und FAUST. An beiden Fronten jetzt nicht wirklich viele Adelungen letzte Woche, aber an beiden Fronten leicht im Vorteil. Ich weiß nicht, was da gestern auf 23:00 lief. Da hat Faust einzelne Buden geholt, aber soweit ich gesehen habe, auch nicht wirklich viel. Nebenbei adeln sie noch bei DAS und bei DE&TMB rum, aber das ist mittlerweile nur noch Buden einsammeln.
+4,9mio Punkte (+72%) bei drei Aufnahmen ist sowohl absolut wie auch relativ das höchste Wachstum der top-Stämme (top7) und somit auch wieder von R2 auf R1 hochgearbeitet. Das ist mehr als respektabel und spricht wohl für sich.
Mal schauen, wie sich die nächsten Wochen entwickeln. In 3 Tagen sollte die Front zu FAUST ordentlich aufgebaut sein, dann wird es da scheppern. Die Frage ist dann nur, ob im Norden das NAP zu WB bleibt oder ob es sich zu einer Front entwickelt. Pingu entgegen meiner Auslogg-Prognose weiterhin voll aktiv und motiviert. Aktuell ziemlich am durchstarten die Leute!
2 WB10.917.80140272.9455/10Aktive Fronten zu... öhm... ihrem Wing? Ich bin verwirrt...
Neben dem Krieg sammeln sie auch die Restbuden bei DAS ein. Aber so wirklich weiß ich ja nicht, was der R2-Stamm so macht. Wohl auch nach der Fusion vor 2 1/2 Wochen noch nicht bereit für einen echten Krieg.
+4,1mio Punkte (+60%) bei einer Aufnahme ist dafür echt ordentlich. Nicht ganz so gut wie bei Pingu, deshalb jetzt R2. Aber reicht locker, um den Abstand auf R3 deutlich zu vergrößern.
Lagetechnisch ein Traum, WB hat unfassbar viel sicheren KR. Über die Diplo habe ich ehrlich gesagt absolut keine Ahnung. Aber alle drei angrenzenden Stämme (Pingu, FAUST, zieh) haben schon andere Fronten offen, WB nicht. Deshalb sollte WB rein theoretisch jeden Krieg gewinnen, den sie jetzt anfangen. Aber mal schauen. Ich bin gespannt, wie sie sich im ersten Krieg machen werden (bei >10mio lul)!
"neutrale" Bewertung wären wohl 7/10. Aber weil ich eine persönliche Abneigung gegenüber Fusion von 5 (oder noch mehr?) Stämmen habe, gibt es von mir nur 5/10.
3 zieh8.407.04038221.2386/10Aktive Front zu Pkmn. Nach sehr sehr langer Zeit, wo sie immer leicht im Rückstand waren, hat sich das diese Woche endlich mal gedreht. Diese Woche steht man bei +33 Buden, 25 davon bei einer Aktion auf gestern. Hat wohl gut gescheppert. Damit jetzt auch wieder insgesamt im Krieg positiv, egal ob mit oder ohne Wings. Dann hat es sich wohl bezahlt gemacht, dass man die top-Accs mal an die Front geholt hat und diese nicht mehr im safe rumgammeln.
+2,5mio Punkte (+42%) bei drei Aufnahmen sind trotzdem bloß so mittel überragend. Damit festigt man sich zwar den Platz auf R3, verliert aber ein bisschen den Anschluss nach oben. Mal schauen, was die nächsten Wochen so mit sich bringen. Der Sieg wäre ein wichtiger Meilenstein um nicht weiter Anschluss an die Spitzengruppe zu verlieren.
4 InUV6.764.62436187.9063/10Aktive Front zu Pingu und LQ. Pingu -6, LQ -24. Mit großen Abstand R1 in den Deffbashis. Sieht aktuell einfach nicht gut aus, wenn man ehrlich ist. Immerhin fangen die top-Accs langsam an zu checken, dass man vllt auch mal an die Front sollte...
+1,2mio Punkte (+21%) bei drei Aufnahmen ist halt auch wirklich mager. Absolut und relativ ganz unten bei den top7. Ich weiß auch nicht, wie viele Accs überhaupt noch aktiv gespielt werden. Aber sieht nicht nach beeindruckend vielen aus. InUV droht bald zu fallen, wenn sich demnächst nicht ganz gewaltig etwas tut.
5 Pkmn6.343.51340158.5885/10Aktive Front zu zieh. Bis vor einer Woche stand man da eig noch ziemlich gut da. Dann erst ein bisschen negativ und jetzt halt die zieh-Aktion, die gescheppert hat. Hat das selbe Problem wie auch InUV und zieh, dass viele der top-Accs einfach auf die Front ******en und lieber Babas und intern adeln.
+2mio Punkte (+46%) bei elf Aufnahmen ist so mittel. Nicht gut und nicht schlecht. Halt schon viel aus dem Wing hochgeholt, wo es jetzt nicht mehr viel zum Nachholen gibt. Aber immerhin ganz eindeutig im Plus und noch nicht wochenlang am Front-verlieren,
Pkmn muss sich jetzt wieder stabilisieren. Sonst sieht es düster aus. Vor allem, da die Spieler nicht für ihr großartiges Durchhaltevermögen bekannt sind.
6 FAUST5.506.05738144.8965/10Aktive Front zu Pingu und gerade am Reste adeln bei DE. Gegen Pingu in der Woche -4, also nichts groß erwähnenswertes. Man muss aber dazu sagen, dass sich die Front eig gerade erst aufbaut. Da denke ich geht es erst in ein paar Tagen wirklich los. Sie haben nur 5 (1/2) Accs von Pingu vor sich sitzen. Also Ressourcenmäßig können sie sich eig eh zurücklehnen.
+1,8mio Punkte (+48%) bei einer Aufnahme sind gar nicht schlecht. Ist sehr ähnlich zu Pkmn, nur halt mit 10 Wechseln weniger, also "selbst erarbeitete" Punkte. Aber wirklich spannend wird es halt erst noch. Bis jetzt war die Diplomatie ja hauptsächlich von rumkuscheln geprägt (halt IR-Stamm) und die Kriege wurden immer schnell beendet (sei es durch NAP oder weil der Feind sofort eingebrochen ist weil 2v1). Aber mit der Pingu-Front darf man darauf hoffen, dass das anders sein wird. Ich bin gespannt, wie sich FAUST machen wird!
7 -LQ-4.548.30237122.9278/10Aktive Front zu InUV. Hier steht man schon seit einem Monat konstant im Plus. Fette Probs übrigens an Sharief, der einfach R1 Off- und Deffbashis ist. Kranker Acc, gibt einen Bonuspunkt für den Stamm!
+1,7mio Punkte (+60%) bei acht Aufnahmen ist auch ganz nett. Vor allem halt im direkten Vergleich mit dem Kriegsgegner InUV nice. Letztes mal dachte ich, dass die Woche nur eine Einzelerscheinung war. Aber da habe ich mich offensichtlich geirrt.
Einziger Minuspunkt ist, dass sie zu wenig ordentlich besetzte Accs haben. Aber gut. brauchen sie anscheinend nicht. Wenn sie weiter so gegen InUV weitermachen, kommt danach eh 100 Jahre keine Front mehr.
8 Wer?1.514.3483444.5401/10Wer die unbekannten Leute nicht kennt (sry, musste sein), der Stamm liegt am KR zwischen Pingu und WB. Zu keinem der beiden eine aktive Front.
+800k (+114%) bei elf Aufnahmen ist eig ziemlich mäßig. Abhängig vom gutdünken von Pingu und WB. Mehr kann ich eig auch nicht zu dem Stamm sagen.
9 HS-O1.268.3272746.9752/10HS liegt am KR neben InUV. Sie haben eine semi-aktive Front zu LQ und einzelne Dorfübernahmen bei InUV. Aber KA, ob das abgesprochen war oder nicht.
+600k (+100%) bei zwei Aufnahmen ist echt nicht so viel für den Spielstand. Aber gut, immerhin haben sie auch nur 27 Member.
10 DAS1.200.4752842.8740/10-1,2mio Punkte (-50%). Stamm ist tot und wird nur noch fertig aufgeadelt.

Was gilt es zu beobachten? Welten-BND Pkmn und InUV verlieren gerade weiter an Boden im Krieg. Fallen sie oder rappeln sie sich noch einmal auf?

Außerdem höre ich gerade, dass WB und Pingu wohl bald die Front eröffnen. Man darf gespannt sein, ob Pingu + LQ mit ihren 15,7mio gegen InUV, Faust und WB mit 23,1mio Punkten bestehen können.

Und es lief gerade noch eine Aktion von Pkmn auf zieh auf 22:59:59. Soweit ich es sehe, hat Pkmn 3 Buden geholt. zieh mit besser als 2:1-Verhältnis geblockt. Das sehr problematisch, hier hätte man Boden wieder gut machen müssen. Tendenz Richtung 4/10.

Ich antworte noch auf Rückmeldungen zur Bewertung, werde danach aber zum stillen Beobachter für den nächsten Monat. Bin gespannt, wie die Welt danach aussehen wird ;)
 
Oben