• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

lardi

Berittener Bogenschütze
Reaktionspunktzahl
26
RangStammesnameGesamtpunkteFreegames Bewertung
1 S u. P288.440
8/10
Eigener Stamm. Gute Leute dabei, die allerdings schlechte Impostor sind. Nice Dörfer, nice Bashpunkte. Da ist trotzdem noch Luft nach oben.
2 lKav287.037
8/10
Seit meiner letzten Bewertung einen Riesen Sprung in die Top 2 gemacht. Glückwunsch! Ein paar gute Spieler dabei, 363 legitter Spieler, Toro größter Defboy und Pusher macht seinem Namen alle Ehre. Auch paar HPW7-Loser sind auch dabei: Partipinguin und Xray. Haben leider kein Durchhaltevermögen. Fangen einen Kattakrieg an und löschen im Anschluss, sobald man zurückkattert.
3 BLAU244.596
-8/10
Adelt gerne Babas an der Front! Das gibt Minuspunkte meine FREUNDCHEN!
4 D1rty243.653
2/10
Purer Massenstamm, der Kriegsflüchtlinge von den Milk-Losern eingeladen hat. Kenne keinen einzigen aus dem Stamm außer Kollege Bashtime (Ehrenmann). Bashpoints sind auch unter aller Sau. Gebe dem Stamm wie auch Milk "damals" keine Zukunft.
5 zieh237.264
0/10
Wer sind diese Loser? lool
6 ~BTTR~217.491
2/10
Ähnlich wie bei Dirty. Haben einen Ehrenspieler im Stamm (Grüße an Jodave1, macht ihn zur SF!!!!). Rest ist halt einfach nur Müll, sorry xD
7 =RED=214.688Opfer
8 HSaF209.014Opfer
9 BzerK!206.815Opfer
11232313MILK0WIE EINGETROFFEN

alter dann bin ich einfach nur müll für dich? :'(

xD

Darkiyt

Späher
Reaktionspunktzahl
250
Betrachtet man jetzt Freegames letzte Bewertung der Stämme, wäre InUV also eine 0/10?

Denke das braucht hier mal ein Update ;)

freegame

Leichte Kavallerie
Reaktionspunktzahl
821
1 InUV10/10 ----> 7/10
Mit Stammesprofilbild wären es 3 Punkte mehr gewesen. Staemme ohne Profilbild kann man nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!!!
2 Pingu8/10
Guter Punktedurchschnitt, nice Bashis. Ganz starker Botfarming Verdacht. Leider auch keine Stammeskriege Stats :/.
3 Disney6/10
Ehemals Stamm "Lost". Der Furmann-Mensch macht gute Paint Propas. Nice! Die Bashis sind aktuell für die Mülltonne. Denke, dass hier aber in Zukunft mehr kommen wird.
4 BzerK!3/10
Spürt ihr das auch? Reagiere allergisch auf Staemme wie Milk, Dirty und Bzerk.
5 TMB2/10
Was sind denn das für welche? Befinden sich nördlich von Pingu. 2 Punkte gibt es, weil sie gute Buden für Pingu aufbauen werden. Ehre!
6 Pkmn7/10
Uff irgendwie mag ich die Pokemons am liebsten! Kuss geht raus an Pummelluff! Ein paar alte Hasen aufgenommen und schon läufts noch besser. Weiter so.
7 D1rty0/10 JETZT WIRDS DIRTY:
Selten so einen peinlichen Stamm gesehen.
Hier die "Kurzfassung":
1. Gehen mir ultra auf den Sack. Verspüre Aggressionen, wenn ich an den Stamm denke. Ich sag nur: Dienstag, 17:20 Uhr.

2. Versuchen Spieler aus der Umgebung zu scammen: Fragen ext. Spieler, ob sie Def von ihnen erhalten können. Sobald der Spieler def schickt, verliert er seine Bude in maximal einer Stunde. Richtig Abschaum-Gameplay. Gruß geht raus an Balrog. Mit so einem low-iq Move kommst du hier aber nicht weit. Schon bitter, wenn der Spieler auf sowas nicht reinfällt und deine 2 Offs ez pz draufgehen.

3. Nofarmshit vs Dirty ist ja mal der heftigste Facepalm des Jahres.72 Spieler vs 2 Spieler Off Aktion. Keine Bude geholt und 2 Dörfer sogar verloren(!!!!!). Holy shit. Was ein Kino.

4. Schließen heimlich BNDs gegen ihr BND ab. Dann so tun, als wüsste man nichts davon.
8 zieh4/10
Bashis ganz ok eigentlich (für die Größe). Allerdings kenne ich keinen einzigen aus dem Stamm. Schwer einzuschätzen.
9 DAS4/10
Auch ganz ok für die Größe. Paar ältere Spieler. Wird sich zeigen, ob sie gegen Pingu Stand halten werden.
10 ~BTTR~5/10
Die Top6 sollte einen neuen Stamm aufmachen und den Rest aufadeln. Meine Meinung!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

SPINOSAURUS

Späher
Reaktionspunktzahl
70
1 InUV10/10 ----> 7/10
Mit Stammesprofilbild wären es 3 Punkte mehr gewesen. Staemme ohne Profilbild kann man nicht ernst nehmen!!!!!!!!!!!!
2 Pingu8/10
Guter Punktedurchschnitt, nice Bashis. Ganz starker Botfarming Verdacht. Leider auch keine Stammeskriege Stats :/.
3 Disney6/10
Ehemals Stamm "Lost". Der Furmann-Mensch macht gute Paint Propas. Nice! Die Bashis sind aktuell für die Mülltonne. Denke, dass hier aber in Zukunft mehr kommen wird.
4 BzerK!3/10
Spürt ihr das auch? Reagiere allergisch auf Staemme wie Milk, Dirty und Bzerk.
5 TMB2/10
Was sind denn das für welche? Befinden sich nördlich von Pingu. 2 Punkte gibt es, weil sie gute Buden für Pingu aufbauen werden. Ehre!
6 Pkmn7/10
Uff irgendwie mag ich die Pokemons am liebsten! Kuss geht raus an Pummelluff! Ein paar alte Hasen aufgenommen und schon läufts noch besser. Weiter so.
7 D1rty0/10 JETZT WIRDS DIRTY:
Selten so einen peinlichen Stamm gesehen.
Hier die "Kurzfassung":
1. Gehen mir ultra auf den Sack. Verspüre Aggressionen, wenn ich an den Stamm denke. Ich sag nur: Dienstag, 17:20 Uhr.

2. Versuchen Spieler aus der Umgebung zu scammen: Fragen ext. Spieler, ob sie Def von ihnen erhalten können. Sobald der Spieler def schickt, verliert er seine Bude in maximal einer Stunde. Richtig Abschaum-Gameplay. Gruß geht raus an Balrog. Mit so einem low-iq Move kommst du hier aber nicht weit. Schon bitter, wenn der Spieler auf sowas nicht reinfällt und deine 2 Offs ez pz draufgehen.

3. Nofarmshit vs Dirty ist ja mal der heftigste Facepalm des Jahres.72 Spieler vs 2 Spieler Off Aktion. Keine Bude geholt und 2 Dörfer sogar verloren(!!!!!). Holy shit. Was ein Kino.

4. Schließen heimlich BNDs gegen ihr BND ab. Dann so tun, als wüsste man nichts davon.
8 zieh4/10
Bashis ganz ok eigentlich (für die Größe). Allerdings kenne ich keinen einzigen aus dem Stamm. Schwer einzuschätzen.
9 DAS4/10
Auch ganz ok für die Größe. Paar ältere Spieler. Wird sich zeigen, ob sie gegen Pingu Stand halten werden.
10 ~BTTR~5/10
Die Top6 sollte einen neuen Stamm aufmachen und den Rest aufadeln. Meine Meinung!!!!!!

Naja 25k-30k Dual Fremddeff sind dann nicht mehr ganz 72vs 2 um fair zu bleiben ^^ Und eine Bude wurde auch geholt.

Ansonsten will ich dir aber gar nicht widersprechen

Deleted User - 1577114878

Gast
Kriegsstats gibt es keine, weil bisher keine relevanten Feinde.
Denke das wird sich mit den kommenden Tagen ändern, hehe.
Ansonsten gute Beurteilung.

Deleted User - 1577114878

Gast

Was Bruder, was soll ich sagen Bruder?

ccd3a671d8c1a7ce9e44283fabb8d180.png

the origin

Späher
Reaktionspunktzahl
78
Naja 25k-30k Dual Fremddeff sind dann nicht mehr ganz 72vs 2 um fair zu bleiben ^^ Und eine Bude wurde auch geholt.

Ansonsten will ich dir aber gar nicht widersprechen

Achso, die "Fremddeff" von einem No-Tribe-Account? Dem Dirty geschrieben, sie brauchen Deff, damit sie 5kdual außerhalb ziehen können? Einmal mit Profis bitte

SPINOSAURUS

Späher
Reaktionspunktzahl
70
Achso, die "Fremddeff" von einem No-Tribe-Account? Dem Dirty geschrieben, sie brauchen Deff, damit sie 5kdual außerhalb ziehen können? Einmal mit Profis bitte

Ja ganz D1rty hat dem geschrieben, wir sind alle die selber Person. Ich nehme an, während deiner Stämme Karriere, hattest du noch nie nen Stammeskollegen der sich nicht gut verhalten hat :)

gacel2.0

Bogenschütze
Team
Reaktionspunktzahl
398
Ja ganz D1rty hat dem geschrieben, wir sind alle die selber Person. Ich nehme an, während deiner Stämme Karriere, hattest du noch nie nen Stammeskollegen der sich nicht gut verhalten hat :)

Hätte ich halt gekickt in der Sekunde in der ich davon erfahren hätte, aber scheinbar nehmt ihr so ein Verhalten als Stamm ja hin und unterstützt den dude weiter.

the origin

Späher
Reaktionspunktzahl
78
naja wenn einer im stamm das macht, geht man davon aus, das es toleriert wird

Oben