• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
3
ich will ja nicht parteiisch wirken aber party macht mit abstand den besten eindruck, hab mega angst vor denen
 
Reaktionspunktzahl
78
ich glaub die karte war ja relativ früh, das heißt, punktemäßig war lkav nicht unter den top20^^
 

Deleted User - 1577239717

Gast
R1: S u. P gute Lage, gute bashpoints, machen nen kompetenter Eindruck.
R2: lkav sollte das hier Führung um Delete/MazeRunner sein wird der erste große kampf eh verloren #lappen
R3: D1rty Massenstamm mit wenig skill, keine gute Lage, keine guten Spieler
R4: zieh endlich mal ein vernünftiger Stammesname, sonst daumen runter
R5: blau nicht nur am Wochenende blau
Grins/M1lk: haha ist richtig "skill" am start.
R13: Pkmn guter Stammesname bzw einfallsreicher als die meisten hier
 
Reaktionspunktzahl
1.584
Ne farmserver sind mir zu hart.
Vl starte ich noch um ama zu kattern falls ers nicht selber macht der liebt kattas hab ich gehört.
 
Oben