• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
810
RangStammesnameGesamtpunkteFreegames Bewertung
1 S u. P288.440
8/10
Eigener Stamm. Gute Leute dabei, die allerdings schlechte Impostor sind. Nice Dörfer, nice Bashpunkte. Da ist trotzdem noch Luft nach oben.
2 lKav287.037
8/10
Seit meiner letzten Bewertung einen Riesen Sprung in die Top 2 gemacht. Glückwunsch! Ein paar gute Spieler dabei, 363 legitter Spieler, Toro größter Defboy und Pusher macht seinem Namen alle Ehre. Auch paar HPW7-Loser sind auch dabei: Partipinguin und Xray. Haben leider kein Durchhaltevermögen. Fangen einen Kattakrieg an und löschen im Anschluss, sobald man zurückkattert.
3 BLAU244.596
-8/10
Adelt gerne Babas an der Front! Das gibt Minuspunkte meine FREUNDCHEN!
4 D1rty243.653
2/10
Purer Massenstamm, der Kriegsflüchtlinge von den Milk-Losern eingeladen hat. Kenne keinen einzigen aus dem Stamm außer Kollege Bashtime (Ehrenmann). Bashpoints sind auch unter aller Sau. Gebe dem Stamm wie auch Milk "damals" keine Zukunft.
5 zieh237.264
0/10
Wer sind diese Loser? lool
6 ~BTTR~217.491
2/10
Ähnlich wie bei Dirty. Haben einen Ehrenspieler im Stamm (Grüße an Jodave1, macht ihn zur SF!!!!). Rest ist halt einfach nur Müll, sorry xD
7 =RED=214.688Opfer
8 HSaF209.014Opfer
9 BzerK!206.815Opfer
11232313MILK0WIE EINGETROFFEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Deleted User - 1577232315

Gast
RangStammesnameGesamtpunkteFreegames Bewertung
1 S u. P288.440
8/10
Eigener Stamm. Gute Leute dabei, die allerdings schlechte Impostor sind. Nice Dörfer, nice Bashpunkte. Da ist trotzdem noch Luft nach oben.
2 lKav287.037
8/10
Seit meiner letzten Bewertung einen Riesen Sprung in die Top 2 gemacht. Glückwunsch! Ein paar gute Spieler dabei, 363 legitter Spieler, Toro größter Defboy und Pusher macht seinem Namen alle Ehre. Auch paar HPW7-Loser sind auch dabei: Partipinguin und Xray. Haben leider kein Durchhaltevermögen. Fangen einen Kattakrieg an und löschen im Anschluss, sobald man zurückkattert.
3 BLAU244.596
-8/10
Adelt gerne Babas an der Front! Das gibt Minuspunkte meine FREUNDCHEN!
4 D1rty243.653
2/10
Purer Massenstamm, der Kriegsflüchtlinge von den Milk-Losern eingeladen hat. Kenne keinen einzigen aus dem Stamm außer Kollege Bashtime (Ehrenmann). Bashpoints sind auch unter aller Sau. Gebe dem Stamm wie auch Milk "damals" keine Zukunft.
5 zieh237.264
0/10
Wer sind diese Loser? lool
6 ~BTTR~217.491
2/10
Ähnlich wie bei Dirty. Haben einen Ehrenspieler im Stamm (Grüße an Jodave1, macht ihn zur SF!!!!). Rest ist halt einfach nur Müll, sorry xD
7 =RED=214.688Opfer
8 HSaF209.014Opfer
9 BzerK!206.815Opfer
11232313MILK0WIE EINGETROFFEN

Du bist ja anders lost. Gibst jedem Stamm, ausser dem Eigenen (und lkav) ne schlechte Bewertung und nennst sie Loser, Massenstamm etc.

Fass dir mal an die eigene Nase. Du hast einfach als aller erstes intern geadelt, wie peinlich ist das bitte, dann noch andere als schlecht zu bezeichnen.

Schaut man in die SuP Akte sieht man gefühlt mehr Intern Adelungen als Fremde Dörfer und eine Fusion mit dem Stamm Blau. Und das direkt im Earlygame.
Weiterhin gibt es unzählige bestätigte Gerüchte über Farmingbots, Timebots etc. die bei SuP eingesetzt wurden und werden.

Das ist was Sportlichkeit angeht unterste Schublade und dass du Knecht dich jetzt noch hinstellst und es wagst andere Stämme als Loser zu bezeichnen schiesst den Vogel ab.


komm mal aus deiner Bubble raus Junge, unfassbar
 
Reaktionspunktzahl
90
Naja also pushen ist dort echt nicht schlecht
bestes bsp Rang 1
Miami Nights 1984
5k bashpoints ^^

Udyr
3 Dörfer geadelt
1K bashies

Ramsi Hart
3Dörfer geadelt
6K bashies

Arbeiterritter Xia
4Dörfer geadelt
3K Bashies

gacel2.0
3Dörfer geadelt
9K bashies

Maik Litoris
3Dörfer
"5"bashies

defNotLukas
2Dörfer
6Kbashies

freegame
2Dörfer
6Kbashies

Größter Witz euer Stamm :D
 

gacel2.0

Team
Reaktionspunktzahl
398
Lol ich habe drei Mini Dörfer geadelt weil es hier nichts gibt sorry das ich bei 1 K Dörfern wenig bashe schähme mich selbst ganz doll
 
Reaktionspunktzahl
810
*mimimimimi* ich bin ein kleiner loser

Ja, da hast du Recht. Hock dich in den Mülleimer und sei ruhig.


Was flamste denn jetzt freegame ?
Halt dich mal zurück, bist halt nen loser

this^

Naja also pushen ist dort echt nicht schlecht
bestes bsp Rang 1
...

freegame
2Dörfer
6Kbashies

Größter Witz euer Stamm :D

Kein Wunder, dass du eine große Klappe hast. Bist auch über 40h entfernt mit dem AG. LOL

Immer diese newsqler. Naja jetzt machen so Leute wie du einen auf große Klappe. Sobald sie dann an der Front sind, werden sie ganz schnell still im pup.
 

Deleted User - 1577232315

Gast
Glaube dir ist nicht mal klar wie peinlich du bist. Die Anderen sollten es jetzt aber verstanden haben.
 
Reaktionspunktzahl
250
Glaube dir ist nicht mal klar wie peinlich du bist. Die Anderen sollten es jetzt aber verstanden haben.
Du verstehst das einfach nicht, je länger man bei Stämme dabei ist, desto besser ist man. Offizielle Öffi Regel, sollte eigentlich jedem bekannt sein... Aber ja da du ja erst neu hier bist, kennst du das wohl noch nicht (und bist sicher voll der schlechte Spieler deshalb(schliesse ich zumindest aus deinem Öffi Account)).
 
Reaktionspunktzahl
810
Du verstehst das einfach nicht, je länger man bei Stämme dabei ist, desto besser ist man. Offizielle Öffi Regel, sollte eigentlich jedem bekannt sein... Aber ja da du ja erst neu hier bist, kennst du das wohl noch nicht (und bist sicher voll der schlechte Spieler deshalb(schliesse ich zumindest aus deinem Öffi Account)).

!!!!!!!!!
 
Oben