• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
111
na pingu steht nur nicht offiziell dazu, aber Fakt es ist ja :D .. Wasser predigen und Wein trinken - genau mein Humor.
 
Reaktionspunktzahl
80
Als ob manche immer noch denken, dass ich bei Pingu sitze...

Edit: Kurz zurück zum Inhalt.
aber wieso steht nirgend das Pingu einen Wing hat? Somit 1/10 nur noch!!!
Ich habe z.B. beim direkten Feind InUV auch nix von ihrem Wing geschrieben. Warum sollte es mich also bei Pingu jucken, ob sie einen Wing haben oder nicht? Bei WB wurde es erwähnt, weil sie sonst halt nirgends Front haben. Bei zieh nicht, weil es keine Relevanz hatte. Bei Pkmn, weil viele Wechsel aus dem Wing in den Main. Bei InUV nicht, weil auch keine Relevanz. Gleiches gilt für Pingu. Kb, mich in die Diskussion "ist das ein Wing oder ein BND" einzumischen, wenn es eh keinen Unterschied für meine Bewertung macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.069
na pingu steht nur nicht offiziell dazu, aber Fakt es ist ja :D .. Wasser predigen und Wein trinken - genau mein Humor.

@adaver

Gab bei Pingu am Anfang die ein oder andere Freebude, weil wir keinen Wing wie bspw. Bzerk haben wollten - aber gleichzeitig viele Accounts mit gestartet

Muss man sich schon selbst zitieren.
"Wollten" impliziert in dem Kontext "haben"; ergo haben wir das nie abgestritten.
Aber es ist unserer Meinung nach schon ein Unterschied ob man Bzerk 1-14 hatte oder ob man nen Wing gründet in dem sich ausschließlich Moralis und KR-Accs befinden und diese den Settings halt zum Teil geschuldet sind.

Aber wozu sachlich, wenn auch inflationär geht.
Ich meine muss ja schon ordentlich triggern, wenn man nach seiner Fusion, den ganzen internen Adelungen, den Bündnissen die bis zum KR reichen (Wer?) und nun wieder R1 von adaver nur ne 5/10 bekommt - der btw. nicht mal bei Pingu ist und das ganze aus reiner Freude am Öffileben schreibt.
 
Reaktionspunktzahl
111
Reaktionspunktzahl
111
Reaktionspunktzahl
466
4vsjfw.jpg
 
Oben