• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
219
Objektive Stammesbewertung von Kussaufsauge.

Ab heute kann ich ja ehrlich sein.



RangStammBewertungKommentar
1​
Pingu​
6/10​
Die Pingus gehen anscheinend immer den leichten Weg.

Krieg gegen TMB haben sie durch Spione hart gerocked.
Dann haben sie Freebuden bei DAS geholt und sie schön zugedefft.
Den Faust-Krieg habt ihr wahrscheinlich ehrlich gewonnen. Probz an Pusher. Aber bitte feier dich nicht jede 5 min im Pub dafür. Aber trd. Grüße gehen raus an euch.

und ja gegen WB haben sie noch nicht so viel gezeigt, aber müssen sie ja nicht, warten ja auf ihre süßen neuen Freunde. Da heißt es für sie erstmal halten und auf der anderen Seite Freebuden einsahnen.

Pingu will hier nen kontrollierten Weltensieg einfahren. Mir wäre er zu langweilig aber why not.
Grundsätzlich flamen sie WB mit der Masse, aber ich will nicht ihre ACC zählen, die in ihren Reihen spielen.​
2​
Zieh​
4/10​
Zieh hat einfach zu viel gezogen.

Krieg gegen Ash solide gewonnen. Aber war Lagetechnisch nicht schwer.
Danach schon viele Acc aufgenommen um gegen PKMN halten zu können.

Also die Aufnahem von PKMN waren schon sehr fragwürdig.
Aber ja die versteh ich ja noch.

Klar stehen sie jetzt ohne aktive Front da und müssen ein BND loswerden.
oder einfach Faust unterstützen und ihre "Legenden ACC" an die Front springen lassen.
Das sie unser Bnd kündigen, ist ok - why not. Aber Faust? Finde ich schade für die Boys.

Jetzt snitchen sie beide BND und gehen ein neues ein. Hail zieh. aber vl hat ja Faust auch noch nen Platz im Siegesstamm.
Pingu, Zieh, Faust, LQ, High und ziehen.

Ich glaube nicht, dass Pingu den Weltensieg mit euch teilt aber ja wisst ihr ws selber auch.

Kann euch nur mehr gut Axt und nen fairen Krieg wünschen. Zu euch muss ich wenigstens nicht mehr springen. huch.

Freu mich schon auf einen Fairen Kampf.

PS: Ich hoffe, dass im Weltensiegstamm der ACC Pummeluff einen Platz findet. Die Pingus lieben den ja laut Öffi.​
3​
WB​
10/10​
Am Anfang war ich selbst bissl skeptisch, ob diese Fusion eine Zukunft hat. Aber mittlerweile echt ne geile Truppe und viele neue Leute kennen gelernt. Grüße an alle!

Mal schauen was Zieh und Pingu auf die Beine stellen. Wird ja vl doch noch ein geiler Fight. Ich hoffe, dass ihr euch da nicht blamiert.​
4​
LQ​
0/10​
Wer jz noch nen Wing hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bin gespannt wie lange die noch mitmachen und Pingu mit Deff vollballern. Muss ja echt keinen Spaß machen.

Seid ihr jz eig das Weltenbnd 1 oder das Weltenbnd 2 von Pingu?
oder doch einfach nur ein Wing?

Hättet mehr Punkte von mir bekommen wegen dem Krieg gegen INUV.
Aber dadurch das Pingu euch gut unter Kontrolle habt bekommt ihr leider eine 0/10
Oder macht euch das Faken gegen WB spaß, wenn von Pingu nichts kommt?​
5​
Faust​
4/10​
Der Stamm Faust kann nach heute wahrscheinlich ausloggen. Ihre Freunde von Zieh werden da bald reinlaufen. Vl können sie ja Zieh und Pingu noch bissl ärgern.​
6​
drück​
?/10​
Neuer Stamm - wurden leider von der Legende Pummeluff und Friends gesnitcht. Können sich ja vl noch beweisen.​
7​
Inuv​
6/10​
Hab wenig mitbekommen von Krieg LQ gegen Inuv. sind wahrscheinlich gegen volle Bunker von Pingudeff gelaufen. aber ja wenn die größten 3-4 Acc snitchen wirds schwer.​
8​
Wer?​
4/10​
Kann ich wenig dazu sagen - mal schauen wie sie sich gegen Pingu schlagen.​
9​
HS-O​
?/10​
Kann ich nichts zu sagen.​
10​
high​
0/10​
Wer jz noch nen Wing hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.​
11​
ziehen​
0/10​
Wer jz noch nen Wing hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.​

Aktuelle Diplolage mit Pkt.:

Pingu and Friends: 40,3 Mille

Feinde von Pingu and Friends: 12,3 Mille
WB: 14,5 Mille

Also jetzt kann sich Pingu und Zieh eig nur mehr blamieren, wenn hier noch etwas anbrennen sollte. Bei den 12,3 Mille sind wahrscheinlich die Hälfte schon ausgeloggt.

Fazit: Hätte mir nen geilen Krieg zw. Wb/Zieh und Pingu/LQ gewünscht.

Aber jz können wir ja nur berühmt werden.

Hail WB

KussKuss
Flo

PS: Hätte nicht gedacht, dass ich das so seriös mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
70
PS: Hätte nicht gedacht, dass ich das so seriös mache.

Das ist überhaupt nicht seriös. Dem eigenen Stamm 10/10 geben ist totaler BS, kein Stamm hier ist auch nur nahe dran an 10/10. Ist bei 40 Membern als Limit auch absolut unmöglich so viel Qualität reinzubekommen.

Das was du über LQ schreibst ist auch Quatsch, man merkt dass du da einfach absolut keinen Plan hast von dem Stamm, die Wertung hättest du dir also auch sparen können.

Und bei der Pingu/LQ Bewertung generell hättest du den Krieg mit InUV noch einbeziehen können/sollen.

Einschätzung der Diplo ansonsten ist soweit okay.
 
Reaktionspunktzahl
193
Objektive Stammesbewertung von Kussaufsauge.

Ab heute kann ich ja ehrlich sein.



RangStammBewertungKommentar
1​
Pingu​
6/10​
Die Pingus gehen anscheinend immer den leichten Weg.

Krieg gegen TMB haben sie durch Spione hart gerocked.
Dann haben sie Freebuden bei DAS geholt und sie schön zugedefft.
Den Faust-Krieg habt ihr wahrscheinlich ehrlich gewonnen. Probz an Pusher. Aber bitte feier dich nicht jede 5 min im Pub dafür. Aber trd. Grüße gehen raus an euch.

und ja gegen WB haben sie noch nicht so viel gezeigt, aber müssen sie ja nicht, warten ja auf ihre süßen neuen Freunde. Da heißt es für sie erstmal halten und auf der anderen Seite Freebuden einsahnen.

Pingu will hier nen kontrollierten Weltensieg einfahren. Mir wäre er zu langweilig aber why not.
Grundsätzlich flamen sie WB mit der Masse, aber ich will nicht ihre ACC zählen, die in ihren Reihen spielen.​
2​
Zieh​
4/10​
Zieh hat einfach zu viel gezogen.

Krieg gegen Ash solide gewonnen. Aber war Lagetechnisch nicht schwer.
Danach schon viele Acc aufgenommen um gegen PKMN halten zu können.

Also die Aufnahem von PKMN waren schon sehr fragwürdig.
Aber ja die versteh ich ja noch.

Klar stehen sie jetzt ohne aktive Front da und müssen ein BND loswerden.
oder einfach Faust unterstützen und ihre "Legenden ACC" an die Front springen lassen.
Das sie unser Bnd kündigen, ist ok - why not. Aber Faust? Finde ich schade für die Boys.

Jetzt snitchen sie beide BND und gehen ein neues ein. Hail zieh. aber vl hat ja Faust auch noch nen Platz im Siegesstamm.
Pingu, Zieh, Faust, LQ, High und ziehen.

Ich glaube nicht, dass Pingu den Weltensieg mit euch teilt aber ja wisst ihr ws selber auch.

Kann euch nur mehr gut Axt und nen fairen Krieg wünschen. Zu euch muss ich wenigstens nicht mehr springen. huch.

Freu mich schon auf einen Fairen Kampf.

PS: Ich hoffe, dass im Weltensiegstamm der ACC Pummeluff einen Platz findet. Die Pingus lieben den ja laut Öffi.​
3​
WB​
10/10​
Am Anfang war ich selbst bissl skeptisch, ob diese Fusion eine Zukunft hat. Aber mittlerweile echt ne geile Truppe und viele neue Leute kennen gelernt. Grüße an alle!

Mal schauen was Zieh und Pingu auf die Beine stellen. Wird ja vl doch noch ein geiler Fight. Ich hoffe, dass ihr euch da nicht blamiert.​
4​
LQ​
0/10​
Wer jz noch nen Wing hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Bin gespannt wie lange die noch mitmachen und Pingu mit Deff vollballern. Muss ja echt keinen Spaß machen.

Seid ihr jz eig das Weltenbnd 1 oder das Weltenbnd 2 von Pingu?
oder doch einfach nur ein Wing?

Hättet mehr Punkte von mir bekommen wegen dem Krieg gegen INUV.
Aber dadurch das Pingu euch gut unter Kontrolle habt bekommt ihr leider eine 0/10
Oder macht euch das Faken gegen WB spaß, wenn von Pingu nichts kommt?​
5​
Faust​
4/10​
Der Stamm Faust kann nach heute wahrscheinlich ausloggen. Ihre Freunde von Zieh werden da bald reinlaufen. Vl können sie ja Zieh und Pingu noch bissl ärgern.​
6​
drück​
?/10​
Neuer Stamm - wurden leider von der Legende Pummeluff und Friends gesnitcht. Können sich ja vl noch beweisen.​
7​
Inuv​
6/10​
Hab wenig mitbekommen von Krieg LQ gegen Inuv. sind wahrscheinlich gegen volle Bunker von Pingudeff gelaufen. aber ja wenn die größten 3-4 Acc snitchen wirds schwer.​
8​
Wer?​
4/10​
Kann ich wenig dazu sagen - mal schauen wie sie sich gegen Pingu schlagen.​
9​
HS-O​
?/10​
Kann ich nichts zu sagen.​
10​
high​
0/10​
Wer jz noch nen Wing hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.​
11​
ziehen​
0/10​
Wer jz noch nen Wing hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.​

Aktuelle Diplolage mit Pkt.:

Pingu and Friends: 40,3 Mille

Feinde von Pingu and Friends: 12,3 Mille
WB: 14,5 Mille

Also jetzt kann sich Pingu und Zieh eig nur mehr blamieren, wenn hier noch etwas anbrennen sollte. Bei den 12,3 Mille sind wahrscheinlich die Hälfte schon ausgeloggt.

Fazit: Hätte mir nen geilen Krieg zw. Wb/Zieh und Pingu/LQ gewünscht.

Aber jz können wir ja nur berühmt werden.

Hail WB

KussKuss
Flo

PS: Hätte nicht gedacht, dass ich das so seriös mache.

selten so eine peinliche Nummer gesehen...

Du versuchst grade einfach nur Zwietracht zu sehen oder was andres, ich weiß es nicht..

würd ich nicht vermuten dass du für den Text länger als 20mins am PC warst würd ich davon ausgehen dass du ein beleidigtes Kiddo bist.

Einfach nur peinlich


Liebe geht raus an unsren Wing Pingu ❤️
 
Reaktionspunktzahl
219
Den eigenen stamm zu bewerten is nie seriös. Nehmt doch die 10/10 nicht so ernst :D

und rest ist imo ganz ok. Hab ja geschrieben das lq für den krieg gegen inuv mehr verdient haben. Aber wegen dr generellen Situation mit zieh und pingu sind sie für mich eine 0/10.

und ne bin nicht verzweifelt - mir ist ein weltensieg egal. Bin ein guter verlierer und sicher nicht wegen nem browsergame verzweifelt.
kuss
 
Reaktionspunktzahl
1.069
Den eigenen stamm zu bewerten is nie seriös. Nehmt doch die 10/10 nicht so ernst :D

und rest ist imo ganz ok. Hab ja geschrieben das lq für den krieg gegen inuv mehr verdient haben. Aber wegen dr generellen Situation mit zieh und pingu sind sie für mich eine 0/10.

und ne bin nicht verzweifelt - mir ist ein weltensieg egal. Bin ein guter verlierer und sicher nicht wegen nem browsergame verzweifelt.
kuss

Haben alle Kriege ehrlich gewonnen.
LQ damals das BND angeboten als InUV als haushoher Favorit galt.
Bisher die stärkste Performance gezeigt und nun eben die Diplo erstmalig zu unseren Gunsten gedreht.
Verstehe daher nicht was das da oben sein soll - ausser "Verzweiflung".

Ansonsten komm aufn Discord. Können wir mal drüber plaudern.
Kuss.

Edit: Like gibts für die Mühe.
 
Reaktionspunktzahl
219
wie gesagt mir ist ein weltensieg komplett egal - spiegelt in meinen augen nicht wirklich den skill der spieler wieder. Schon gar nicht auf der 184 :)

und als Verzweiflung seh ichs schon gar nicht - ich gebe hier nur die aussicht des servers wieder. Hab hier nie mit leuten von pingu, lq, zieh, inuv oder pkmn kontakt gehabt.

Bin ja gebannt bei euch - ansonsten gerne.

und die 10/10 bei wb waren eig mehr ne persönliche bewertung der spieler sowie der zusammenhalt der letzten tage. Kussanalle

ps: so seriös war ich schon seit weltenstart nicht :kekw:
 
Reaktionspunktzahl
70
Haben alle Kriege ehrlich gewonnen.
LQ damals das BND angeboten als InUV als haushoher Favorit galt.
Bisher die stärkste Performance gezeigt und nun eben die Diplo erstmalig zu unseren Gunsten gedreht.
Verstehe daher nicht was das da oben sein soll - ausser "Verzweiflung".

Ansonsten komm aufn Discord. Können wir mal drüber plaudern.
Kuss.

Edit: Like gibts für die Mühe.
Alle ehrlich gewonnen, TMB oder hast du den Stamm direkt vergessen?
Wenn man plötzlich aus dem nichts heraus weis welche Dörfer die Bunker sind. War wohl das einfach ein Vögelchen, wo euch dies in die Ohren gezwitschert hat.
 
Reaktionspunktzahl
250
Tbh da gibts nun echt nichts zu diskutieren, Pingu ist spielerisch mit Abstand der beste Stamm auf dieser Welt. WB ist halt echt nur zwangsfusionierter Quatsch, weil keiner der beiden Parteien im Krieg was reissen konnten, obwohl Bitchmove und massig Accs vorhanden waren. Und WB sollte auch jetzt kein Problem darstellen, wenn man sich mal die Accs anschaut, die jetzt noch übrig sind. Zieh ist genauso schlecht, kriegen ja gegen Pokemon schon auf die Kappe und kamen auch dort nur mit einer Fusion durch, wären wohl die restliche Welt sonst nicht voran gekommen. InUV halt auch eher enttäuschend. Von Anfang an grosse Klappe und relativ wenig geleistet. Höchstens im Early den Massenvorteil gegen andere Stämme mit Grössenwahn gut ausgespielt. Faust ist sowieso nicht der Rede wert, die sind schlussendlich einfach Adelsmasse.
Was meiner Meinung nach halt peinlich bei Pingu ist, ist die ganze Diplo. Spätestens mit dem Zerfall von InUV ist ein Weltenbnd mit Zieh absoluter Quatsch. Somit wird halt ein allfälliger Sieg komplett abgewertet und die Welt halt als Diplosieg angesehen und nicht so verdient, wie es ohne das zweite Weltenbnd sein könnte. Aber ja da fehlte wohl der Mut und das Selbstvertrauen. Und dann natürlich im Umkehrschluss die Feindesaufnahmen, die man früher immer abstreiten wollte. Also entweder oder, beides aufs mal ist halt einfach nur schlecht und schade für den restlichen Stamm. Und was LQ davon hält ist nochmals ein ganz anderes Thema.
 
Reaktionspunktzahl
250
Kann ich nur so unterschreiben - würde zwar aufpassen mit dem verallgemeinern von skill in einem stamm aber ansonsten gut zusammengefasst :)
Ja gut, hab 1.5 Tage Krieg gegen WB miterlebt. Dabei direkt aber schon einen grossen Acc gefunden, der absolut schlecht ist und von einem weiteren sehr grossen Acc weiss ich aus vergangenen Welten, dass er absolut nichts kann und immer alles stehen lassen wird. Bei den restlichen Accs ist es halt einfach eine Schlussfolgerung aus dem was ich zuvor von Bezerk und Disney gehört und mitbekommen habe. Es gibt immer gute Accs, aber die werden definitiv in Unterzahl sein bei WB und dementsprechend wirds halt für WB unglaublich schwer, wenn mal die Front einbricht...
 
Reaktionspunktzahl
343
Tbh da gibts nun echt nichts zu diskutieren, Pingu ist spielerisch mit Abstand der beste Stamm auf dieser Welt. WB ist halt echt nur zwangsfusionierter Quatsch, weil keiner der beiden Parteien im Krieg was reissen konnten, obwohl Bitchmove und massig Accs vorhanden waren. Und WB sollte auch jetzt kein Problem darstellen, wenn man sich mal die Accs anschaut, die jetzt noch übrig sind. Zieh ist genauso schlecht, kriegen ja gegen Pokemon schon auf die Kappe und kamen auch dort nur mit einer Fusion durch, wären wohl die restliche Welt sonst nicht voran gekommen. InUV halt auch eher enttäuschend. Von Anfang an grosse Klappe und relativ wenig geleistet. Höchstens im Early den Massenvorteil gegen andere Stämme mit Grössenwahn gut ausgespielt. Faust ist sowieso nicht der Rede wert, die sind schlussendlich einfach Adelsmasse.
Was meiner Meinung nach halt peinlich bei Pingu ist, ist die ganze Diplo. Spätestens mit dem Zerfall von InUV ist ein Weltenbnd mit Zieh absoluter Quatsch. Somit wird halt ein allfälliger Sieg komplett abgewertet und die Welt halt als Diplosieg angesehen und nicht so verdient, wie es ohne das zweite Weltenbnd sein könnte. Aber ja da fehlte wohl der Mut und das Selbstvertrauen. Und dann natürlich im Umkehrschluss die Feindesaufnahmen, die man früher immer abstreiten wollte. Also entweder oder, beides aufs mal ist halt einfach nur schlecht und schade für den restlichen Stamm. Und was LQ davon hält ist nochmals ein ganz anderes Thema.


10/10 true, würde ich alles genauso unterschreiben.
 
Reaktionspunktzahl
250
10/10 true, würde ich alles genauso unterschreiben.
Bin mir jetzt nicht sicher ob Ironie oder nicht :D

Aber mal was anderes, vielleicht eine bisschen spezielle Idee. Wieso nicht die Welt nochmals bisschen aufteilen? Zieh und Pingu adeln zusammen Faust, die sich aufgrund der Katta-Aktion jegliche Unterstützung verloren haben sollte. Danach die Welt ungefähr an der Mitte aufteilen und dann Pingu mit LQ gegen WB und Zieh? Dabei den Kriegsbeginn zwischen Pingu und Zieh bereits jetzt auf ein Datum setzen und nicht gegenseitig zuvor beim Adeln behindern. Damit gibts endlich mal wieder eine Welt, bei der es der Sieger auch verdient hat und Pingu kann doch noch so spielen, wie das eigentlich von anfang an gedacht war; nicht diplomatisch, sondern auch mal spielerisch überzeugen. Und dann gewinnt wirklich der, der besser ist.
 
Reaktionspunktzahl
42
Tbh da gibts nun echt nichts zu diskutieren, Pingu ist spielerisch mit Abstand der beste Stamm auf dieser Welt. WB ist halt echt nur zwangsfusionierter Quatsch, weil keiner der beiden Parteien im Krieg was reissen konnten, obwohl Bitchmove und massig Accs vorhanden waren. Und WB sollte auch jetzt kein Problem darstellen, wenn man sich mal die Accs anschaut, die jetzt noch übrig sind. Zieh ist genauso schlecht, kriegen ja gegen Pokemon schon auf die Kappe und kamen auch dort nur mit einer Fusion durch, wären wohl die restliche Welt sonst nicht voran gekommen. InUV halt auch eher enttäuschend. Von Anfang an grosse Klappe und relativ wenig geleistet. Höchstens im Early den Massenvorteil gegen andere Stämme mit Grössenwahn gut ausgespielt. Faust ist sowieso nicht der Rede wert, die sind schlussendlich einfach Adelsmasse.
Was meiner Meinung nach halt peinlich bei Pingu ist, ist die ganze Diplo. Spätestens mit dem Zerfall von InUV ist ein Weltenbnd mit Zieh absoluter Quatsch. Somit wird halt ein allfälliger Sieg komplett abgewertet und die Welt halt als Diplosieg angesehen und nicht so verdient, wie es ohne das zweite Weltenbnd sein könnte. Aber ja da fehlte wohl der Mut und das Selbstvertrauen. Und dann natürlich im Umkehrschluss die Feindesaufnahmen, die man früher immer abstreiten wollte. Also entweder oder, beides aufs mal ist halt einfach nur schlecht und schade für den restlichen Stamm. Und was LQ davon hält ist nochmals ein ganz anderes Thema.

In vielen Punkten würde ich dir zustimmen. Was die Sache mit WB angeht:
Retrospektiv WB so zu bewerten wird den Spielern und dem Stamm aber nicht gerecht. Ich hab seit Weltenbeginn bei Bzerk gespielt. Hab also alles erlebt und durchgemacht in der Zeit. Es ist ja Konsens dass Bzerk maximaler Massenstamm war. Ebenfalls stimmt es auch, dass zu dieser Zeit bis hin zur Fusion wirklich viele Gurken/afk/ und sonstige nicht nennenswerte Spieler bei Bzerk waren. Deshalb kam es beim Krieg gegen Disney auch nie voran. Wir konnten damals den fehlenden Skill mit Masse ausgleichen. Fakt ist aber, Stillstand auf diesem Kontinent hätte keinen was gebracht. Und diejenigen, die damals aktiv spielten, wollten weiter - des spaßeshalber- zocken. Die Fusion war daher der logische Schluss. Auch, um nicht den Anschluss an die anderen Stämme zu verlieren.
Da hier ja immer so abwertend über die Fusion gesprochen wird. Was wir da in den darauffolgenden Tagen auf die Beine gestellt haben war - aus meiner Sicht - einfach cool. Mehrere Accounts zusammengelegt und aus einem Haufen fremder und eigentlich befeindeter Spieler einen homogene und funktionierenden Stamm geschaffen. Meanwhile Feier ich jeden einzeln bei WB und die letzten Wochen haben schon wirklich Bock gemacht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht DS erfahren genug. Aber aus 5 Stämmen einen zu machen der so funktioniert hat - hat Laune gemacht. Nennt uns Internadler - I don’t care
Liebe geht raus an WB
 
Reaktionspunktzahl
250
In vielen Punkten würde ich dir zustimmen. Was die Sache mit WB angeht:
Retrospektiv WB so zu bewerten wird den Spielern und dem Stamm aber nicht gerecht. Ich hab seit Weltenbeginn bei Bzerk gespielt. Hab also alles erlebt und durchgemacht in der Zeit. Es ist ja Konsens dass Bzerk maximaler Massenstamm war. Ebenfalls stimmt es auch, dass zu dieser Zeit bis hin zur Fusion wirklich viele Gurken/afk/ und sonstige nicht nennenswerte Spieler bei Bzerk waren. Deshalb kam es beim Krieg gegen Disney auch nie voran. Wir konnten damals den fehlenden Skill mit Masse ausgleichen. Fakt ist aber, Stillstand auf diesem Kontinent hätte keinen was gebracht. Und diejenigen, die damals aktiv spielten, wollten weiter - des spaßeshalber- zocken. Die Fusion war daher der logische Schluss. Auch, um nicht den Anschluss an die anderen Stämme zu verlieren.
Da hier ja immer so abwertend über die Fusion gesprochen wird. Was wir da in den darauffolgenden Tagen auf die Beine gestellt haben war - aus meiner Sicht - einfach cool. Mehrere Accounts zusammengelegt und aus einem Haufen fremder und eigentlich befeindeter Spieler einen homogene und funktionierenden Stamm geschaffen. Meanwhile Feier ich jeden einzeln bei WB und die letzten Wochen haben schon wirklich Bock gemacht. Vielleicht bin ich auch einfach nicht DS erfahren genug. Aber aus 5 Stämmen einen zu machen der so funktioniert hat - hat Laune gemacht. Nennt uns Internadler - I don’t care
Liebe geht raus an WB

Naja das Ding ist halt, dass schlussendlich alles immer nur auf „Skill“ reduziert wird. Und du sagst ja selber, dass der nicht so vorhanden war. Da machen auch Fusionen meistens den Stamm nicht besser.
Aber wenn das für euch so passt, dann ist das ja gut so. Die organisatorisch Leistung ist sicher sehr respektabel, zumal ich schon beim Versuch nur wenige Accs miteinander fusseln zu lasse gescheitert bin. Aber schlussendlich sollte halt das Spiel nicht aus fusionieren bestehen, sondern daraus, dass man andere Stämme aufadelt. Aber ja wenn es euch Spass macht, dann ists ja gut. Denke das ist auch irgendwo der Sinn von einem Browserspiel :D Dass andere euch das aber dann hoch anrechnen, könnt ihr dann aber auch nicht verlangen.
 
Oben