• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mit Potenzial

Reaktionspunktzahl
1.584
hallo, habe jetzt leider von wb absage für weltenbnd gegen faust bekommen... wie machen wir das jetzt fände es schon extremst schade wenn noch gefightet wird. Muss doch irgendwie ne diplomatische lösung gefunden werden können???

Ihr seid auf dem richtigen Weg stoppt das Blutvergießen
 
Reaktionspunktzahl
168
hallo, habe jetzt leider von wb absage für weltenbnd gegen faust bekommen... wie machen wir das jetzt fände es schon extremst schade wenn noch gefightet wird. Muss doch irgendwie ne diplomatische lösung gefunden werden können???

Ihr seid auf dem richtigen Weg stoppt das Blutvergießen
Humanforklift als Stammesgründer kümmert sich um solche Angelegenheiten bei InUv. Kannst ja mal nachfragen
 
Reaktionspunktzahl
11
Haha Jan, dich hab ich vermisst. Hast schön abgelost an der Front gegen mich xD


Aber hast gut gekämpft, das muss ich schon zugeben.


In welchem Acc spielst du? Von den Akten her würd ich Pusher98 tippen, ist einer der wenigen Accs die Skill besitzen dürften.
 
Reaktionspunktzahl
11
Das ich deinen Namen kenne sagt doch wohl einiges.

Außerdem ist DEIN Acc auf dieser Welt nicht vertreten, sonst wüsste ich wo du spielst
 
Oben