• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme mod oder Admin??

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
sex + geld
blume.gif


und...
wie in jedem guten forum - fleiss, nettigkeit, erfahrung, reife (oO) u.s.w.
und wie nach jedem casting - "wir melden uns dann bei ihnen - da ist die tür!"
 

DeletedUser13297

Gast
und man sollte brüste haben...ist nicht zwingend notwendig aber n gimmick ist es trotzdem...oder man heisst ladi ;)
 

DeletedUser

Gast
Man hat mir administrativ verboten die wahren kompromitierenden Geheimnisse preiszugeben, daher machen wir das hier mal zu, um weiteren zu nichts führenden Spekulationen vorzubeugen. ;-)

Melden Sie sich nicht, wir melden uns bei Ihnen!

G.
 

DeletedUser14162

Gast
weibliche bewerberinnen werden natürlich bevorzugt, allein der optik auf der weihnachtsfeier und dem betriebsausflug wegen... :cool:

grundsätzlich: bewerben is nich, wir gehen auf die leute zu, die wir für ansprech... ähm... qualifiziert halten! ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben