• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme nicht verfügbar ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich komm nochnicht mal auf die startseite , und bin auch nur übers wiki ins forum gekommen

erreicht jemand die welten ?
 

Bobele77

Späher
Reaktionspunktzahl
0
So, komme jetzt auf die Startseite, wenn ich mich einloge, steht da, Server nicht erreichbar?? n Freund ist aber im spiel???
 

DeletedUser

Gast
bei mir klappts wieder, problem sollte behoben sein...

Hatten wohl doch noch genug geld für nen neuen Switch ;)
 

Bobele77

Späher
Reaktionspunktzahl
0
Ich verstehe das nicht so genau, da steht das die bis ebend dran gearbeitet haben, ist es jetzt fertig, oder arbeiten die noch weiter??? Was ist mit denen, die on können und die mich angreifen, ich aber nicht on kann???
 

DeletedUser

Gast
du kannst wieder on denke ich, also bei mir läuft alles wieder wie geplant und die angriffe auf dich brauchen so lange, dass du auch wenn du 5min später erst rein kannst noch genug zeit zum regieren hast, es sei denn es ist für dein perfektes megatiming zu spät :p
 

DeletedUser

Gast
schon wieder fürn arsch

also werden die server doch auf grund von verlusten durch die finanzkrise verkauft!
die admins bereiten wohl gerade ihr absetzen ins ausland vor :D
 

Bobele77

Späher
Reaktionspunktzahl
0
uuuh, endlich, nach 3 std. wieder im Spiel, puh, sorry das ich fragte, nur 3 std. da macht man sich sorgen;-)
 

DeletedUser69532

Gast
So jetzt komm ich auch wieder dazu mich um das Forum hier zu kümmern. (Anscheinend auch hier allein)
Hab mal geclosed.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben