• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ ~ Stämme S12 ~ ] Vorstellungsspamm

DeletedUser

Gast
Bei nWo läuft noch die Stimmenauszählung wer hier schrei(b)en darf, da diese Welt bis 2011 aber zu sein dürfte übernehme ich das mal.

New World Order
DER kommende neue Stamm, entstanden im 10.Monat des Herrn und des Jahres 2007.
Als sich NoNx nicht nur durch innere Schwierigkeiten (zuwenig Leute, zuwenig Macher, Zuviele dürfennixmacher, vielzuviele UVs genau deswegen), sondern auch durch äußere (Krieg im Norden, Krieg im Osten, etwas Krieg im Süden) gezwungen sah aufzugeben, und SUCHT erkennen musste das auch das exzessivste aufadeln einem Stamm nicht in die Top10 bringt, trafen sich verwandte Geister.
Und ihnen ging ein Licht auf: Hey, warum nicht fusionieren? Und damit:
- seltsame Statistiken loswerden
- Animositäten abbauen
- auch mal weiter oben stehen

Gut, sämtliche Weltverschwörunsgtheorien ehemaliger Stämme hatten sich damit ad acta gelegt, aber hey, im Internet leben sie weiter! (? 11)

Jetzt mehren sich natürlich neidische Stimmen, die böseWorte wie
Massenstamm! und Zweckbündnis! oder Eintagsfliege! in den Mund nehmen, aber hey! Was ist denn verkehrt dran wenn sich (0)815 ahnungslose Gelegenheitsspieler einfach gern haben und gerne mal Massengruppenkuscheln machen???
freehug.jpg

nms.jpg



Das sind doch alles nur Neider, weil die fiiiiel veniger Member haben, und überhaupt voll dooov.. äähh doof sind!

Weil wir auch alle nur viel schreiben aber wenig sagen haben wir auch vergessen rechtzeitig allen rechtzeitig den krieg zu erklären,weil die ja alle noch viel mehr stinken als wir: Sexy (Wasn das), LaAs, DMOC, Bäh, ASG und so.


Disclaimer:
Ja, ich verstoße gerade gegen alle unsere regeln, aber solange niemand sonst schreibt mach ich das halt. mfg Ra



hab mir mal erlaubt nen threat zu öffnen damit gewisse leute ihrem drang nach
Selbstpräsentierung bzw geflame auch mal den lauf lassen können ...
hab den ersten betreffenden post hier nochmals angefügt damit ihr euch hier die köppe drüber einschlagen könnt
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ehrlich gesagt von manchen TOPstämmen enttäuscht... Nach 3 Tagen sollte man es doch geschafft haben sich mal vorzustellen...
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin ehrlich gesagt von manchen TOPstämmen enttäuscht... Nach 3 Tagen sollte man es doch geschafft haben sich mal vorzustellen...



Joo, die bisherige resonanz ist ein wenig enttäuschend, aber vielleicht kommt ja noch was, in den nächsten Tagen...


Momentan wird ja überall und alles zusammenfusioniert, sind wahrscheinlich mit anderen Dingen beschäftigt, wie interne Massenaufadelungen oder mal sowas wien ordentliches Stammesprofil etc etc auf die Beine stellen.....;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, hat skater damals an alle Leader von allen Stämmen in der Top 100 doch ne igm geschrieben, glaube das fehlt hier sensen ;)

Denke so manche kleinere Stämme haben das hier noch nitmal gelesen
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich mich recht entsinne, hat skater damals an alle Leader von allen Stämmen in der Top 100 doch ne igm geschrieben, glaube das fehlt hier sensen ;)

Denke so manche kleinere Stämme haben das hier noch nitmal gelesen



Oha, ist dem so gewesen?


All right, ich habe einen Auftrag und werde deisen morgen abend ausführen..Danke für den Tipp, wäre ich echt net drauf gekommen....
 

DeletedUser

Gast
ich habs gelesen, also uns kannste auslassen. jetzt haste schonma etwas weniger arbeit:p

naja wenn ich irgendwann ma lust bzw. zeit hab, kann ich gerne mal meinen klenen stamm vorstellen.
 

DeletedUser

Gast
Oha, ist dem so gewesen?


All right, ich habe einen Auftrag und werde deisen morgen abend ausführen..Danke für den Tipp, wäre ich echt net drauf gekommen....

Hier mal nin zitat ausm s7 pup,

Es wurden bis jetzt mehr als 50 Stämme auf s7 angeschrieben jeder Stamm der die IGM gelesen hat zugesagt. Das halte ich schonmal für ein positives Zeichen das wir endlich mal auf dem Weg der Besserung sind.

Heute Abend werde ich die Vorstellung des Stammes Wurst übernehmen das wird in einem Extra Thread gepostet bitte auschließlich nur dort Stammesvorstellungen posten. Wir wollen ja die Übersicht behalten.


Glaube aber da stand woanders dann nochmal das es die top 100 waren.
 

schlosswacht

Gast
Evtl kanns aber auch daran liegen das sich Stämme noch nicht einig sind ob sie fusionieren :p
 

DeletedUser

Gast
hmm oder es gibt bei manchen bestimmt sachen die in der priorität höher angesiedelt sind als die vorstellung sodas diese erst danach geschrieben wird ...
 

DeletedUser40191

Gast
Ich denke mal, die wenigsten, die auf Server 12 spielen, wissen, das es neben dem Stammesforum auch ein Stämmeforum gibt^^
 

DeletedUser34507

Gast
Ich denke mal, die wenigsten, die auf Server 12 spielen, wissen, das es neben dem Stammesforum auch ein Stämmeforum gibt^^

loL ich denke das is zu übertrieben den jeder der lesen kann wird oben in der leiste "Forum" gelsen haben und wird iwie schon mal hier gelandet sein..
 

DeletedUser

Gast
loL ich denke das is zu übertrieben den jeder der lesen kann wird oben in der leiste "Forum" gelsen haben und wird iwie schon mal hier gelandet sein..

Ob die auch alle in der Leiste "Hilfe" gelesen haben? Mir wurden heute mal wieder lkav als Unterstützung geschickt. :mrgreen:

Mit Sicherheit kannst du davon ausgehen, dass die Minderheit hier liest. In den meisten Stämmen ist man doch schon glücklich wenn die Mitglieder überhaupt ins Stammesforum gucken.
 

DeletedUser

Gast
Ob die auch alle in der Leiste "Hilfe" gelesen haben? Mir wurden heute mal wieder lkav als Unterstützung geschickt. :mrgreen:

Mit Sicherheit kannst du davon ausgehen, dass die Minderheit hier liest. In den meisten Stämmen ist man doch schon glücklich wenn die Mitglieder überhaupt ins Stammesforum gucken.

:mrgreen:wie recht du doch hast ... hmm ob DS deswegen soviele server aufmacht ?... das die spieler auf 5 verschiedenen servern gleichzeitig geadelt werden und daraus trotzdem nichts lernen, weil sie nicht dazu kommen irgendwas zu lesen in ihrem "werkstatt bau wahn" ... klingt für mich nach verschwörung !
 

DeletedUser

Gast
Ach ja, im übrigen finde ich, das die vorstellung vom ~DMoC~ ehhh die "mit abstand" am besten aufgemachteste ist, wollte ich nur mal so erwähnen......:)
 

DeletedUser40085

Gast
Ich denk mal 3/4 der Stämmespieler wissen schon von diesem Forum, jedoch haben viele vllt nicht die Lust oder die Zeit dazu sowas zu machen.
Ich selbst bin leider nicht mit dem ideenreichtum gesegnet sowas zu schreiben
 

DeletedUser

Gast
vll warten einige auch einfach nur ab und schreiben nicht drauf los ;)
 

DeletedUser

Gast
Hm, vielleicht warten einige auch bis sie geadelt werden, damit sie nichts mehr schreiben müssen. Es zeugt doch von Aktivität, wenn ich in 3 Tagen ein Pamphlet aus dem Boden stampfe. Das muss dann nicht perfekt sein, sondern es zeigt: Dort wird Wert gelegt auf die Zeichensetzung. -300- ist aktiv und -300 ist arrogant und -300- wird nicht erst warten bis der Mond platzt, denn -300- ist alt genug um sich selber vorzustellen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht sehen aber auch einige Stämme den Sinn in einem Selbstbeweihräucherungs-Thread nicht?
 

DeletedUser

Gast
Ist kein Selbstbeweihräucherungs, sondern eigentlich ein Selbstvorstellungsthread!
 

DeletedUser

Gast
richtig, nur -300- hat sich wieder mal selbstbeweihräuchert:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Stimmt... Musste sein, sonst macht es ja keinen Spaß! :twisted:
 

DeletedUser

Gast
man muss ?sexy? beliebt sein wenn wir nun schon in den vorstellungsposts anderer stämme erwähnt werden :)
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte euch bitten Posts wie "Könnte das mal bitte jemand löschen" oder ähnliches aus dem Vorstellungensthread raus zu lassen.
Ich seh schon, wenn da was steht, was nicht reingehört. ;)
Das füllt den Thread nur mit Spam.
Danke. :)
 

DeletedUser

Gast
Sry mein Fehler ich meinte damit eigentlich meine Doppelpost der aus versehen entstanden war hab dann aber erst nachher gesehen das ich das auch über ändern selbst löschen kann war also nicht auf meinen Vorredner bezogen das ganze.
 
Oben