• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme-Statistik

  • Themenstarter DeletedUser80723
  • Startdatum

DeletedUser80723

Gast
Hi.

Aufgrund vieler Nachfragen nach meiner stammesinternen Statistik habe ich daraus jetzt ein Portal gemacht und hoffe, dass es gut ankommt.

Unter http://www.staemmestatistik.de kann nun jeder die Statistiken seines Stammes einsehen und sich über den Fortschritt einzelner Mitglieder informieren.

Die Seite wird in Zukunft regelmäßig durch neue Features erweitert, also schaut gerne öfter mal rein. :)

Wenn's euch gefällt, sagt's doch bitte weiter, damit alles was davon haben. :)

Gruß, Timo.
 

DeletedUser

Gast
Geile Sache ;-) Habs gerade überflogen. Die Vergleichsdaten sind immer die vom vorherigen Tag oder kann man auch einen längeren Zeitraum wählen?
 

DeletedUser

Gast
Wow,das ist sehr gut,aber könnte man dass so machen,das man auch einen längeren zeitraum bekommt?
 

DeletedUser80723

Gast
Der Zeitraum wird beliebig sein, aber ich hab das Projekt erst gestern gestartet, daher fangen die Daten erst gestern an. ;-)

Jetzt kommen alle 4 Stunden neue Daten hinzu, so dass du künftig auch mehrere Tage miteinander vergleichen kannst.
 

DeletedUser96330

Gast
super das teil
ein wahlfunktion zwischen tag woche und monat wäre gut
 

DeletedUser67582

Gast
sehr saubere Arbeit und absolut nützlich...ein Danke auch von mir für die geleistete Arbeit
 

DeletedUser

Gast
super Sache aber es hat im Moment leider noch nicht so viele Vergleichsdaten aber das ändert sich ja noch (im Laufe der Zeit) :mrgreen:
 

DeletedUser96697

Gast
Muss sagen, schaut gut aus, nicht zu überfrachtet und wird sobald mehr Daten vorhanden sind sicherlich sehr nützlich sein ^^ danke schonmal für die Arbeit :)
 

DeletedUser80723

Gast
Ich hab jetzt 7 Datenerfassungen durch (gestern 16 Uhr bis heute 16 Uhr) und die Datenbank ist schon auf fast 600 Megabyte angewachsen. ;-)
Ich hoffe, der Server macht das auch in 'nem Monat noch mit. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also alle 4 Stunden die Daten zu holen, halte ich pers. für zu oft. Ich denke mit 1x am Tag kommt man gut klar. Mach dir mal Gedanken, wie man einen Größeren Zeitraum übersichtlich darstellen kann! Denn sich durch Seitenlange Komboboxen zu wühlen ist unschön!
 

DeletedUser91604

Gast
ich finde das ganze is arg von dem ds_punkte abgekoppelt!! nur das ds_punkte viel mehr funktionen inne hat;-)!
 

DeletedUser66302

Gast
ziemlich geil

könnt eine meiner neuen lieblings statistik seiten werden;-)

weiter so
 
Reaktionspunktzahl
0
Das Tool ist verdammt geil!

Schätze zwar das es von Ds_Punkte abgeleitet wurde, aber das ist Egal^^

Ich werde beide Tools mit Sicherheit oft benutzen!
 

DeletedUser80723

Gast
Ich habe gerade eine Merkliste eingebaut, mit der nun auch einzelne Spieler miteinander verglichen werden können. :)
 

DeletedUser

Gast
sehr nice.

aber cih würde dir raten, die daten nur 1mal täglich zu aktualisieren, da der server sonst in nem monat den geist aufgibt.

Und dann hätte man auch bei9 der zeitraumauswahl nicht so ne übelst große auswahl, was besser für die übersichtlichkeit wäre.
 

DeletedUser96697

Gast
Ich denk auch 1x täglich sollte reichen *g*

Ein paar Dinge die mir aufgefallen sind:

In der Stämmeübersicht überlagern namen, wenn sie sehr lang sind, das icon um den Spieler in die Merkliste zu übertragen.

Im Vergleich der Merkliste wird bei der Fame/Shame übersicht auch vom Stamm gesprochen -> denke vielleicht kann man das wording etwas allgemeiner halten *g*

Im Vergleich der Merkliste sollte man wie in den anderen Sichten auch wieder nach Spielern/Stämmen der jeweiligen Welt suchen können - gegenwärtig kann man nur wieder zur Weltenauswahl zurück.

Was noch supi wäre, wenn man auch Stämme miteinander vergleichen könnte *g*

Generell find ich das Tool klasse, spart mir das lokale Tracken und downloaden *g*
 

DeletedUser

Gast
hab grade gemerkt, dass bei den Besiegte Gegner insgesamt als grundlage +93% steht.
 

DeletedUser

Gast
Bug:
In der Merkliste sind die Spieler in der Hall of Fame/Shame mit Welt "0" verknüpft.
 

DeletedUser

Gast
Anregung:
Hall of Fame/Shame nicht nur auf Stämme bezogen, sondern auch auf ganze Server

--> meiste Adelungen serverweit
--> größter Bashzuwachs serverweit
etc...

€:
weitere Anregung:
Merkliste auch für Stämme
--> Vergleich nicht der einzelnen Spieler, sondern nur gesamter Stamm

evtl auch dann die Hall of Fame/Shame für Stämme aufm ganzen Server.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben