• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme-Statistik

  • Themenstarter DeletedUser80723
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Ist das Script erlaubt?

habs bis jetzt nur hier vorgestellt...
allerdings kann man davon ausgehen, dass das script ohne probleme durch den tüv kommt, da es dasselbe schon für andere toolseiten gibt und dort erlaubt ist (für tw+, shiva etc).


als anregung noch für tentaclenet:
bei den stämmen wäre ein stammesschnitt nicht verkehrt! dementsprechend dann auch in der hall of fame bei der merkliste unso ;)
 

DeletedUser

Gast
Du kannst ja kein holländisch aber wie sieht es für schweiz aus?^^
 

domixy500

Gast
hab mal ne frage auch wenns vllt nervig ist wird welt 53 auch bald eingebaut?
 

DeletedUser118191

Gast
Wann wird InnoGames uns dafür ein Tool zur Verfügung stellen?
 

DeletedUser79553

Gast
Zwar kann man die Seite noch aufrufen, aber es gibt keine aktuellen Daten... :-(
Weiß jemand warum?
 
Oben