• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme Statistik

DeletedUser

Gast
Habt ihr das suchen von Stämmen und Spielern um den Verlauf anzuschauen genug?

Neu von Tentaclenet:

Hi.

Aufgrund vieler Nachfragen nach meiner stammesinternen Statistik habe ich daraus jetzt ein Portal gemacht und hoffe, dass es gut ankommt. gerade bei einer so neuen Welt wie dieser kann man damit von Anfang an seinen Stamm im Blick behalten! Sehr Hilfreich beim Aussortieren von Mitgliedern nach der "Startphase".

Unter http://www.staemmestatistik.de kann nun jeder die Statistiken seines Stammes einsehen und sich über den Fortschritt einzelner Mitglieder informieren.

Die Seite wird in Zukunft regelmäßig durch neue Features erweitert, also schaut gerne öfter mal rein. :)

Wenn's euch gefällt, sagt's doch bitte weiter, damit alles was davon haben. :)

Gruß, Timo.

Sodale, damit auch die Seite bekannter wird hier nochmal. ;-)

Finde das ne ziemlich gute Sache, aber bei den Statistiken, zeigen die immer nur 2 Tage an, das ist weniger gut. :(

Gruß Rane
 

DeletedUser

Gast
Finde das ne ziemlich gute Sache, aber bei den Statistiken, zeigen die immer nur 2 Tage an, das ist weniger gut.

ist nur am anfang so weil der server erst hochgefahren worden ist und erst ab dem zeitpunkt die daten eingelesen wurden ;)

aber ein top tool
 

DeletedUser

Gast
Die Seite ist sehr gut,hoffe,dass auch eine im anderen Sprach Server kommt
 

DeletedUser

Gast
aber die statistik ist fehlerhaft.

besonders die hall of shame bei "tötungen".
da sind alle 8 werte falsch berechnet.
 

DeletedUser

Gast
Sehr hilfreiche Seite für Stammesgründer! Dickes Lob von mir! :)
 

DeletedUser80723

Gast
Sucht mal auf www.staemmestatistik.de nach eurem Namen und schaut dann auf eure Seite. Habe gerade eine neue Funktion eingebaut und werde sie heute abend oder morgen noch erweitern :)
 

DeletedUser

Gast
funktioniert nur leider nicht für w49:

fehlermeldung:
Beim Zugriff auf die Datenbank ist ein Fehler aufgetreten:

Datei:
Zeile:0
You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ') AND s1.Datum = '2009-10-09 16:00:00' GROUP BY s1.Spieler ORDER BY Rang2' at line 1

(SELECT s1.Spieler , s1.Datum as Datum1, s2.Datum as Datum2, DATE_FORMAT(s1.Datum, '%d.%m.%Y %H:%i Uhr') as Datum1DMY, DATE_FORMAT(s2.Datum, '%d.%m.%Y %H:%i Uhr') as Datum2DMY, s1.Rang as Rang1, s2.Rang as Rang2, p.Name, s1.Punkte as Punkte1, s2.Punkte as Punkte2, s1.Doerfer as Doerfer1, s2.Doerfer as Doerfer2, s1.BashOff as BashOff1, s2.BashOff as BashOff2, s1.BashDef as BashDef1, s2.BashDef as BashDef2, s1.BashOff + s1.BashDef as Bash1, s2.BashOff + s2.BashDef as Bash2, s1.Rang - s2.Rang as RangD, s2.Punkte - s1.Punkte as PunkteD, s2.Doerfer - s1.Doerfer as DoerferD, s2.BashOff - s1.BashOff as BashOffD, s2.BashDef - s1.BashDef as BashDefD, (s2.BashOff + s2.BashDef) - (s1.BashOff + s1.BashDef) as BashD, (s2.Punkte - s1.Punkte) / s1.Punkte * 100 as PunkteP, IF (s1.BashOff > 0, (s2.BashOff - s1.BashOff) / s1.BashOff * 100, 0) as BashOffP, IF( s1.BashDef > 0, (s2.BashDef - s1.BashDef) / s1.BashDef * 100, 0) as BashDefP, ((s2.BashOff + s2.BashDef) - (s1.BashOff + s1.BashDef)) / (s1.BashOff + s1.BashDef) * 100 as BashP FROM Statistik as s1 JOIN Spieler as p ON p.Server = s1.Server AND p.UID = s1.Spieler JOIN Statistik as s2 ON s1.Server = s2.Server AND s1.Spieler = s2.Spieler AND s2.Datum = '2009-10-10 16:00:00' WHERE s1.Server = 49 AND s1.Spieler IN () AND s1.Datum = '2009-10-09 16:00:00' GROUP BY s1.Spieler ORDER BY Rang2)

Dorfliste:

* Everbes und Tines Dorf (594|624)
 

DeletedUser

Gast
Karte ist ja gut. allerdings im späteren spielverlauf nen bisschen nervig.
Kann man auch auf dei tabelarische übersicht zugreifen???

und für w49 geht die akrte nicht, wie mein vorredner schon bemerkte
 

DeletedUser80723

Gast
Geht es jetzt?

Könnt ihr bei Fehlermeldungen bitte auch immer einen Link dazu posten, dann find ich das schneller. :)
 

DeletedUser

Gast
Mir gefällt alles sehr gut.

Alleridngs wäre es noch besser, wenn mand ie karte än lich der ingame-weltkarte scrollen könnte, damit man sich die dörfe rim umkreis richtig angucken kann.
 

DeletedUser80723

Gast
Grundsätzliches scrollen hab ich jetzt drin, aber ich mach es morgen noch schöner (so wie im Game).
 

DeletedUser96798

Gast
Ist wirklich ein super Projekt! Kompakt und übersichtlich.
 
Oben