• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Stämme-Team blockieren

Spearsed-01

Gast
Hallo,
kann man irgendwie sich aus den Verteiler herauslöschen lassen?

Mir geht der Spam vom Stämme-Team bisschen auf die Nerven... Gerade die andauernden SDS Infos -.-

MfG
Spearsed
 

-KinG-N-

Gast
Weiß garnicht was Du hast, Spear?^^

Ist doch ganz nett. So hat man wenigstens was über Weihnachten zu tun :)
 

DeletedUser132591

Gast
mich nervts auch

ich glaube das haben die von uns abgeguckt ._.
 

FalkenaugeMihawk

Gast
Findet euch damit ab. Oder geht euch bei Mutti ausheulen. :S
 
Hmm
finde auch das es etwas viel wird in letzter Zeit.


Habe Premium in meinen Hauptwelten.Damit habe ich Werbefreiheit erkauft^^
Das ist eines der Features mit der mal geworben wurde.
Wär schon "toll" wenn InnoG sich auch bei Eigenwerbung dran halten würde^^

thx
 

slayingwolve

Gast
Finde es auch schwer übertrieben.
Vor allem da zumindest ich langsam dazu neig den Kram gar nicht mehr aufzumachen und da bestimmt nicht der einzige bin.
Tröstend ist nur, das das Stämmeteam den Spam, nach der nächsten wirklich wichtigen IGM die keiner liest, xfach zurück bekommt.:)
 

DeletedUser32288

Gast
Tröstend ist nur, das das Stämmeteam den Spam, nach der nächsten wirklich wichtigen IGM die keiner liest, xfach zurück bekommt.:)
Das geht leider nicht, da "Stämme-Team" kein Spieleraccount ist. Deswegen kannst die Message auch nicht blockieren oder zurückschicken. Eine Alternative wäre es, diese Message zu exportieren und den Support damit zu belästigen. ;-) :x
 

Duke Nuke

Gast
SDS2 MI:4 Runde startet bald! Stämme-Team 25.12.11 12:31
Nur noch wenige Tage - Adventskalender 2011 Stämme-Team 22.12.11 03:09
Die Stämme für das iPhone - nun verfügbar Stämme-Team 20.12.11 15:59
SDS Promo - Mission Impossible 4 Stämme-Team 18.12.11 04:25
Friedenszeit 2011. Weihnachten und Sylvester Stämme-Team 13.12.11 17:53
Runder Tisch: Community trifft Macher Stämme-Team 12.12.11 16:58
SDS Promo - Mission Impossible 4 Stämme-Team 01.12.11 21:21
Alle Jahre wieder - Adventskalender 2011 Stämme-Team 01.12.11 14:04
Update aller Welten auf v8.0 Stämme-Team 28.11.11 22:47
Wenn ich mir so die letzten Posts anschaue, dann betreffen das Spiel selbst nur 3! Mitteilungen, wovon der Tisch aus Feigenholz eh fragwürdig. Also NUR 33% spielrelevant (iphone ist für mich auch Werbung). Der Rest ist WERBUNG mit 66%, sei es für SDS oder Adventskalender.

Macht weiter so. Werbt mit Werbefreiheit und verschickt SDS Promos und Eure Abmahnung wird schneller kommen als Euch lieb ist ... Wenn ich Kunde bei einem Unternehmen bin, bekomme ich auch keine Werbung für andere Produkte, sofern ich dies nicht möchte. Löschen ist keine Lösung, denn man muss es ja nicht einmal löschen, sondern multipliziert mit der Anzahl der acc bzw Uvs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133820

Gast
also, ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich bekomm schon lange keine werbung mehr. :p
 
also, ich weiß nicht, was ihr habt, aber ich bekomm schon lange keine werbung mehr. :p
Dann erzähl auch wie bei den IGMs....


Früher kamen diese IGMs sehr selten vor.
Nu 8 mal im Monat?!
Ist schon heftig^^
Wird wohl Zeit das ich mir ne neue IGM-Gruppe anlege.
Spam^^
Wie wärs nen Spam Filter in die Premium Features zu Implementieren?
Damit könnte InnoG dann wieder werben^^
;-)
 

slayingwolve

Gast
Das geht leider nicht, da "Stämme-Team" kein Spieleraccount ist. Deswegen kannst die Message auch nicht blockieren oder zurückschicken. Eine Alternative wäre es, diese Message zu exportieren und den Support damit zu belästigen. ;-) :x
Meinte die Unmengen extra Tickets die dann geschrieben werden, wenn was wichtiges in dem Spam untergeht.
 

FalkenaugeMihawk

Gast
Der Support würde euch alle töten. :x Höhöhö. *wegrenn*
 

bug83

Gast
Diese Spammails kann man ja noch ignorieren oder direkt löschen. Dies finde ich nicht wirklich schlimm.

Nur was sie heute gebracht haben sprengt alle Grenzen:

Eine Werbung für Ihre Aktion mit den Bonus auf die PA-Käufe, direkt über dein Dorf. Egal welchen Link man im Spiel angeklickt hat, die Seite hat sich nicht verändert. Wenn mir ein Bild mein Dorf verdeckt, dann kann ich nicht spielen, aber ich zahle dafür. Ich finde das eine bodenlose Frechheit!

Hier der Text der Werbung:

20% Bonus auf Premium Käufe!

Liebe Spieler,

Das Jahr ist fast vorbei und das Neue beginnt sehr bald. 2011 hat uns viele neue Features und Verbesserungen gebracht und auch 2012 freuen wir uns auf mehr.

Um euch gut ins Jahr 2012 rutschen zu lassen, gibt es einen speziellen 20% Premium Bonus.

Für 1 Tag enthalten Premiumpakete 20% mehr!

Beispiel: Kaufe 1500 Premiumpunkte und erhalte 1800!

Kauf jetzt!

Einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer Stämme Team
Grüßle
Bug
 

Gomon-Blackrid3r

Gast
Dann klick doch ganz einfach auf das Icon zum Schließen der Werbung... :S
Du bist toll. Vielleicht weiß man nicht wie will Ags schicken oder raustimen? Ich woltle gerade abschicken dann ging garnichts mehr.
Übrigens du sagtest gerade Werbung: Das mit Pa ist jetzt Werbung und das mit dem Spam wegen Sds auch:

Es stand doch mal unter Premium Account was dieser bringt:Werbefreiheit
Wenn ich mir ein Produkt aussuche es kaufe dann gehen wir einen rechtsgültigen vertrag ein, wenn alles soweit in Ordnung ist.
Aber hier liegt der Fall vor, dass keine Werbefreiheit mehr besteht, also wäre der Vertrag mehr oder weniger gebrochen und alle Spieler könnten das Geld entweder zurückholen oder zurückklagen. Nur leider wird es keiner machen ne? So tickt ihr doch oder?
Würden das mal alle machen dann wärt ihr Pleite...