• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme und deren Wings

DeletedUser

Gast
Hab mal nen Blick auf die Rangliste geworfen und unter den Top 20 Stämmen ist nur ein einziger mit wing, der ist es aber für deren sf nicht mal wert ihn ins profil zu schreiben o_O
Sterben Wings und Massenstämme, ich mein jetzt wirklich massenstämme 100+ aus?

Discuss!
 

DeletedUser

Gast
massenstämme ganz sicher nicht^^ die wird es so lange geben wie es noobs gibt sie glauben das viele (kleine) stärker sind als wenige (große)

und wings halten sich später sicher noch ein paar mehr stämme nur S56 schläft ja auch noch^^
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme: Sicher nicht!
Wings: In jeder Welt in der ich einen Stamm aufmache oder beitrete, kommt nach spätestens 2 Wochen die frage, ob wir nicht einen Wing aufmachen sollten ;), also auch hier werden wir bestimmt noch eine Weile unsere Freude haben :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme wird es immer geben. Aber ich finde bei den besseren Spielern hat sich eine art Hass auf Massenstämme entwickelt. Habe es schon oft erlebt, dass sobalt sich ein Massenstamm in der Nähe eines anderen, normalen Stammes, gebildet hat dieser sofort als Feind markiert wurde. Und dem entsprechend wurden sie auch früh ausgelöscht.
Und in Wings sehe ich eh keinen nutzen, da dieser meist sehr schwache spieler hat.
 

DeletedUser

Gast
Massenstämme wird es immer geben. Aber ich finde bei den besseren Spielern hat sich eine art Hass auf Massenstämme entwickelt. Habe es schon oft erlebt, dass sobalt sich ein Massenstamm in der Nähe eines anderen, normalen Stammes, gebildet hat dieser sofort als Feind markiert wurde. Und dem entsprechend wurden sie auch früh ausgelöscht.
Und in Wings sehe ich eh keinen nutzen, da dieser meist sehr schwache spieler hat.

sign :cool:

Oft werden Wings auch aus einer Fusion heraus gegründet, da zuviele bei der Fusion zusammen kommen.
Ich halte da eigl. weniger von. Wenn dann eine richtige Fusion, ohne Wing.
Dann muss man eben die inaktiveren, truppschwachen, punktschwachen etc. kicken.
 

cry.this

Gast
Man schaue sich SIN an :D

die haben gleich 2 wings und kommen auf insgesamt 150+ Sin'ler :D
 

DeletedUser

Gast
Mhhh... ...was soll man dazu noch groß sagen?
Ich würde sagen da kommt jeder rein der in der Nähe ist und mind. 100 Punkte hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn ein noramler >Stamm so 30-35 member noch ein wing hat und der auch nochmal 30-35 Member hat ist das für mich auch ein Massenstamm.
 

Shinfein

Gast
Also alles was mehr als 40 Member hat ist doch schon ein Massenstamm.

Der ultimative Stamm ist EA auf s13 .. platz 4 mit ein paar People,die zusammenhalten wie Pech und Schwefel.

Bei großen Stämmen gibt es immer diverse,die sich hinter anderen verstecken und das ist UNREDLICH

Meiner Meinung
noob.gif


Gruß Shin
 

DeletedUser

Gast
Finde die kleinen eh viel besser und wings machen nur den zusammenhalt kaputt Aufadel stamm ist bessere um die akte clean zu halten das geht :p
 

DeletedUser

Gast
Das mit massenstamm dürfte sich bei den geilen S60 Settings wohl beendet haben \o/
Wings werden dadurch aber ein noch größeres Thema, auch wenn ich überhaupt nix von wings halte... -.-
 

DeletedUser

Gast
Da wird es dann auch wohl doppelt so viele aufadel stämme geben man kann nicht im stamm angreifen :|
 

DeletedUser

Gast
eig gefallen mir die einstellungen der welt...

keine massenstämme... und endlich mal wieder ne welt mit gescheiten einstellungen, ohne den ganzen mist...

leider hab ich dafür keine zeit :(
 

DeletedUser57375

Gast
Also alles was mehr als 40 Member hat ist doch schon ein Massenstamm.

Der ultimative Stamm ist EA auf s13 .. platz 4 mit ein paar People,die zusammenhalten wie Pech und Schwefel.

Bei großen Stämmen gibt es immer diverse,die sich hinter anderen verstecken und das ist UNREDLICH

Meiner Meinung
noob.gif


Gruß Shin


Dem stimm ich zu.
Wobei sich OJ/C-A auch nicht verstecken müssen.



Ich denke Massenstämme und Wings wird es geben solange es Ds gibt.
Sie sind Ausdruck des verzweifeltetn Versuches der schwachen Spieler sich gegen die starken zu behaupten.
 

DeletedUser

Gast
So bin dabei mit ner acc partnerrin sind 19/7 on :)
Für ander unter dem namen Lyppy
 

DeletedUser80049

Gast
auf s31 gibt es einen stamm namens AuA1 plus AuA*2*,*3* und *4*. ca 140 meber insgesamt

und den stamm auf s13 EA die habe ich dort sogar noch Live miterlebt ein echt sauguter haufen die Jungs.
 
Oben