• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämme und Spielerranking

DeletedUser98692

Gast
noch son hanswurst der denkt, dass er der oberclown vom dorf ist.

beim ersten ranking war mein acc wenigstens dabei. nicht wie bei tibe oder tide oder wie er heißt

waldi... wieso reagierst du überhaupt auf das ganze lauch? als du angefangen hast ds zuspielen sind die noch im teich geschwommen :D
 

DeletedUser120317

Gast
ich glaub für euch alle reicht meine keks dose nicht o_O

:-(
 

DeletedUser117162

Gast
Dachte mir schon das du nur 2 mal was reinstellst und dann wieder damit aufhörst ..Hauptsache einen unnötigen Thed aufgemacht:rolleyes:
 

DeletedUser117162

Gast
Du bist ja nur Sauer weil ich vor dir bin:p

[18:05:10] robert: adel mal nicht so schnell
:rolleyes:
 
Oben