• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmeberwertung Top 5

DeletedUser

Gast
Soo Leute wer Bock hat kann ja mal ne Bewertung der Top 5 Stämme machen, würde mich freuen.;-)
 

DeletedUser147183

Gast
ESF hat Potenzial aber mit der Knalltüte und Bachwatz werden sie noch Spaß haben ;)
 

DeletedUser142911

Gast
immer dieser neid knalltüte ist einfach der regierende account auf dieser welt siehs ein
 

DeletedUser149310

Gast
immer dieser neid knalltüte ist einfach der regierende account auf dieser welt siehs ein

NEID ist bei weitem das falsche Wort

Mal ehrlich, Pusher ACC , zieht sich wenn immer nur möglich Daueruvs wie mau-mau. die er wie ich gerade gsehen habe heute noch hat und irgendwann, wenn die UV Regel abgelaufen ist, dann mal aufadeln wird und bis dahin als Morali benutzt.
Besitzt zudem keine Stammestreue und mal ehrlich - habt ihr nix besseres zu tun als 24 Stunden lang Farmincs auf Barbarendörfer zu haun für irgendwelche Awards ?^^ ich schon :D
Vergesst nicht seinen Knecht -Independent- der ist genau gleich drauf ^^

Anyway, jedem das seine - es scheint Ihnen ja Spass zu machen und mir ist das ziemlich Latte was die Vögel da machen - bin froh sie nichtmehr im Stamm zu haben - auch wenn ich dafür nicht Rang 1 bin ^^ NEID ist aber mit Sicherheit das falsche Wort. ;-)

Cheers Nico
 

DeletedUser138746

Gast
NEID ist bei weitem das falsche Wort

Mal ehrlich, Pusher ACC , zieht sich wenn immer nur möglich Daueruvs wie mau-mau. die er wie ich gerade gsehen habe heute noch hat und irgendwann, wenn die UV Regel abgelaufen ist, dann mal aufadeln wird und bis dahin als Morali benutzt.
Besitzt zudem keine Stammestreue und mal ehrlich - habt ihr nix besseres zu tun als 24 Stunden lang Farmincs auf Barbarendörfer zu haun für irgendwelche Awards ?^^ ich schon :D
Vergesst nicht seinen Knecht -Independent- der ist genau gleich drauf ^^

Anyway, jedem das seine - es scheint Ihnen ja Spass zu machen und mir ist das ziemlich Latte was die Vögel da machen - bin froh sie nichtmehr im Stamm zu haben - auch wenn ich dafür nicht Rang 1 bin ^^ NEID ist aber mit Sicherheit das falsche Wort. ;-)

Cheers Nico


Stimmt, wir haben die UV, hail
http://puu.sh/amahC/305d9229d5.png
edit: stimmt..guter Moralbasher mit 1200 Off-Bash :D
Erst nachdenken, dann schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149310

Gast
Ja ihr hattet / habt die UV mehrere Wochen schon- bin ja mal gespannt wer das Dorf adeln wird, bist du auch gespannt? ;-) Werdens ja dann sehen.

Vllt. hat Independend auch eine, dann könnt Ihr euch aufgeilen euch die Dauer-UV-DEFF gegenseitig in eure Dörfer zu stellen - bin mir ausserdem sicher das dies nicht eure einzige UV ist wo ihr was geklickt habt um nur euren eigenen ACC zupushen oder für euch zu cleanen^^
Spar dir deine Standardfloskeln.
 

DeletedUser150692

Gast
Ja ihr hattet / habt die UV mehrere Wochen schon- bin ja mal gespannt wer das Dorf adeln wird, bist du auch gespannt? ;-) Werdens ja dann sehen.

Vllt. hat Independend auch eine, dann könnt Ihr euch aufgeilen euch die Dauer-UV-DEFF gegenseitig in eure Dörfer zu stellen - bin mir ausserdem sicher das dies nicht eure einzige UV ist wo ihr was geklickt habt um nur euren eigenen ACC zupushen oder für euch zu cleanen^^
Spar dir deine Standardfloskeln.


Du muss Ahnung haben, du hast doch zwei Accounts auf der Welt wie geht's deinem 2.0 auch schon geadelt.


/Fabi
 

DeletedUser

Gast
Du muss Ahnung haben, du hast doch zwei Accounts auf der Welt wie geht's deinem 2.0 auch schon geadelt.


/Fabi

Wow, das ist gerade echt atemberaubend. Wie hast du bloss Guinnes' teuflischen Plan aufgedeckt, bei welchem er mit einem Acc, der fast genau gleich heisst wie sein Erster pusht?
Deine deduktiven Fähigkeiten müssen ja noch weit hervorragender sein als die von Sherlock Holmes. o_O
 
Reaktionspunktzahl
33
Könnt ihr bitte mal aufhören jeden Thread im 107'ner Forum mit eurer persönlichen Blutsfehde vom Thema abzubringen.. Would be great!
 

DeletedUser142911

Gast
ach und nico :D

wir lassen uns alles bashen undso

wir sind rang 1 bei

BASHPUNKTEN


also was sagste jz schwiss fagg?

#arrogantweilkonkurrenzlos
 

DeletedUser

Gast
Macht doch mal wenigstens 'n paar gescheite Propas wenn ihr euch schon fetzt, dann wirds für den Rest witziger und ihr hebt das ganze auf ein Mindestnivea!
 
Oben