• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmeberwertung Top 5

DeletedUser

Gast
Nach meiner meinung ist gonzo immernoch der stärkste stamm (vlt noch stärker nach dem abgang der knalltüte). Bin gespannt, wie sie sich diplomatisch verhalten, einige grössere stämme sind ja langsam bei ihnen..

hail JD :D
/pascal
 

DeletedUser

Gast
Kinder regt euch ab!

Vorhersage: in 6 Monaten ist von den 5 Stämmen keiner mehr in den Top5.

Warum? Wegen Expansionen, Dummen Fusionen und Neuformationen.

Das ist hier wie wenn man mit Kindern in den Urlaub fährt und nach 5 Minuten die Frage kommt: Sind wir schon da?

Zeigt doch mal statt dessen etwas action und ballert nen Thema mit KB's zu und vernichtenden Adelungen
 

DeletedUser

Gast
Ich wette mit dir, du liegst falsch..es gab giele stämme, die sich von anfang an durchgesetzt haben..
 

DeletedUser150629

Gast
Kinder regt euch ab!

Vorhersage: in 6 Monaten ist von den 5 Stämmen keiner mehr in den Top5.

Warum? Wegen Expansionen, Dummen Fusionen und Neuformationen.

Das ist hier wie wenn man mit Kindern in den Urlaub fährt und nach 5 Minuten die Frage kommt: Sind wir schon da?

Zeigt doch mal statt dessen etwas action und ballert nen Thema mit KB's zu und vernichtenden Adelungen

Glaub ich so nicht. Klar, es werden einige verschwinden, aber nicht alle...
 

DeletedUser

Gast
Ich wette mit dir, du liegst falsch..es gab giele stämme, die sich von anfang an durchgesetzt haben..

Wie lange ich hier spielen werde kann ich dir nicht sagen, da ich hier gestern seit rund 6 Jahren mal wieder nen Acc angelegt hab. Mal schauen wie mir das "neue" DS so gefällt.

Die Statistik die für mich die wichtigere ist, ist die der Bashpoint (Angreifer), weil Aufadeln, Dorfschlape spielen oder sich zugedefft angreifen lassen kann jeder. Nem Gegner Stammeskoordiniert 5000 Incs. mit Ankunftszeit innerhalb von 2sec. zu schicken hat hingegen Style.

Naja Nostalgie... egal werden wir ja sehn, ob ichs noch kann oder ob der Opa eingerostet is...;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Das zu können ist nicht allzu schwer. Die Zeit aufzubringen um es wirklich zu tun ist hier imo der viel grössere Faktor.^^
 

DeletedUser153551

Gast
Bei 0815 adelt man sich jetzt von der Front ins save zurück und adelt 1k babas :evil:

Nech Dominateur? :mrgreen:
 
Oben