• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmekurier 24.01

DeletedUser65737

Gast
WeLove

Mahlzeit zusammen.

Was mit Feti und seiner Crew in den letzten Tagen so passiert ist werde ich euch heut Abend mal genauer posten.
Natürlich bleibe ich auch keine Berichte schuldig, kann nur vorweg sagen: Die Union hat zurückgeschlagen!

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
 

DeletedUser

Gast
Wenn du es mir roh schreibst, kann ich es in die Zeitung übernehmen, du wirst dann natürlich lobend erwähnt :)
 

DeletedUser

Gast
Mahlzeit zusammen.

Was mit Feti und seiner Crew in den letzten Tagen so passiert ist werde ich euch heut Abend mal genauer posten.
Natürlich bleibe ich auch keine Berichte schuldig, kann nur vorweg sagen: Die Union hat zurückgeschlagen!

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!

lol
freu dich mal nicht zu früh mein lieber ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber ich darf mich freuen oder? ;-)
endlich kommt mal leben ins pub hier ^^
 

DeletedUser

Gast
Womit meine These, dass Feti nichts kann sich wohl bestätigt haben dürfte :) Glückwunsch Stahlratte!
 

DeletedUser

Gast
Finde deinen Kurier gut, schön geschrieben, interessante fakten und sehr nette idee mit den interviews.
Freue mich schon aus den nächsten Post.
Zudem finde ich es löblich, dass du freiwillig in deiner freizeit etwas zur unterhaltung der ds spieler schaffst!

Daher großes Lob!!!
 

DeletedUser57375

Gast
Masse siegt über Klasse...


Schade eigentlich aber wenn man von 4 Membern in direkter nähe angegriffen wird...

was will man machen, feti waer kein einzelfall
 

DeletedUser

Gast
Masse siegt über Klasse...


Schade eigentlich aber wenn man von 4 Membern in direkter nähe angegriffen wird...

was will man machen, feti waer kein einzelfall

so läuft das bei ds: wenn der stamm keine gute lage hat, können die
einzelnen spieler noch so gut sein, ich freu mich jedenfalls auf die propaganda
von u+u :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
o_O
du bist echt n sparten ey -.-

wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten! :S

Wenn du meinst ;)
Ich finds jedenfalls schön das es hier endlich mal ein wenig zur Sache geht. Und heult nicht rum, ihr hättet auch zu 4. deffen können, wenn ich das richtig sehe. Also hat U+U alles richtig gemacht und ihr was falsch. Erst auf dicke Hose machen weil ich ach so erfahren seid und dann rumweinen wenn anscheinend auch ein anderer Stamm mit Erfahrung dabei ist. WeLove sollte endlich mal Taten sprechen lassen anstatt immer nur lahme Worte.

Ps: Der Stämmekurier ist wirklich eine feine Sache, weiter so! :)
PPs: Spaten schreibt man ohne R, wenn du mich schon dumm von der Seite anmachst doch bitte richtig.
PPs: Passt hier nicht ins Thema, hier gehts um den Stämmekurier, also wenn du mir noch irgendwas zu sagen hast findest du mich iG. Wir wollen die Nerven der Mods ja nicht übermäßig strapazieren.
 

DeletedUser65737

Gast
lol
freu dich mal nicht zu früh mein lieber

Meine Freude werde ich bestimmt nicht übers öffentliche kund tun. Ich werde der interessierten Allgemeinheit lediglich Aufschluss über die Vorgänge geben.

Sich über Spieler, Stämme, und Meinungen lustig zu machen ist anscheinend Aufgabe anderer hier.

Das auf eine Aktion Reaktion erfolgt ist allg. bekannt und gibt dem Spiel die nötige Würze.

Schönen Abend
 

DeletedUser

Gast
Am Wall verratzt

Wer's schafft Andy0610 dazu zu überreden sein Dorf an uns abzugeben (dann spielen wir weiter), dann kann ich den Stammeskurier fortführen. :-(
 

?uest1on

Gast
re

Back 2 topic

Meine Zeitung ist seit Tagen weg,

Wo bleibt die neueste Ausgabe ???
 

DeletedUser

Gast
Hmm, würde mich auch über einen neue Ausgabe freuen, wie sieht es da aus?
 

DeletedUser45177

Gast
Leider hat Dienstbier- auf der welt aufgehört?

glaub ich mal oder er spielt mit einem anderen acc.



Hoffentlich gibt es eine neue Ausgabe!
 
Oben