• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[offen] Stämmesbild - Die Dörfer Diebe

DeletedUser117327

Gast
Hallo zusammen,

ich bräuchte ein Stammesbild für den Namen: Die Dörfer Diebe (DDD).

Die Idee
Ein Dieb wird gezeigt, welcher sich nachher verkleinert und durch eine Stämme-Karte läuft, bei jedem roten Dorf, bei welchem der Dieb vorbeizieht, wird das Dorf blau (in Stammesbesitz). Es wäre cool, wenn der Dieb mehrere Dörfer klaut und sie ggf. sogar in einen Sack stülpt? Oder habt ihr hier eigene Inspirationen? Es können auch mehrere Diebe sein die parallel zu einander die Karte abadeln (Dörfer klauen).

Bild
  • Mit Animation
  • Mit Platzierung von "Die Dörfer Diebe" und vllt. noch "DDD"
  • Masse: 300x200 (Stammesbild)
  • Datei-Typ: Animationsfähige Datei (.gif)
  • Wäre froh, ohne Namen von Erstellern/Schleichwerbung/...


Da dies bestimmt einige Zeit kostet und niemand für nichts arbeitet (Ausser angeblich die Stämme-Supps :cool: ), bin ich auch bereit dem auserwählten Bildersteller mit Premiumpunkten zu verwöhnen.
 

DeletedUser117327

Gast
#push

man muss ja belohnungen nicht immer in den titel schreiben ;-)
 

DeletedUser146852

Gast
Die 'Skills' dazu hätte ich, aber man muss schon genauer erfahren, was du genau haben willst, zB wie soll der Dieb ausschauen? o.o
 

DeletedUser117327

Gast
Ist schwer zu sagen, vielleicht ein Mann mit schwarzer Kappe, schwarz angezogen? Oder gestreiftes Oberteil wie ein Gefangener? Wenn du selber ne Idee hast, wie ein "perfekter" Dieb aussieht, darfste auch gern selber was vorschlagen.

Übrigens vielen Dank, ich freue mich!
 

DeletedUser

Gast
Die 'Skills' dazu hätte ich, aber man muss schon genauer erfahren, was du genau haben willst, zB wie soll der Dieb ausschauen? o.o

Entschuldige aber unter "Skills" versteh ich nicht nur das man das Programm dazu hat... Wenn ich mir dein abgegebenes Wiki Logo anschau, dann muss ich ehrlich sagen das mir das jetzige besser gefällt.

Ich werde mich die Tage auch mal hin setzten um dir ein gif zu basteln. Ich frag mich nur ob ich die Animation so klein (Speichergröße) machen kann damit ich die Grenze nicht überschreite xD Naja mal schauen.
 

DeletedUser117327

Gast
Ich freue mich darauf :mrgreen:

Hast du Skype Keksi? Könntest du mir vielleicht kurz deinen Namen per PN schreiben? Dann könnte ich dir mein früheriges schicken, welches ich einmal erstellt habe, um dir vielleicht ein paar Inspirationen zu geben. (Will es nicht öffentlich posten, da es sonst bestimmt kopiert wird :mrgreen:)
 

DeletedUser146852

Gast
Entschuldige aber unter "Skills" versteh ich nicht nur das man das Programm dazu hat... Wenn ich mir dein abgegebenes Wiki Logo anschau, dann muss ich ehrlich sagen das mir das jetzige besser gefällt.

Jedem das seine, ich bin da heute ne halbe Stunde dran gesessen, wenn ich mich anstrengen würde, wäre auch was besseres rausgekommen, aber ich mach einfach noch mal eins und dann richtig :)
 

DeletedUser

Gast
Ich freue mich darauf :mrgreen:

Hast du Skype Keksi? Könntest du mir vielleicht kurz deinen Namen per PN schreiben? Dann könnte ich dir mein früheriges schicken, welches ich einmal erstellt habe, um dir vielleicht ein paar Inspirationen zu geben. (Will es nicht öffentlich posten, da es sonst bestimmt kopiert wird :mrgreen:)

Natürlich ;) Geh mal auf das Skype Bild unter meinem Namen dort kannst du mir dann schreiben..

Jedem das seine, ich bin da heute ne halbe Stunde dran gesessen, wenn ich mich anstrengen würde, wäre auch was besseres rausgekommen, aber ich mach einfach noch mal eins und dann richtig

Wenn man die Regeln gelesen hätte, wüsste man das man nur eine Einsendung schicken darf ;) Ich weiß aber nicht ob man sein Vorheriges austauschen kann...
 

DeletedUser146852

Gast
Natürlich ;) Geh mal auf das Skype Bild unter meinem Namen dort kannst du mir dann schreiben..



Wenn man die Regeln gelesen hätte, wüsste man das man nur eine Einsendung schicken darf ;) Ich weiß aber nicht ob man sein Vorheriges austauschen kann...

Ich hab sie gelesen... Dann übertrage ich die rechte an nen Freund und der schickst dann ein ;)
 

DeletedUser131627

Gast
Für Fragen bezüglich des Wiki-Eventes steht euch der Feedbackthread zur Verfügung.

@Mr. Keksi: So eine Diskussion anzufechten, gar so einen Kommentar abzulassen, muss echt nicht sein. :|


so und nun zurück zum Auftrag - Danke :cool:
 

DeletedUser117327

Gast
Indra Flo macht sich die Mühe in meinem Auftrag etwas zu schreiben, ich fühle mich geehrt :mrgreen:

@ Keksi: Aus deinem Post, welche die Antwort auf meinen darstellt, werde ich iwie nicht ganz schlau. Bitte um erneute und präzisere Schilderung ;-)


# Edit: Es hat klick gemacht ^^ Hab dich geadded ^^
 

DeletedUser

Gast
Sooo
Nach vielen Stunden arbeit bin ich endlich mit der ersten Fassung fertig.
Die kleine Version ging selbstverständlich an den Auftragsgeber persönlich ;)
Aber um ihr das bessere Feeling zu haben hier einmal die große Fassung:
(Und da die Schweizer nicht gern nachgemacht werden wollen (Ricola *hust* danke für das Kräuterbonbon ^^) ein fettes Branding.)
BBB_big.gif
 

DeletedUser148292

Gast
@MrKeksi

mal davon abgesehen das das richtig mega geil ist ;D finde ich, Diebe arbeiten doch vorwiegend in der Nacht oder :)?

-> weis nicht ob das im Sinne des Threaderstellers ist, aber mich persönlich würde eine "Nachtversion" ja reizen (also einfach DS bei Nacht^^)
 

DeletedUser117327

Gast
@ Creekser:

Interessante Idee.

@ Keksi:

Du verblüffst mich immer wieder :eek:

Spitzen Arbeit! Besser als ich es mir vorgestellt habe, es haut mich fast um! :)
Vielen herzlichen Dank für grosse Arbeit! Ich bin schon fast neidisch auf deine Grafik-Gabe ;-)
 

DeletedUser

Gast
Hier das verlustfrei (fast 11mal größer als es dann schlussendlich sein sollte!) Gif mit Nachtanimation:

BBB_big_dark.gif

Nicht wundern wegen den großen roten/blauen Punkte jetzt. Das ist dafür das das man diese im späteren Bild besser sieht ;)




PS: Der fehler mit den roten Punkten auf der Figur am Anfang wird in der finalen Version nicht mehr sein... (Keine lust das nochmal zu rendern und hoch zu laden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben