• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmetreff nahe Fulda?

DeletedUser128419

Gast
Wie wäre es mit einem Stämmetreff in der nähe von fulda??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128419

Gast
ich wäre schonmal dafür da ich aus der nähe von fulda komme und erst 15bin und ganz sicher nicht 200km fahren darf wegen soeinem treffen
 

DeletedUser

Gast
Hier einfach nur fragen bringt nix, das Chemnitz-Treff ist so auch untergegangen.

Selber organisieren und vor allem: den Titel richtig wählen, da steht nix von Fulda ;-)
 

DeletedUser130573

Gast
.

sonst könnten wir auch in jedem land wo ds-spieler sind ein treffen machen. wär doch was, oder? ;-)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Habe den Titel mal etwas aussagekräftiger gestaltet. Sollte der Threadersteller Einwände haben, bitte eine kurze PN an mich, dann mache ich das rückgängig...
 

DeletedUser128419

Gast
ich würde versuchen eins zur organiesieren nur hat jemand ne vorstellung von den kosten??
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Naja, der sinn sollte sein, dass es für alle gleichviel kostet (vom Zeitaufwand mal abgesehen und vlt. kleineren Besorgungen.)

Aber was sowas kostet, hängt entscheident davon ab, was und wie du es organisierst... ;-)
 

DeletedUser128419

Gast
ja aber was haben die anderen die ds treffen gemacht gezahlt würde mich intressieren
 
Reaktionspunktzahl
0
Das kostet den Organisator nix. Location reservieren is umsonst und Essen und Getränke können die Teilnehmer selber bezahlen.
 

DeletedUser128419

Gast
ok aber ich glaubne ich bestelle getränke und bierbenke und ne wieso da ich bei getränken nur das zahle was wir verbrauchen den rest kann ich zurück geben und jetzder zahlt dann so 10euro
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ich würde Dir vorschlagen, schaue dich ein wenig um bei Dir, wo kann man eine solche Veranstaltung durchziehen. Suche Dir verschiedene Varianten, denn du weist ja noch nicht, wieviele Menschen überhaupt kommen würden.

Gleichzeitig dazu fragst du mal rum, wer alles kommen würde, damit du weist, für wieviele Menschen du etwas planen/ organisieren musst.

Dann kannst du weitersehen. ;)
 

DeletedUser17240

Gast
ich wäre schonmal dafür da ich aus der nähe von fulda komme und erst 15bin und ganz sicher nicht 200km fahren darf wegen soeinem treffen

genau hier liegt der knackpunkt. du bist nicht volljährig, nicht voll geschäftsfähig. irgendwelche verträge mit getränkehändlern sind für dich nicht machbar, geschweige dass sie dir alkohol (bier) auf kommission geben dürften. bei räumlichkeiten könntest, sofern es sich um soziale oder kirchlich träger handelt, sogar glück haben. ich will dir den mut nicht nehmen, ich glaube aber dass es einfacher ist die erlaubnis deiner eltern für stammen zu bekommen, als dass du solch ein treffen organiseren kannst. bei allem willen und vllt auch können.

tut mir leid dir den zahn zu ziehen, aber hier ist ehrlichkeit angebracht
 

DeletedUser128419

Gast
also meine eltern haben nix dagegen brauche nurnoch einen platz wo es sein sollte
 

DeletedUser

Gast
es ist n riesen bdaytreffen am 17.-19.6. in trendelburg, was 1,5h entfernt ist von fulda.
da kommen haufen leutz :eek:

da stellt sich deswegen die frage bei mir, inwiefern z.b. dann noch jemand wirklich nach fulda fährt.

Ist ja gleich um die Ecke von Kassel :D
 

DeletedUser79028

Gast
@ kreativlilly2

Wenn du schon soviele Fragen stellst, laß es besser bleiben.
Und erst recht mit deinen 15 Jahren. ;-)
 

DeletedUser128419

Gast
das mit dem platz das war keine frage das habe ich nur gesagt damit ihr wisst was mir noch fehlt
 
Oben