• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stämmetreffen auf dem Oktoberfest

DeletedUser

Gast
Gerade ist im skype Chat eine finde ich klasse Idee enstanden und zwar, wieso machen wir nicht ein Stämmetreffen nächstes Jahr auf dem Oktoberfest? Plätze im Zelt kann man ja je nach Interesse hier reservieren.
Ich glaube, es waren 28€ für 2 Maß Bier und eine Haxe :)

Eure Meinungen?
 

DeletedUser37357

Gast
Wäre ich denk dabei, allerdings nur, wenn mir jemand ne schlafgelegenheit bieten kann, da schüler und wenig Geld :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wäre ich denk dabei, allerdings nur, wenn mir jemand ne schlafgelegenheit bieten kann, da schüler und wenig Geld :mrgreen:


soweit ich weiß gibt es Busgesellschaften, die 1-Tages-Fahrten zum Oktoberfest anbieten. Das wäre dann durchaus ne Überlegung wert. Is dann halt je anch Wohnort anders mit den Abfahrtszeiten. Abe rich denke, dass Oktoberfest für nen großes Stämme-Treffen ne unpassende Location ist, da es "nur" nen chilliges Zusammensitzen wäre.

Wäre dann dafür, dass man sich für morgens ne Location in der Stadt sucht, wo man nen bisschen über DS diskutieren etc. kann und dann eben abends gemeinsam noch aufs Oktoberfest geht
 

Fr3akY Br0th3rS

Gast
dann zeig mir bitte mal den der auf da wiesn war und dann noch den bus findet bzw mit dem bus noch paar stunden heimfahren will :D


@ domi ich :D::D:D
 

DeletedUser

Gast
Das wäre ma was wo ich auch hingehen würde, wenns coole Leute dabei sind*zumeinenbayernfanatikernschiel
 
Oben