• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stürmische Kata-Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser44322

Gast
Vlt sollte sich jeder einfach mal Gedanken machen, dass dieses hier nur ein Spiel ist.
Es gibt Regeln, die fest stehen, und es gibt Regeln, denen man sich alleine schon seiner Erziehung willen unterwerfen sollte.

word.

es gibt einen spieler der sich nicht beteiligt... SamLombardo. respekt an der stelle :D ist bestimmt schwer der versuchung zu wiederstehen. oder er ist gar nicht on :D
 

DeletedUser

Gast
Um das mal klar zu stellen:

wir distanzieren uns davon, dass Low den Acc gehackt haben soll. Wir behaupten lediglich, dass Low sofort informiert wurde und nun den Nutzen daraus zieht.

Das muss man sehr wohl differenzieren. Manche Gegner hätten die "Gunst der Stunde" sicherlich nicht wahr genommen, andere wie Sizilaner bspw., die nie durch normales Spiel zu Dörfern kommen, nutzen diese sicherlich gerne ;)

Wie auch immer, Low war's nicht, sondern adelt nun "günstig", aber dazu später mehr....
 

DeletedUser

Gast
@hec: ich habe mich nicht widersprochen.

atze hat es ja bereits gesagt, dass wir nicht davon ausgehen,dass es low war. da es uns heute auch noch bestätigt wurde, ist low nur das günstige adeln vorzuwerfen. unserer bitte nach fairness wurde nicht berücksichtigt. damit ist der sachverhalt erledigt. also,warten wir auf die propa ;)

@ male

bei rolf haben wir seit über einem halben jahr die uv. wir zahlen seit diesem zeitpunkt den pa. du selbst hast anfang oktober gesagt, dass wenn der inhaber innerhalb der 4 wochen nicht kommt, der acc aufgeadelt werden kann. die logs kann jeder selbst im stammesprofil von rolf32 nachlesen. die einzige aussage, die wir haben ist, dass DU sagst,er kommt wieder. wieviel glauben man deinen aussagen schenken mag, soll jeder selbst entscheiden...

kommen wir nun zu unserer lieben sheeris. sie war mitspieler in einem acc. der acc gehört nicht ihr. sie postet foreninhalte von emma an d-s. lass mal kurz überlegen... gibts hier eine sf auf diesem server,die da nicht reagiert? bingo. es gibt eine. du findest das natürlich toll. tut mir leid,dass wir dir deine informationsquelle genommen haben. kann sein, dass deine objektivität ziemlich eingeschränkt ist? es reicht dir nicht, die lügen im stamm zu verbreiten. du machst es auch noch hier. wie wäre es für deinen stamm zu erfahren,warum das nap gekündigt wurde? ob sie alle wissen, dass du hintern rücken intrigierst und aufgrund dieses sachverhalts das nap beendet werden mußte? also, schön vor der eigenen haustür kehren und nicht immer anderen(mir) schuld für eigenes unvermögen geben.

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
Nicht wirklich das wurde geheimgehalten...aber zu Zig Theards haben dutzende Spieler gesagt wie das NAP mit Emma endet...is ja keine überraschung...so seit ihr und wart ihr.... soviel zu D-S schlägt sich gut und weiter so...spätestens jzt sollte mal gechekt haben das das gespielt ist um Alles ineinander zu hauen...


Ihr habt also nicht behauptet das Low schuld ist ? o_O


kein bock mehr auf das ganze hier.... wer alles gelesen hat sollte es doch verstehen um gottes willen....
 

DeletedUser

Gast
Daran wirds liegen... Kannst du lesen? Scheinbar nicht. Wir haben gesagt, dass Ihr einen gehackten Acc adelt. Wir haben nicht gesagt, dass Ihr ihn gehackt habt ;)
 

DeletedUser

Gast
Wenn gegen uns intrigiert wird, man sich mit anderen Stämmen gegen uns verbünden will, ist das kein triftiger Grund ein Nap zu lösen?

Wenn interne Foreninhalte weitergeleitet werden, dann ist das dann kein Grund einem Spieler den Account wegzunehmen, wenn er nicht der Originalinhaber ist?

Warum heißt es da wieder wir spielen unfair und nutzen alle aus?
 

DeletedUser

Gast
Die rechner-interne IP ist NICHT änderbar ;)

Zur Info Male, die Rechnerinterne IP interessiert keine einzelne Seite.
1. was sollen die damit anfangen
2. ist die meistens gleich
3. dringt die meist ned nach außen vor^^

Also, das Einzige, was möglich wäre, wäre den Hacker anzuzeigen, mit der Ip zur Polizei zu gehen.
Die Frage wäre dann aber nur, ob die Proxyserver die Protokolle auch wirklich rausrücken, wenn ja, dann wohl meist zum Schluss vor Gericht, wenn sie die nicht schon gelöscht haben.
Von daher kannst es vergessen ;)
Außerdem wird dann meist ned nur der Hacker bestraft, sondern auch die Person, die es dem Hacker ermöglicht hat, an das pwd zu gelangen, je nachdem, wie schwer das Misshandeln (indirekte oder direkte veröffentlichen) des pwds war, kanns auch sein, dass der Hacker kaum bestraft wird und die Person sehr :)

Nur mal so Info nebenbei, damit euch mal ein Lichtlein aufgeht ^^
 

DeletedUser

Gast
naja, manchen ist es schon langweilig im RL, da freuen die sich immer wieder gern auf Abwechslung, wie zum Beispiel zum Gericht zu gehen...^^
 

DeletedUser

Gast
Mein lieber Sergej, das weiss mein Stamm und auch warum. Was Du glaubst davon ist mir reichlich latte. Wenn ich hintenrum erfahre dass Emma mit einem unserer Feindstämme verhandelt wegen NAP, um ne grössere Front zu D-S zu haben (so wurds mir dargelegt) und zeitgleich stammesintern über den NAP zu D-S abstimmen lässt? Ja ich hab DhI angeschrieben, das wissen bei mir alle! Wie waren Deine Worte? Sorry dass ich nicht dumm spiele...

Aber wo wir grad dabei sind ^^ Meine wissen was passiert ist in der ganzen Zeit mit Euch, und auch meine "Fehler". Aber... wissen Deine denn was Du die ganze Zeit fabriziert hast? Oder lässte mich da so wies aussieht wie die dumme Noobkuh stehen die zig mal den NAP gebrochen hat? Wissen Deine, dass Emma den NAP zuerst gebrochen hat? (Und hör auf mit der bekloppten Worteverdreherei, und so zu tun als hätteste Alzheimer, das kauft Dir kein Mensch ab! - Oder hätt ich vll. als ich King aufgenommen hab sagen sollen,... oh... hab ich gar nicht so gesehen ^^ Und dass ihr da adeln wollt war mir sowas von neu....) Wissen die Deinen die Verarsche mit JCube? ^^ Soll ich weiter machen, oder vll. mal ne schöne Rundmail an alle schreiben? Fugg war der allererste der mich heute fragte was da eigentlich los war. Also komm DU mir mal nicht mit meinem Stamm. Die wissen wohl was Sache ist.

Mal ganz abgesehen von der *******e mit Rolfs Acc, war klar dass Du das geflissentlich überliest ;-) Grosse Klappe, aber net den Arsch in der Hose... aber überleg Dir gut was Du sagst. Wenn Rolf wieder da ist, wird er sich definitiv dazu äussern! Fakt is ja er war lange nicht da. Kam am 6.10. wieder, und hat sich samt Acc für D-S entschieden. Mit Decko wurde vereinbart dass der für die Zeit des Sittens Dörfer bekommt und Rolf ihm den PA bezahlt. Rolf musste dann nochmal 2 mal auf Lehrgang (aufm 2. is er grad). Decko als gnädiger UV Samariter hat sich angeboten, weil armes Male ja so in UVs erstickt. Pünktlich zur NAP Kündigung dann schnell Dörfer leerstellen und fein adeln lassen ;) In der Hoffnung Rolf kommt nicht schnell genug wieder!

@ Engel Wie war das mit den Beweisen? Habt ihr die definitiv? Vll. etwas das aussieht wie eine IGM oder so? Und brauchste auch nicht zu antworten, ich kann Dir die Antwort geben. Habt ihr nicht. Ihr hattet den Verdacht und ich sag Dir eines, der war nicht richtig. Und deswegen so nen Assiverhalten an den Tag zu legen, sie rauszuwerfen, und auch noch komischerweise fast punktgenau dazu, dass dann alle strategisch wertvollen Dörfer des Sheeris Accs bereits in Emma Hand waren. Komm hör doch auf.


Bevors noch irgendwo untergeht und ich möchts auch einfach nicht versäumen... Ich durfte in der Zeit des NAP mit Emma auch einige nette und hilfsbereite Spieler kennenlernen. An der Stelle auch ein liebes und herzliches Dankeschön an Atze, der immer für D-S gekämpft hat, mit allem was ihm möglich war. Seiens UVs, Verhandlungen sonstiges. Danke für Deinen unermüdlichen Einsatz und Deine Hilfsbereitschaft. Hat immer Spass gemacht mit Dir zusammenzuarbeiten.


@ Ninos nur zu Deiner Info... es wurden schon Spieler wegen Multi entlarvt, die vordergründig eine andere Internet IP hatten, jedoch die Rechner IP sie verriet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Warum müssen wir alles beweisen und und vor allem wem müssen wir es beweisen?
Stammesintern wurde das geklärt und aufgearbeitet und die entsprechenden Entscheidungen getroffen. Vielleicht fragst einfach mal nach ob die Betroffene es nicht selbst zugegeben hat.

Manchmal weiß man nicht wirklich wie alt du bist, vor allem wenn man deine vorigen Posts liest. Eine Ausdrucksweise, die man bei pupertären Jugendlichen ja noch entschuldigen kann. Das ist schon echt heftig.
 

DeletedUser

Gast
Mir ist das eigentlich reichlich. Ich bin stinksauer, und wenn ich noch dazu so einen ******* lesen muss... ich hab überhaupt keine Lust nach Euren Eskapaden noch nach blumig anmutenden Worten zu suchen.
 

DeletedUser

Gast
och, wir sind sauer o_O und deswegen das ganze *mimimi hier? ständig wird nach beweisen gerufen, habe noch keinen einzigen von dir gesehen.


welche beweise willst du? ich habe die aussage von sheeris,dass sie es dir gesagt hat. und nun sagst du,sie war es nicht:mrgreen: dumme geschichte^^

so,kommen wir mal zum verhandeln. wieviele diplos hat emma? lass überlegen.... einen? mit wem wurden verhandelt? low? mit denen haben wir krieg. lordy? auch krieg. +a+? auch krieg. andere nachbarn habt ihr nicht. existieren beweise für verhandlungen meinerseits mit anderen stämmen? auch nicht. weil es nicht verhandelt wurde. der von dir so gelobte atze, hat es dir so mehrmals bestätigt. es geht trotzdem nicht in deinen kopf rein. es ist quasi sinnlos, dir was zu erklären. Wer hier mit wem verhandelt hat, wissen wir doch ganz genau. Genau deswegen wurde das nap beendet. und,ich habe sogar beweise. igm-form, also ziemlich glaubwürdig.

zum rolf acc habe ich mich geäußert. da gibts wohl keinen erklärungsbedarf. ich habe erstens nicht die uv, zweitens kenne ich die abmachungen mit rolf nicht von rolf sondern vom uv-träger. also,machts unter euch aus und nicht mit mir.

ich bezweifele mal ganz stark,dass du den fugg kennst. kannst höchstens die uv meinen. man soll halt auch net alles glauben,was so in einer igm steht ;-)

auf die verarsche mit jcube bin ich auch mal gespannt^^ da haben wir doch schon tagelang drüber geschrieben. aber auch da war es wohl sinnlos.

da bin ich mal auf die nächste märchenstunde gespannt.

ein vorschlag meinerseits: wir einigen uns drauf, dass emma unfair spielt. damit habe ich meine ruhe und der rest muss weniger müll lesen. ich weiß nämlich immernoch nicht, was du mit dem gespamme bezwecken willst. bei low/lordy kannst du doch auch so schleimen, das muss doch nicht im PuP sein.

gruß -see-
 

DeletedUser

Gast
Ich hab gesagt Emma verhandelt. Und ja dafür gibts Beweise. Denk mal an DD. Aber is egal. Kümmert mich nicht mehr. Genug Leute die Dir weiterhin den Bauch pinseln haste ja, und zu Deinem Bockmist den Du baust konntest Du noch kein einziges Mal stehen.
 

DeletedUser

Gast
Also das mit Jcube würde mich ja nu wieder sehr interessieren. Ich gehe derzeit nämlich davon aus, dass Ihr da das gemacht habt was Ihr Low wegen Fugg vorwerft - nur noch etwas schlimmer/hinterhältiger...

Erzählst Du bitte wie das war?
 

DeletedUser

Gast
kann ich den beweis der verhandlungen bitte sehen? igm oder skype.

@ hec: du kennst mich igm+skype immer anschreiben
 

DeletedUser

Gast
Das war mal ein Propa Thread :( Wie ich find meine schönste bisher ;(
 

DeletedUser

Gast
kann ich den beweis der verhandlungen bitte sehen? igm oder skype

Kannst Du gerne, hast Du aber glaub ich bereits! ;-) IGM :mrgreen: Scherzkeks... entblocken? ;-) Von genau dem Zeitraum um den 16./17. besorg ich Dir noch zusätzliche "Beweise"


Und desweiteren gehts ja nicht darum dass Du monatelang später erst Dörfer anbietest, sondern den Fakt an sich. Bei King war der Bock sofort fett. Und Dich hätt ich damals sehen wollen wenn ich pp, Hec, oder Labo aufgenommen hätte ;-) Gleiche Lage wie Sheeris... aber man hat ja bei King gesehen was passiert ist. Ergo ja in einem Punkt geb ich Dir recht, es ist sinnlos. Du drehst Dir die Sachen sohin wie se Dir am besten nutzen, weils Dir und dem Rest Emma ja eh (noch) völlig egal sein kann ;-) sind ja nur 80 Mio Punkte gelle? ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben