• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stürmische Kata-Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich hab gesagt Emma verhandelt. Und ja dafür gibts Beweise. Denk mal an DD.

Muhahaha...ich hab mir grad mal die Mühe gemacht und ne Karte produziert auf der die drei Stämme DD, Emma und D-S zu sehen.
Da kann ich ja gleich ein BND mit BAM gegen LOW machen, das lohnt sich genauso :mrgreen:

Da leidet aber jemand ein bissl unter Verfolgungswahn

Nicht bös sein Male, aber da bist du übers Ziel hinaus geschossen.

Das muss man gesehen haben :)
 

DeletedUser

Gast
Warte doch mal bis alle Beweise da liegen, seit wann gehörst Du zu denen die net weiter als bis zum Tellerrand gucken können ;-) Es ist nicht nur DD, das war mit ein Punkt. Aber solang ich den Rest nicht schriftlich habe werd ich ihn auch nicht vorbringen, bzw. ansprechen. Atze weiss was ich meine, und auch dass ich dabei bin mir das zusammenzusammeln.
 

DeletedUser

Gast
Na gut, ich warte mal ab.
Aber dass das mit DD bei deren Lage und Größe keinen Sinn macht, ist mal offensichtlich.
 

DeletedUser

Gast
Bei dem was ich tu fragt auch keiner nach dem "Sinn". Da zählen die Tatsachen alleine. Aber wie gesagt. Das war nicht alles, aber ich werd hier nix in den Raum stellen ohne was in der Hand zu haben!
 

DeletedUser

Gast
du hast genug uv`s. kannst mir von da schicken.

es ist eine tatsache,dass ich nicht mit -DD- verhandelt hab. deswegen können deine beweise eher in richtung, ich habe gehört,der see hat verhandelt sein.
was low/lordy angeht. ich schreibe mit der sf im skype,so wie du auch. ist für mich normal. ich weiß gar net,was da zu verhandeln gibt. eure akte gegen low ist meiner meinung nach eindeutig.

-see-
 

DeletedUser

Gast
Jo, Akten lesen kann hier jeder, und jeder weiss was Sache ist. Und mal ganz ehrlich. 3 Stämme am Hals ohne Savegebiet, mit der Aussicht auf 2 weitere Stämme, und Du wunderst Dich? ;-) Und nein lieber See, das ist kein *mimimi* sondern halt wie jeder auf der Karte sehen kann (wenn er die richtigen Stämme einträgt), ne Tatsache. Deswegen verfällt bei mir keiner in nen mimimi.

Ja es hiess zuerst auch dass Du da verhandelst. Das ist richtig. Ich hatte auch nicht wirklich nen Grund das nicht zu glauben, gewundert hätt es mich nicht. Wie sich im Nachhinein rausstellte warst es nicht Du sondern wer anders von Emma, und das weisst Du bereits. Deswegen habe ich es oben bereits anders formuliert. Da steht nicht dass Du verhandelt hast, sondern Emma. Hätt ja auch gleich den Namen nennen können ;-) Wie gesagt, wenn ich was hab, wirds Dich schon auf dem einen oder anderen Weg erreichen.

Und was den Rest anbelangt, auch das zu gegebener Zeit, bzw. sobald vorhanden.

Gruß, Male
 

DeletedUser

Gast
ich sags nochmal: es gibt nur einen diplo bei emma. wenn emma-spieler mit dd-spielern schreiben, ist das kein offizielles verhandeln. also,sind aussagen wie, emma verhandelt mit -DD- eher fehl am platz.

den rest lasse ich einfach mal unkommentiert, da wir ja beide festgestellt haben, dass wir zu keinem ergebnis kommen werden.

-see-
 

pinkiller

Gast
Propas

Lese sonst nur und amüsiere mich....
Wenn ich mal Berichte online stellen würde, als ich 3000!! atts von emma und erna bekommen habe, ihr würdet euch kringeln.....
Da sind die paar Berichte die jetzt inner neuen Propa erscheinen sollen ein Witz gegen.
Klar werden Ags geblockt wenn man keine Zeit hat, aber man reagieren muss weil es eine Gelegenheit gibt
Eure Aktion mit 3000 atts auf mich war lange geplant und trotzdem konnte ich locker 120 Ags blocken....trotz Planung konnte ich oft mit Resten zwischen timen

Und jetzt biste stolz auf Berichte, wo ich zwischendurch: gekocht habe, kinder versorgt, eingekauft und am PC gearbeitet hab... na wers nötig hat

Nur weil wir diese Art nicht nutzen, habt ihr die Möglichkeit euch zu profilieren.

Du redest von guten Kontakten zum Feind im Skype, dann sollte man hier auch nicht alles verdrehen.

Bringt eure Berichte neben unseren..dann wäre es perfect und man würde über eure gar nicht mehr reden
 

DeletedUser

Gast
Wenn dieser jemand, der sich im Stamm Emma befindet, mit -DD- einen NAP aushandelt ohne seine SF zu informieren kann das ja nu net mein Prob sein. Ne Verhandlung wars allemal.

Da sind wir uns einig ja.

@ Pin solltet Euch mal überlegen was zu bringen ja ;-) würde das gerne mal sehen.
 

pinkiller

Gast
...

ach so....nur noch eins...
ich möchte den sehen der nicht reagiert wenn ich gehackt werde....
Könnte euch sofort ein paar eurer Member sagen, die sofort loslaufen würden...

also auch hier bitte aufem Teppich bleiben
 

DeletedUser

Gast
Nu muss ich doch mal meinen Unmut hier äussern. Macht euren eigenen Thread auf, wenn das hier diskutiert werden muss. Das sollte eigentlich mal ein Propa-Thread sein und kein "gegenseitig sich die Schuld in die Schuhe schieben" Thread.

Ausserdem gehört das ganze nicht in die Ruhmeshalle, sondern eher in die Hall of shame. Und ja, ich meine beide. Es ist sicherlich von beiden Seiten nicht alles optimal gelaufen.
 

DeletedUser67518

Gast
Wie wers wenn wir ein Sammelthread für acc hacking machen :mrgreen:

Ist ja eh schon zum Massen Sport geworden die feinde zu hacken ;)

Aber finde es schon hammer ^^ propa threads so voll zu spammen o_O

Besonders wenn sich einer schon die Mühe macht ne Propa zu machen , und dann das so mit Füßen zu treten weil ihr euren Frust rauslassen müsst ^^

Wie gesagt Regelt es ingame via (axt)(lkav)(ramme) , das baut ungemein Stress/frust ab :cool:

PS: Atze ist wirklich ne gute Propa , besonders die Berichte gefallen mir ;-)

Go Emma Go ^^

LG
Simon
 

DeletedUser

Gast
Wenn dieser jemand, der sich im Stamm Emma befindet, mit -DD- einen NAP aushandelt ohne seine SF zu informieren kann das ja nu net mein Prob sein. Ne Verhandlung wars allemal.

lies du durch,was du schreibst? soll ich bildchen malen? wenn zwei spieler was untereinander ausmachen, ist es nicht stammesrelevant. und wenn es der sf nicht bekannt ist,ist es auch dem stamm nicht bekannt.
wir haben kein nap/bnd zu -DD-. wir beabsichtigen auch keins, da ich weder eine anfrage von -DD- vorliegen habe, noch spieler von emma sich an mich bezüglich notwendigkeit einer diplomatischen vergehensweise gewendet haben.

es ist grundsätzlich nicht dein problem, was emma aushandelt oder auch nicht. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was du mir überhaupt damit unterstellen willst. selbst wenn ich mit -DD- geschrieben hätte, was würde das verändern? meiner meinung nach nix. misch dich einfach nicht in sachen ein,die dich null angehen. danke. alles andere kannst mir im skype schreiben. da bist du nicht gesperrt ;-)

byebye -see-
 

DeletedUser

Gast
Ich lese was ich schreibe ja ;-) Du misst mit 2erlei Mass, und hast nicht einen Satz von dem was ich geschrieben habe begriffen, was mich irgendwie nicht weiter wundert. Ihr habt genauso hintenrum intrigiert, und zu mir sagt man ich soll mich nicht einmischen. Wie konnt ich nur so lang so blind sein!

*Last Post*

Sorry Atze
 

DeletedUser

Gast
Wer oder mit wem was verhandelt wurde geht keinen fremden Stamm was an!
Wäre es dazu gekommen ein NAP zu machen, mit wem auch immer wird immer
die SF informiert und auch angefragt ob ein NAP möglich ist! Sehr Loyal von
einem Stamm solche Verhandlungen an unbeteilgte auszuplaudern! Die Verhandlungen
sind nun natürlich beendet worden, obwohl es sehr fraglich war ob es überhaupt zu
einem NAP gekommen wäre. Den die ersten Verhandlungen sind schon früh beendet worden.

Nachdem aber einige wieder an einem solchem NAP Interesse bezeugten wurde neu
verhandelt. Diesmal aber von anderen Spielern. Leider hat sich einer der Parteien ja unbedingt
bei einem anderen Stamm darüber auskotzen müssen. Super !!!

Was soll also das ganze Gespame von euch unbeteiligten? Ja Ja, ihr wollt euren Frust an Emma auslassen?
Na dann legt doch mal los. Wer schickt den hier die meisten Inc`s raus? Auch haben wir es nie nötig gehabt
Passwörter zu knacken um Dörfer zu gewinnen. Solch lausige Methoden bringen doch nur die zustande die
regulär nicht gewinnen können. Macht darüber mal eure Propa, an der von Atze seids nur am meckern.
Die ist klasse und entspricht auch den Tatsachen. So wie momentan der gecrackte Acc geadelt wird ist eh nur ne Lachnummer.

Aber schon ******e wenn man mit Deff versucht zu adeln, da sieht man gleich welche Ziele hier verfolgt wurden.
Baut eure Wälle auf 30 und defft bis der BH platzt. Wir kommen sicher und nehmen euch das Futter aus dem Stall ;)

H4E
unit_axe.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@ Ninos nur zu Deiner Info... es wurden schon Spieler wegen Multi entlarvt, die vordergründig eine andere Internet IP hatten, jedoch die Rechner IP sie verriet.

Gibt noch die Möglichkeit von Cookies ;)
Oder man kann auch überm Frashplayer, Javascript, Java ect. die richtige IP rausfinden, sollte es beim Proxyserver nicht deaktiviert worden sein.
Wenn schon, dann eher deswegen :)
 

DeletedUser44322

Gast
gute propa atze :)

hab hier irgendwas von 120 geblockten ag´s gelesen. bei 3k incs... pinkiller glaub ich.
bezweifle schwer, dass der acc komplett ohne deff war. bezweifle auch, dass der acc fast komplett im feindgebiet liegt. die situation ist einfach anders.
die 3k incs waren eine geplante aktion auf einen feind. danach wurde geadelt. dabei wurden ag´s geblockt.

das mit fugg ist eine ganz andere welt. ich spare mir jetzt wie es dazu kam, dass fast alle truppen ins nirgendwo rennen und vielleicht in 2 monaten wieder kommen.
fakt ist: der acc hat nichts um sich wirkungsvoll zu verteidigen. der acc ist umzingelt vom feind. es gesellen sich sich weitere spieler dazu und langsam wird es eine stammesaktion...
aber: es wurden mittlerweile über 150 ag´s geblockt. euch gehen die off´s aus. euch gehen die ag´s aus :D
jetzt laufen langzeitoff´s weil low eigentlich nur deff hat.
alles in einem: emma macht besere propa. emma macht bessere aktionen. emma zaubert deff aus dem nichts (und wenn es einfach nur irgendwelche überreste sind). ihr seid doch nur neidisch :D
 

DeletedUser44322

Gast
warum voreilig? die off´s haben jetzt eine laufzeit von 20-60 stunden....
außer krafti :) aber krafti macht erst seit heute mit...
die ag´s werden immer seltener.... müssen erst mal nachgebaut werden :)

die restliche fuggdeff ist halt leicht außer atem (rennt ja auch schon seit 3 tagen hin und her), aber dafür ist sie ja da
:)
 

DeletedUser

Gast
Wir machen für dich ne leckere Flasche Absinth auf die dir schmecken lassen kanst Malenya
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben