• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stürmische Kata-Tage

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe gehört nils sei noch der viel größere pro..hat aber leider keinen acc o_O
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört bene ist eine account schlampe
hüpft von einem account zum anderen

und ich hab gehört, dass er das aus gutem grund tut ...(und wenn accs leer werden wechsel ich natürlich gern in nen acc mit front)

außerdem hab ich gehört dass benny in nem stamm ist wo untergeht und nicht mit normalen mitteln gewinnen kann....(naja gewinnen tun se eh net)

außerdem hab ich von isa gehört dass benny einer der spieler mit den kleinsten eiern ist...und nach dem motto spielt.. hauptsache ich hab meinen arsch im trockenen..während andere dabei vor die hunde gehn...


PS:----bist du nicht von beruf Programmierer Benny??? :S
(oder hab ich da was falsches im kopf^^....zumindest i was mit e technik da bin ich mir sicher^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
und ich hab gehört, dass er das aus gutem grund tut ...(und wenn accs leer werden wechsel ich natürlich gern in nen acc mit front)

außerdem hab ich gehört dass benny in nem stamm ist wo untergeht und nicht mit normalen mitteln gewinnen kann....(naja gewinnen tun se eh net)

außerdem hab ich von isa gehört dass benny einer der spieler mit den kleinsten eiern ist...und nach dem motto spielt.. hauptsache ich hab meinen arsch im trockenen..während andere dabei vor die hunde gehn...


PS:----bist du nicht von beruf Programmierer Benny??? :S
(oder hab ich da was falsches im kopf^^....zumindest i was mit e technik da bin ich mir sicher^^)

informier dich mal besser bevor du *******e herum erzählst
hab nie behauptet das ich benny bin
und lieber kleine eier inder hose als keine eier inder hose wie bei dir ;-)
ich hab gehört das bene in einem stamm ist der nur mit EMMA auf jemandem laufen kann und gegen ~DbPG~ verkackt ;)
und es ist auch eine tatsache das du eine account schlampe bist
wie viel mal im jahr wechseltst du deinen account ? :cool:
also bene ;-) du brauchst garnicht zu labern
 

DeletedUser

Gast
tja das mit dbpg kann ich nix für..

aber ich kann dir garantieren dass ich den acc nicht mehr wechseln werd...sondern euch schön den arsch versohlen werd ;)

bisher kam bis auf ein paar readel aktionen ja zero von euch also reiß dein mund nich so weit auf
 

bye@bye

Gast
tja das mit dbpg kann ich nix für..

aber ich kann dir garantieren dass ich den acc nicht mehr wechseln werd...sondern euch schön den arsch versohlen werd ;)

bisher kam bis auf ein paar readel aktionen ja zero von euch also reiß dein mund nich so weit auf

darüber lachst du selber o_O
wir haben leider keine lust uns mit noobs von reb abzugeben ;-)
euch werden wir uns noch vorknöpfen aber es gibt eine warteliste wo du zu warten hast
und du willst keinen account mehr wechseln :mrgreen:
sag nichts falsches du willst doch nicht als lügner enden ;)
 

DeletedUser

Gast
darüber lachst du selber o_O
wir haben leider keine lust uns mit noobs von reb abzugeben ;-)
euch werden wir uns noch vorknöpfen aber es gibt eine warteliste wo du zu warten hast
und du willst keinen account mehr wechseln :mrgreen:
sag nichts falsches du willst doch nicht als lügner enden ;)

die noobs haben euch schon ingesammt 700 dörfer gezogen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ach bene was wärt ihr ohne dem Ripchen und Dalli die ihr vor tausend jahren geadelt habt als uns alle plötzlich den krieg erklärt haben .....
 

DeletedUser

Gast
euch werden wir uns noch vorknöpfen aber es gibt eine warteliste wo du zu warten hast

Tja Bene, das wird wohl tatsächlich erst mal nix.
Die haben es nicht mit größeren Gegnern. Deren Offs laufen immer nur auf Feinde die auch kleiner sind.
Oder aber, du stellst deine Dörfer leer und versprichst drei Tage nicht on zu kommen... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Aso ,Feinde die kleiner sind als wir.....


Du wiedersprichst dir selbst Junge......wenn du dir das 4 Stämme BND (it´s called : "AntiLowNAP-BND") anschaust....

Dann seid ihr selber Schuld wenn ihr (Emma,REB,Alba) eure ehemaligen Freunde D-S nicht defft wenn wir draufhauen....

Zudem haben genug Leute von Emma angeblich nicht D-S gedefft..... Berichte sprechen da ne andere Sprache.... wie siehts mit Alba aus ?? soviel ich weiß hocken die nur in ihrem eck und warten bis die Rbler wieder draufhauen damit sie zu ihrem Stück vom Kuchen kommen....


Also bisschen zurückhalten und nicht rund um die Uhr blödsinn labbern....
 

DeletedUser

Gast
Du kannst auch ganz schnell mal ganz leise sein....

Du bist auchn son HansGroßMaul.....ich warte schon seit paar Monaten dass ich endlich Front zu dir habe...aber bisher is nix mit front????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben