• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

staemme Hacks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Den im ersten Video halte ich für wenig plausibel, vor allem, weil der Urheber gerade mal sein schönes, vielleicht selbstprogrammiertes Interface zeigt - aber nicht die tatsächlich Auswirkungen im Spiel. Um die Truppen zu manipulieren, müsste man an das Datenbanksystem des jeweiligen DS-Servers - und wenn da einer versucht, einzubrechen, kannst du sicher sein, dass Inno alles daran setzt, denjenigen zu erwischen und ihm eine Anzeige vor den Latz zu knallen. Datensicherheit ist ja schon wichtig.

Warum er im letzten Teil beim 7zip das Archiv überprüfen lässt, ist mir auch schleierhaft :D dass das Archiv fehlerlos ist, hat keine wirkliche Aussage über die Funktion des Tools....vielleicht wollte er Leute beeindrucken/überzeugen.

Beim zweiten Video ist ein Schönheitsfehler drin: Als er Opera minimiert, hatte er noch zwei Tabs (DS und die "Downloadseite") - beim Maximieren nur noch einen (DS). Man kann also auch hier davon ausgehen, dass ers gestellt hat.
Ist ja auch vielleicht nicht unbedingt schwer. Seite abspeichern, kleine Zahlenänderungen durchführen, öffnen und einfach den vorherigen Link eingeben ohne Enter zu drücken.
Auch hier würde sonst oben genanntes wegen Einbruchs in die Datenbank gelten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
65
Alles gestellt und selbstverständlich Fakes.
Cheats gibts nicht und wirds natürlich nicht geben.
 

DeletedUser

Gast
Sds

Bei der letzten SDS runde hatte ich einen im Stamm der hat ein rundmail geschrieben das er ein Programm runtergeladen hat mit dem er Werbung ausblenden kann und karte vergrößern usw.
Darum binich aufch auf das gekommen!
 

DeletedUser

Gast
Also, alles was man bei Youtube als Hacks für DS findet ist gefakt. Und es wird auch kaum jemanden geben, der bei DS cheaten kann. Da würden mir nur ganz wenig Leute einfallen, die das könnten. Und das wären die Entwickler und vll noch nen paar andere hohe Tiere bei IG
 

DeletedUser

Gast
Das was da auf SDS anscheinend passierte ist auch kein Hack sondern einfach das Erschleichen von PA-Funktionen. Und das ist das einzige, was man bei DS "cheaten" kann
 

DeletedUser

Gast
jep. Und wenn der Supps merkt ist der acc ganz schnell gesperrt.
 

DeletedUser

Gast
leider habe ich diesen Spieler nicht gemerkt!
*Link zensiert*
Dort ist auch sowas möglich!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser94662

Gast
Beim zweiten Video ist ein Schönheitsfehler drin: Als er Opera minimiert, hatte er noch zwei Tabs (DS und die "Downloadseite") - beim Maximieren nur noch einen (DS). Man kann also auch hier davon ausgehen, dass ers gestellt hat.
Ist ja auch vielleicht nicht unbedingt schwer. Seite abspeichern, kleine Zahlenänderungen durchführen, öffnen und einfach den vorherigen Link eingeben ohne Enter zu drücken.
Auch hier würde sonst oben genanntes wegen Einbruchs in die Datenbank gelten...


zudem ist im 2. geöffneten Fenster eine anderer Werbung rechts :mrgreen:

da hat wohl ein Möchtegern einfach nen bissl mit Delphi o.ä. rumgespielt - Respekt :rolleyes:
 
Reaktionspunktzahl
65
Es gibt solche verbotenen Scripte natürlich, allerdings steht die Nutzung unter empfindlicher Strafe... Womit das Thema hier auch durch wäre, brauchst hier keine Links zu verbotenen Dingen posten... :S

Solltest du dennoch ne Frage haben, schreib mir ruhig ne PN...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben