• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Staemme mit Potential

DeletedUser

Gast
Ich bezweifle den Farmbot, wenn der Support angeblich bei Wetzel nichts findet sind sie anscheinend nicht fähig dazu ihn zu entdecken.
 

DeletedUser152970

Gast
Ich bezweifle den Farmbot, wenn der Support angeblich bei Wetzel nichts findet sind sie anscheinend nicht fähig dazu ihn zu entdecken.

Farmbot bei Wetzel xDD

Wir scheitern die Tage nur knapp am rdt. Man muss net umbedingt 30000 Angriffe rausballern um gut Farmen zu können.

Er farmt halt dauer. Sind 2 fähige Leute im ACC, dass könnten mehr schaffen, es kommt auch immer auf das Gebiet an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153539

Gast
Ich bezweifle den Farmbot, wenn der Support angeblich bei Wetzel nichts findet sind sie anscheinend nicht fähig dazu ihn zu entdecken.

na du scheinst ja auch nicht der hellste stern am Himmel zu sein ;)
Er bekommt ja nur den RdT...
nun ja lächerlich sowas zu behaupten

greez
 

DeletedUser

Gast
Farmbot bei Wetzel xDD

Wir scheitern die Tage nur knapp am rdt. Man muss net umbedingt 30000 Angriffe rausballern um gut Farmen zu können.

Er farmt halt dauer. Sind 2 fähige Leute im ACC, dass könnten mehr schaffen, es kommt auch immer auf das Gebiet an

Wenn man über so einen langen Zeitraum jeden Tag seinen eigenen Rekord bricht, und dies konstant um das selbe erhöht, dann ist da was faul. Man hat immer Fluktuation durch Off-Aktionen oder sonstiges, aber diese war bei ihm nicht zu sehen. Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass man jeden Tag genauso farmt wie am Tag davor, außer man benutzt einen Bot.
 

DeletedUser153539

Gast
Wenn man über so einen langen Zeitraum jeden Tag seinen eigenen Rekord bricht, und dies konstant um das selbe erhöht, dann ist da was faul. Man hat immer Fluktuation durch Off-Aktionen oder sonstiges, aber diese war bei ihm nicht zu sehen. Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass man jeden Tag genauso farmt wie am Tag davor, außer man benutzt einen Bot.

wird auch der letzte kommentar jetzt...

Oder man ist einfach aktiv..
Es gibt gewisse legale Möglichkeiten sich das farmen zu erleichtern:
man kennt diese und setzt sie ein (Bsp: Wetzel)
man kennt diese setzt sie nicht ein (Bsp: Hellboy)
man kennt sie weder noch setzt sie ein (Bsp: du ;) )

Fakt ist dass der Acc unter UV genauso den RdT geholt hat!
Da ist kein Bot am Werk sondern nur ganz einfach System und wenn du dir mal die Karte anschaust so siehst du ein ziemlich großes Gebiet er liegt nicht allzu eng aneinander und das gewährt nun mal einen großen Erfolg zumal er noch einen schönen Save hat in dem nur er vermutlich farmt.

Ich denke damit sollte alles gesagt sein!
 

DeletedUser152970

Gast
Wenn man über so einen langen Zeitraum jeden Tag seinen eigenen Rekord bricht, und dies konstant um das selbe erhöht, dann ist da was faul. Man hat immer Fluktuation durch Off-Aktionen oder sonstiges, aber diese war bei ihm nicht zu sehen. Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass man jeden Tag genauso farmt wie am Tag davor, außer man benutzt einen Bot.

http://www.directupload.net/file/d/3681/25j5vh8v_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3681/86tpnjtb_png.htm

kann dir gerne noch mehe Bilder schieken. Es kommt auf das Gebiet an und wie viel Zeit man investiert. Gibt paar babas mit je 100k drinne.

Aber das spielt ja keine Rolle, er benutzt keinen Farmbot, er farmt halt sehr viel. Das ist sei Geheimniss
 

DeletedUser

Gast
http://www.directupload.net/file/d/3681/25j5vh8v_png.htm
http://www.directupload.net/file/d/3681/86tpnjtb_png.htm

kann dir gerne noch mehe Bilder schieken. Es kommt auf das Gebiet an und wie viel Zeit man investiert. Gibt paar babas mit je 100k drinne.

Aber das spielt ja keine Rolle, er benutzt keinen Farmbot, er farmt halt sehr viel. Das ist sei Geheimniss

Du linkst als Beweis wirklich nen Bild mit Dörfern, die du evtl Tagelang nicht gefarmt hast und meinst da sind dann mehrere 100k Rohstoffe noch drin? Sicherlich besuche andere Leute die Dörfer auch, außer hier gibt's nur noch bescheuerte auf der Welt.
 

DeletedUser152970

Gast
Anderes Thema mal... gibts ne Proba eig.? Zwischen ESMC und DA prisselt es ja :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser152970

Gast
Du linkst als Beweis wirklich nen Bild mit Dörfern, die du evtl Tagelang nicht gefarmt hast und meinst da sind dann mehrere 100k Rohstoffe noch drin? Sicherlich besuche andere Leute die Dörfer auch, außer hier gibt's nur noch bescheuerte auf der Welt.

Ich farme alle 30 min o.o

Naja bei mir farmt kaum einer... und das ist die Warheit ...

Und achte mal auf die Felder,... die lkav laufen da ne Weile ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich farme alle 30 min o.o

Naja bei mir farmt kaum einer... und das ist die Warheit ...

Und achte mal auf die Felder,... die lkav laufen da ne Weile ;)

Ich mein ja nur, dass dein Bild, welches du am 10.07 aufgenommen hast zeigt noch Berichte von Juni an.

Aber mir ist das ja relativ egal, falls dies wirklich ohne Farmbot bei Wetzel abgelaufen ist, dann hätte ich eher andere Sachen zu tun anstatt DS in dem maße zu spielen, jedem das Seine.

ESMC hat ja bisher nur Feige angegriffen, gab noch keine Kriegserklärung lt. meinen Informationen.

Edit: Man muss dazu sagen, sehr kläglich angegriffen.
 

DeletedUser

Gast
Teile uns doch allen mal mit was genau du damit meinst ;)
Ihr habt euren netten Nachbarn ohne Vorwarnung mit ganz pösen Absichten großflächig angegriffen und keine Kriegserklärung rausgeschickt, traut ihr euch nicht? Hab nur gehört, dass die euch bisher in Ruhe gelassen haben und erstmal kuscheln wollten. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.175
brauch man heutzutage schon ne erlaubnis um leute anzugreifen zu denen man keine diplomatischen beziehungen hat? wenn du unbedingt ne kriegserklaerung brauchst, schreib dir selbst eine und papp sie dir an den kuehlschrank
 

DeletedUser

Gast
Haha, dieser Kriegserklärungsmist ist völliger Blödsinn.

Wir haben 4 Kriege laufen und alle 4 Gegner sind inaktiv und es gibt vielleicht in den Stämmen, einen der mal aller einer Woche reinklickt und Mitglieder haben die Stämme mittlerweile nur noch max. 8, aber trotzdem bekommen wir das nicht weg.

Wir haben also gelernt, erkläre niemals jemanden den Krieg über das Tool.
 

DeletedUser153539

Gast
Ach Ragilo mein Freund der Sonne,

in dem einen Dorf gabs dafür schöne Berichte ;)
( Teilweise sogar Propa würdig :p )

Aber nach Regen kommt ja immer wieder bekanntlich Sonnenschein ;)
Also wirds da noch lustig werden ;)
 

DeletedUser153584

Gast
Ach Ragilo mein Freund der Sonne,

in dem einen Dorf gabs dafür schöne Berichte ;)
( Teilweise sogar Propa würdig :p )

Aber nach Regen kommt ja immer wieder bekanntlich Sonnenschein ;)
Also wirds da noch lustig werden ;)


Propagandataugliche Berichte habe ich en masse Hellboy, wenn auch nicht von deinen Angriffen ;)
Hat ganz schön gekracht in meiner Ecke....aber selbst mit 4 gegen 1 habt ihr lediglich ein Dorf geholt, welches ich 2 Tage vorher als Barbarendorf geadelt habe...also ein 3k Dorf ;)

Würde mal sagen dafür dass die Aktion aus heiterem Himmel kam, haben wir uns ganz gut geschlagen ;P

Grüße Underwood

p.s: dachten wenn hier schon über uns geredet wir müssen wir uns hier auch mal anmelden ;D
 

DeletedUser

Gast
Dann stellt doch einfach eure Berichte hier rein ohne Propa. :mrgreen:

btw -tiax- the one and only :-D
 
Reaktionspunktzahl
142
Denk ich mir auch , egal welche Seite 'Propawürdige'Berichte hat , immer her damit .

PUB BELEBEN :mrgreen:
 

DeletedUser153539

Gast
Schön dass es mal wieder nur Intrigen und hinterhältiges Gaming gibt.
Muss ehrlich sagen dass ist verdammt schlimm geworden auf dieser Welt.
(Nun ja die paar davor siehts auch nicht besser aus)

Auch mir wurde erst heute die Möglichkeit einer Intrige angeboten die ich dankend ablehnte!
Aber anscheinend wollen viele die es über spielerischen Weg nicht schaffen so noch zu etwas bringen.

Ich kann hier Manu (Grüß dich Namensvetter) nur Recht geben!
Wir sind hier in nem Pub und da gehört sowas nicht hin!

Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, so möchte ich mal offen Respekt für Underwood aussprechen ;)
Ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial, denn darum gehts hier doch eigentlich!

Ich denke mal seine gewonnenen Deff Bashis sprechen Bände.

Was mich mal viel mehr interessieren würde ist was denn mit unserem allseits bekannten und geschätzten Qinside passiert ist. (Ziemlich harte Strafe knapp 60% zu verlieren)

Also Leute Back to the Topic würde ich mal sagen

Mfg Manu

nichts anders behauptet mein lieber underwood ;)
 

DeletedUser134061

Gast
Propagandataugliche Berichte habe ich en masse Hellboy, wenn auch nicht von deinen Angriffen ;)
Hat ganz schön gekracht in meiner Ecke....aber selbst mit 4 gegen 1 habt ihr lediglich ein Dorf geholt, welches ich 2 Tage vorher als Barbarendorf geadelt habe...also ein 3k Dorf ;)

Würde mal sagen dafür dass die Aktion aus heiterem Himmel kam, haben wir uns ganz gut geschlagen ;P

Grüße Underwood

p.s: dachten wenn hier schon über uns geredet wir müssen wir uns hier auch mal anmelden ;D



Ich stimme Hellboy da voll und ganz zu, würdige Spieler muss man auch mal Loben echt spitze gemacht.. bekommen heut zu Tage nichtmehr viele hin. Leider liegen wir an der Anderen Seite.. wollten auch mal so spaß haben ;-)

@all ich bin der meinung wenn es vlt iwan einen Krieg zwischen ESMC und -DA- kommt wird es vom Talent her denke ich sehr ausgelichen in beiden Stämmen sind spitzen Spieler..

Mfg Hamju ;)
 
Oben