• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Staemme mit Potential

DeletedUser152970

Gast
Naja mal schaun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146692

Gast
Stamm mit Potential ? Niemals!!

Man hört ja so einiges von einen Stamm unter den Top 3...

Naja aber mir würde es keinen spaß machen mit diversen sg zusammen zu arbeiten und dann durch Not - UV´s die truppen um den Kartenrand zuschicken das man ungestört adeln kann . Ihr habt vorne mit sowas nichts verloren
 

DeletedUser

Gast
Man hört ja so einiges von einen Stamm unter den Top 3...

Naja aber mir würde es keinen spaß machen mit diversen sg zusammen zu arbeiten und dann durch Not - UV´s die truppen um den Kartenrand zuschicken das man ungestört adeln kann . Ihr habt vorne mit sowas nichts verloren


Beziehst du dich damit im Ernst auf SPQR ?
 

DeletedUser152940

Gast
Man hört ja so einiges von einen Stamm unter den Top 3...

Naja aber mir würde es keinen spaß machen mit diversen sg zusammen zu arbeiten und dann durch Not - UV´s die truppen um den Kartenrand zuschicken das man ungestört adeln kann . Ihr habt vorne mit sowas nichts verloren


Spricht sich anscheinend schnell rum ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja ob sie es nötig haben so gegen euch an Punkte zu kommen ?

Ich mein SK und Angst haben sie ja schon auf richtige Weise zerlegt ^^

Finde ich aber schon lustig wozu der SG bereit wäre nur um zu SPQR zu kommen.
Den Zusammenhalt von [PRO] muss man auch mal loben.
Auch wenn der Stammesführer bei vielen seiner Spieler kein potenzial mehr sieht.
Er gibt Infos raus, wer inaktiv ist und nun auch interne Infos an SPQR.
Das beste : Er wäre sogar bereit Spieler wie dich okz. , zu entlassen.
Müsst ja ganz viel Vertrauen haben.


Alles nur um zu SPQR zu kommen bzw. im letzten Falle war ein BND der Wunsch.

Bei so einem SG würde ich nicht lange bleiben.
-SPQR- macht das ganz klug.
Bringen Licht hinter die Sache und kann sich das Treiben bei PRO schön ansehen ;-)
 

DeletedUser152940

Gast
Keine Sorge , in den harten Zeiten sieht man wie gut der Stamm zusammenhält ;)
PRO wird weiterexistieren und das (wahrscheinlich) mit allen Leuten.

Schau dir mal EIER an , da ists zu spät


Edit : xxx heute um 19:46 Uhr
hey master!

Danke der Nachfrage!

Kurz gefasst der Rest vom Stamm ohne Eier!

Haben die Not UV's von den gutgläubigen membern genützt um deren deff stunden ca. 270 rund um die karte zu senden und danach haben Sie heut morgen jeden member der nun angegriffen wird den forumszugriff gesperrt und einfach angegriffen ohne Vorwarnung,...

bis dato haben wir keine Rückmeldung erhalten Warum Wieso weshalb!

Mr. After hat einfach keine Eier und suchte sich den geringsten Widerstand in unserm Savegebiet!

Achja passt auch auf eure Dörfer auf!

Eier hat ein BND mit SPQR ich weiß nicht ob du es schon wusstest...

Und auf Dark kann man sich nicht verlassen,... wir haben ja nun gesehen was passiert...

noch fragen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152970

Gast
Woah
.. du scheinst echt viel über die EIER zu wissen.


Naja Pro ist auch so komisch drauf. Wieso bewirbt sich euer SG bei uns? Naja, vlt weil er schiss hat?
 

DeletedUser

Gast
Code. am 03.07. um 19:11 Uhr
LightandShadow
zeusxxx
Schiowanni
Cpt.T
NoMercy69
OkZ.
Prada24
Speerspitze
ronaldo7best

In diesen Spielern sehe ich grosses Potenzial und ich kann mir gut vorstellen, dass sie noch lange auf dieser Welt spielen werden.

Unser Member, welche weniger als 25k haben werden von uns in den naechsten 1-2 Wochen aussortiert.

Allerdings ist der Spieler ProDuty sehr aktiv im Forum, nur hat er ein paar groeßere Schwachpunkte, welche ich jetzt nicht sagen möchte^^


9 von 25 haben Potenzial
 

DeletedUser

Gast
Wenn Eier und SPQR ein BND hätten würden die sich ja nicht gegenseitig Buden ziehen xD


Ach übrigens ;)

Code. am 08.07. um 13:49 Uhr
Naja geschrieben hat er nichts, man merkt nur dass er aufhört nach hilfe (Deff) zu fragen.
kykay am 08.07. um 13:47 Uhr
Och... wieso denn die Hoffnung verloren ?

Was schreibt er ? XD
Code. am 08.07. um 13:47 Uhr
Okz. hat wahrscheinlich schon die Hoffnung aufgegeben... wir haben uns schon ein paar neue Member im Süden ausgesucht, welche genügend Potenzial, etc. haben ;)
kykay am 08.07. um 13:32 Uhr
Naja viel könnt ihr nicht machen ^^

Die Angriffe stellen wir auf ihn ja deswegen nicht ein.
So entkommt man uns ja nicht xD
Code. am 08.07. um 11:21 Uhr
Mmhh da muss ich mir noch etwas einfallen lassen.
Wenn Okz. dann demnaechst auch weg ist, sind wir noch 17 Member... es wird wohl an der Zeit neue Spieler zu gewinnen :D
kykay am 08.07. um 11:16 Uhr
okz war bei ehe und ist dort ab gehauen als unsere Angriffe liefen

Wir haben den seinen Bauernhof auf 26 gekattert er hatte fast nichts im Dorf stehen
Code. am 08.07. um 11:15 Uhr
Manche sehen das eben anders^^

Ich habe heute morgen von Okz. eine Nachricht erhalten, dass er von euch angegriffen wird.
Wir strukturieren uns gerade um und koennen daher nicht noch mehr probleme bekommen.
 

DeletedUser152940

Gast
Die PN aus meinem Edit war von einem Ex Eier Member , was da drin vor sich geht weiß ich nicht ich kann nur das posten was in der PN war
 

DeletedUser152970

Gast
Klärt mal euren privaten mimimi per pn bitte.

Okz EIER und SPQR hatte kein Bnd und haben es auch net. Wer sowas von sich gibt hat keinen Plan ^^

Keine Ahnung wieso ihr gegen uns hetzt, nur weil wir euch net aufnehmen?
 

DeletedUser152940

Gast
tztztz dazu werd ich jetzt nix sagen ^^
Ich kann nur sagen dass ich auf nochmehr so Aktionen , egal ob sie mich betreffen oder nicht , keine Lust mehr hab , weil ich hatte DS in guten Erinnerungen S19 und 23 haben einfach zu viel Spaß gemacht damals
 

DeletedUser152940

Gast
Wie gesagt kann nur das hier reinposten was in der PN stand , internes weiß ich nicht.

Und ich hetz nicht gegen euch ich freu mich eher , ich hab mich ja auch nie bei euch beworben ^^
 

DeletedUser153134

Gast
Seht das ganze doch mehr mit Humor . Klar ist es ******e durch solche maschen den Erfolg zuerzwingen . Aber mal ganz ehrlich wir wissen doch eigentlich nicht von wem das ganze ausging .. Entäuscht bin ich eigentlich nur ein wenig von Code. , er erzählte stehts lügen und seiner Erklärung von der IMG die heute den ganzen Stamm erreicht hat , kann ich auch nicht ganz trauen.

Aufjedenfall hoffe ich das unser Stamm weiterhin so zusammenhält .

Den Rest wird die Zeit aufdecken


beste grüße ^^
 

DeletedUser152970

Gast
Seht das ganze doch mehr mit Humor . Klar ist es ******e durch solche maschen den Erfolg zuerzwingen . Aber mal ganz ehrlich wir wissen doch eigentlich nicht von wem das ganze ausginStämmeäuscht bin ich eigentlich nur ein wenig von Code. , er erzählte stehts lügen und seiner Erklärung von der IMG die heute den ganzen Stamm erreicht hat , kann ich auch nicht ganz trauen.

Aufjedenfall hoffe ich das unser Stamm weiterhin so zusammenhält .

Den Rest wird die Zeit aufdecken

beste grüße ^^

Ich weiß ja nicht, wo euer Problem liegt. Nachdem paar unserer Leute mit EIER im Süden Angst geadelt haben, bekamen wir Bewerbungen ohne Ende. Nur zu Info : Angst wude von 2 SPQR Member und einem aus EIER bezwungen. Unteranderem waren da Bewerbungen von Code und dir, die abgelehnt wurden. Dann war die Rede von eurer Seite ein BND zu vereinbaren , da ihr wusstet , dass wir weiter adeln werden. Code schrieb der StaFü pns, wo er seine eigenen Member verraten würde. Dir sollte klar sein das die Anschuldigungen weit her geholt sind. Wir haben weder UVs misbraucht um Truppen weg zu schieken etc.Bevor Ihr auf andere zeigt solltet ihr euch an eure Nase fassen. Und nicht jedem SF Rechte geben. Der Code hat euch nicht nur belogen, sondern euch ausgeliefert. Also klärt es Intern. Wir können das mit Chat Verläufen immer wieder belegen, aber das hat im Pub auch nichts zu suchen. Deswegen appelliere ich an beide Seiten klärt es per pn, via Ts oder what ever, nur spammen wir den Pub net zu.


Edit:ronaldo7best, und joa ihr habt uns mehrmals um Bnds angefragt und sogar Naps, als Angst noch stand, weil ihr gegen sie laufen wolltet.


Und zum Thema Bnd mit EIER. Wir haben kein BNd, nur paae von uns und denen kennen sich Jahre lang, zsm gespielt etc. Das heißt nicht das wir ein Bnd haben ^^ Wenn die zsm offe ist es auch nur unter denen, die Stämme spielen da keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152940

Gast
Naja wir haben auch PNs vorliegen indenen explizit gesagt wird dass die Chancen sich extrem erhöhen ( ich zitiere : 'wonach du eigentlich zu 100% einen Platz haben solltest.' )
wenn die Truppen der Not UVs verschickt werden sodass ihr die Dörfer adeln könnt. ;)

Bzw handelt es sich dabei um euren Wing , aber Wing und Main gehören ja zusammen deswegen spreche ich von euch.
 

DeletedUser153539

Gast
Schön dass es mal wieder nur Intrigen und hinterhältiges Gaming gibt.
Muss ehrlich sagen dass ist verdammt schlimm geworden auf dieser Welt.
(Nun ja die paar davor siehts auch nicht besser aus)

Auch mir wurde erst heute die Möglichkeit einer Intrige angeboten die ich dankend ablehnte!
Aber anscheinend wollen viele die es über spielerischen Weg nicht schaffen so noch zu etwas bringen.

Ich kann hier Manu (Grüß dich Namensvetter) nur Recht geben!
Wir sind hier in nem Pub und da gehört sowas nicht hin!

Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, so möchte ich mal offen Respekt für Underwood aussprechen ;)
Ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial, denn darum gehts hier doch eigentlich!

Ich denke mal seine gewonnenen Deff Bashis sprechen Bände.

Was mich mal viel mehr interessieren würde ist was denn mit unserem allseits bekannten und geschätzten Qinside passiert ist. (Ziemlich harte Strafe knapp 60% zu verlieren)

Also Leute Back to the Topic würde ich mal sagen

Mfg Manu
 

DeletedUser152970

Gast
Naja wir haben auch PNs vorliegen indenen explizit gesagt wird dass die Chancen sich extrem erhöhen ( ich zitiere : 'wonach du eigentlich zu 100% einen Platz haben solltest.' )
wenn die Truppen der Not UVs verschickt werden sodass ihr die Dörfer adeln könnt. ;)

Bzw handelt es sich dabei um euren Wing , aber Wing und Main gehören ja zusammen deswegen spreche ich von euch.

Um es dir nochmal zu eklären. Davon weiß ich nichts. Ich bin weder SF sonst noch was. Ich versuche in diesem Spiel meinem Hobby nach zu gehen. Sowas habe ich nicht nötig, und wer es bei uns aus dem Main oder Wing macht, weiß ich auch nicht. Wenn ich es herrausfinden sollte, wird es brennen, dass kann ich dir Versprechen. Sowas ist mit das lächerlichste in DS. Aber wer es nötig hat, dann weiter so.
 

DeletedUser152970

Gast
Schön dass es mal wieder nur Intrigen und hinterhältiges Gaming gibt.
Muss ehrlich sagen dass ist verdammt schlimm geworden auf dieser Welt.
(Nun ja die paar davor siehts auch nicht besser aus)

Auch mir wurde erst heute die Möglichkeit einer Intrige angeboten die ich dankend ablehnte!
Aber anscheinend wollen viele die es über spielerischen Weg nicht schaffen so noch zu etwas bringen.

Ich kann hier Manu (Grüß dich Namensvetter) nur Recht geben!
Wir sind hier in nem Pub und da gehört sowas nicht hin!

Um auch mal wieder zum Thema zurückzukommen, so möchte ich mal offen Respekt für Underwood aussprechen ;)
Ein sehr guter Spieler mit viel Potenzial, denn darum gehts hier doch eigentlich!

Ich denke mal seine gewonnenen Deff Bashis sprechen Bände.

Was mich mal viel mehr interessieren würde ist was denn mit unserem allseits bekannten und geschätzten Qinside passiert ist. (Ziemlich harte Strafe knapp 60% zu verlieren)

Also Leute Back to the Topic würde ich mal sagen

Mfg Manu

1+

Seas Manu :)

Das mit Qinside kann ich dir auch nicht sagen, werde mal bei nem Freund bei DA nachfragen ^^
 
Oben