• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stall

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo, Wollte mal fragen was man haben muss um nen Stall bauen zu können
 

DeletedUser

Gast
Voraussetzungen
Kaserne (Stufe 5) Schmiede (Stufe 5) Hauptgebäude (Stufe 10)
 

DeletedUser

Gast
Fragen
Hier könnt Ihr alle Fragen zum Spiel stellen.
Bitte schaut erst in die Hilfe.
 

DeletedUser

Gast
Jo Leuter er weiß das jetzt ja. Bitte seit doch mal nett zu den noch neuen Spielern.
 

DeletedUser

Gast
das ist doch nett... ich erinnere mich vage an schlimmere 'auskünfte'
 

DeletedUser

Gast
naja es gab schon höflichere antworten aber diese beiträge waren einfach neutral.
 

DeletedUser

Gast
*truppenschick*
*totfarm*
*mensunggrüß*

;)


*100 mal schreib "ich soll nicht bei den Fragen spammen"*
 

DeletedUser

Gast
mal ein spamtip: benutzt google *g*
mal im ernst, keiner benuntzt die hilfe. das ist überall so. wenn man sich spiel kauft. rein damit..anleitung?..braucht keiner. daher kommen leider diese fragen immer. das wird sich wohl nie ändern
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben