• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stam ~GfC~ sucht Member

DeletedUser

Gast
Hay,ich bin Diplomat des Wing Stammes [ally]~GfC²~[/ally] und will euch unseren stamm erstmal vorstellen. wir sind ein wing mit zurzeit wenigen membern,sind aber noch am suchen wie man sieht. man kommt nur noch in unseren wing rein, da der hauptstam [ally]~GfC~[/ally] einladungsperre hat. wir haben unsere eigenen ränge die ich jetzt eben vorstellen werde:
Seargent Major:Stammesgründer
Master Seargent: 2. Stammesgründer
Seargent First Class:Stammesrat
Staff Seargent:Diplomat
Private First Class:Normales Mietglied
wir sind ein stamm der kaum feinde hat, die restlischen probleme die wir mit feinden haben,lösen wir zurzeit mit diplomatie!
da ich die meisten leute aus dem hauptstamm fast jeden tag sehe,werden probleme die der haupt oder wing stamm haben schnell gelöst. im hauptstamm haben wir 2 leute mit über 1000 punkten,der rest unter 500. wir sind ein stamm der ziele hat,wir wollen nicht so ein kleiner stamm mit 20 leuten werden,die alle nur unter 500 punkte haben,wir wollen hoch hinaus und hauptsächlich irgendwann mal spieler mit über 1000 punkten haben.
falls ihr noch weitere fragen habt schreibt mich doch bitte an.

MfG [player]kakfrosch][/player]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben