• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm 300 = Spionage Gefahr!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

nasva88

Gast
KillerLady45 gibt Spionage für 300 zu...

KillerLady45 Nov 26 19:56
Reine langweile
Hab 300 schon länger infos besorgt über den stamm
In nächster zeit kommt dann die abrechung
Viel spaß

nasva Nov 26 20:06
die abrechnung für nix, das wir dir deff schicken na super danke dir

..............................................................................

Platzt 1 aber haben sowas Nötig, jetzt weiß ich auch warum ihr Platzt 1 seit.
Kein Respekt für einen Stamm der sowas nötig hat... Ehreloser Haufen
 

DeletedUser154585

Gast
wie schockierend. Ein Spion bei Stämme. Und das auch noch in einem 60 Member Stamm.
 

nasva88

Gast
ja trotzdem das letzte... was bringt ein game was nur aus planung und strategie besteht, wenn das dann jemand an den gegner weitergibt?
Garnix, finde so eine Spielweise das letzte. Wer da anderer Meinung is, wurde einfach noch nie verraten.
 

DeletedUser128902

Gast
lol wayne? :) wen interessierts den wenn euer lappenstamm spione drin hat? o_O
 

DeletedUser

Gast
lol wayne? :) wen interessierts den wenn euer lappenstamm spione drin hat? o_O

so was ist normal nasva die leute können nix ausser zu haden ihr eigener stamm zerbricht.

platz 1 der welt und die brauchen spione bei uns das zeigt doch nur wie fiel angst die leute vor uns haben.
die M!lk bubis wissen genau was ich meine da sie nur einstecken :p

Nn macht ja auch schon stress bei denen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser128902

Gast
lol richtiger skiller bist du marc :D im Grunde kommt man bei dir gar net zum hader-flame den davor muss ich schon kotzen wen ich deinen letzten satz lese :3
 

DeletedUser148912

Gast
Leute Leute verlieren wir hier nicht etwas das wichtige Thema aus den Augen?
Ich meine was wir uns alle Fragen sollten. Ist es nicht der Sinn eines Spion unerkannt zu bleiben?
Sry das ich das jetzt so sage aber KillerLady45 wo hast du nur deine Lisenz her. Ersteigert bei Ebay?
 

DeletedUser148956

Gast
Jungs, kauft euch alle mal 'ne Tüte Deutsch...
...so können die Spione ja nichts verstehen.
 

DeletedUser159545

Gast
Jungs, kauft euch alle mal 'ne Tüte Deutsch...
...so können die Spione ja nichts verstehen.

Das ist der Plan. Deswegen hat er sich ja auch enttarnt, ihm ist von dem Geschreibsel jedesmal schlecht geworden und er hat es nicht mehr ausgehalten. Auf der anderen Seite fragt man sich natürlich warum sich die Brüder von Realm-Spielern für alle anderen Stämme bewerben, nur nicht für Realm.
 

DeletedUser150629

Gast
und wen interessiert so ein Komentar?

Mich. Danke Dea, dass du mit deinem Kommentar den Pup bereichert hast!


die M!lk bubis wissen genau was ich meine da sie nur einstecken :p

Nn macht ja auch schon stress bei denen ^^

Diese Aussage ist selbst für deine Verhältnisse ausgesprochen dumm :)

0cb0754851a23c72827a92eae78a992c.png


vs einen Readel in seinem Save:

f60b025158f3a844f4cf157659b74eff.png


um dir mal die Adelungen seit Kriegsbeginn zu vergegenwärtigen.
Heute sind wir wohl bemerkt noch lange nicht fertig.
 

DeletedUser158993

Gast
Ironischerweise, war Realm doch vor einiger Zeit nicht besser? War da nicht mal was mit dieser Aktion "Einladung und kick"? :)
 

DeletedUser159545

Gast
Und haben wir uns nicht eigentlich mal drauf geeinigt das Geschreibsel von Kingmarc einfach zu ignorieren?
 

DeletedUser151557

Gast
hört auf kingmarc zu haden, sonst zieht er sich wieder aus dem pub zurück
#kingmarcforserversieg
 

DeletedUser156980

Gast
So mal an all die Hader hier ... (immerhin hatt der bob king-marc ein schönenes neues Wort geschaffen :D)

Es ist ein Spiel das Krieg simuliert, da gabs immer und wird es immer Spione geben (kenne dich und kenne deinen Feind) . Wenn ihr wisst ihr habt einen Spion, wieso beschwert ihr euch dann drüber ? Ein Spion den man kennt ist ein Werkzeug gegen den Gegner! Gebt dem Spio einfach falsche Infos (plausible) und nutzt aus, dass die Gegner falsche Bude deffen. Wenn ihr wisst, dass ihr einen habt aber nicht wer, dann kündigt aktionen via Forum an und gebt die Ziele per pn raus, dann kann pro Spion maximal eine Gruppe verraten werden. Dazu kommt noch, dass man(n) dann weiß, in welcher Gruppe ein Spion ist und den relativ leicht enttarnen kann.

Also, hört flamen auf und macht euch mal Gedanken, wieso einer von euch Infos an die anderen verrät ^^

ps.: wer Kommasetzung zu 100% richtig korrigiert bekommt nen PP von mir :D
 

DeletedUser150629

Gast
So, mal an all die Hader hier ... (immerhin hatt der bob king-marc ein schönenes, neues Wort geschaffen :D)

Es ist ein Spiel, das Krieg simuliert; da gabs immer und wird es immer Spione geben (kenne dich und kenne deinen Feind) . Wenn ihr wisst, ihr habt einen Spion, wieso beschwert ihr euch dann drüber ? Ein Spion, den man kennt, ist ein Werkzeug gegen den Gegner! Gebt dem Spio einfach falsche Infos (plausible) und nutzt aus, dass die Gegner falsche Bude deffen. Wenn ihr wisst, dass ihr einen habt, aber nicht wer, dann kündigt aktionen via Forum an und gebt die Ziele per pn raus, dann kann pro Spion maximal eine Gruppe verraten werden. Dazu kommt noch, dass man(n) dann weiß, in welcher Gruppe ein Spion ist und den relativ leicht enttarnen kann.

Also, hört flamen auf und macht euch mal Gedanken, wieso einer von euch Infos an die anderen verrät ^^

ps.: wer Kommasetzung zu 100% richtig korrigiert, bekommt nen PP von mir :D

Sollte passen, in jedem Fall deutlich besser, als vorher. Wobei es sich (dank deinem Satzbau) immer noch nicht so prickelnd liest :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97726

Gast
So mal an all die Hader hier ... (immerhin hatt der bob king-marc ein schönenes neues Wort geschaffen :D)

Es ist ein Spiel das Krieg simuliert, da gabs immer und wird es immer Spione geben (kenne dich und kenne deinen Feind) . Wenn ihr wisst ihr habt einen Spion, wieso beschwert ihr euch dann drüber ? Ein Spion den man kennt ist ein Werkzeug gegen den Gegner! Gebt dem Spio einfach falsche Infos (plausible) und nutzt aus, dass die Gegner falsche Bude deffen. Wenn ihr wisst, dass ihr einen habt aber nicht wer, dann kündigt aktionen via Forum an und gebt die Ziele per pn raus, dann kann pro Spion maximal eine Gruppe verraten werden. Dazu kommt noch, dass man(n) dann weiß, in welcher Gruppe ein Spion ist und den relativ leicht enttarnen kann.

Also, hört flamen auf und macht euch mal Gedanken, wieso einer von euch Infos an die anderen verrät ^^

ps.: wer Kommasetzung zu 100% richtig korrigiert bekommt nen PP von mir :D




Oder wie BIER! die Aktionen um 2-3 Monate verschieben das merkt keiner :D

Achja und h4il King Marc <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159094

Gast
He! Poker muss aber der grösste Abschaum des Servers bleiben :(!!
Wieso gibt es für uns nicht so ein Forum, ich bin enttäuscht!

Sonst heisst es doch immer wieder wären die grössten Assis auf dem Server ^^

Ich muss wohl skrupelloser werden als ich es bis jetzt war! hahahaha
 

DeletedUser151557

Gast
He! Poker muss aber der grösste Abschaum des Servers bleiben :(!!
Wieso gibt es für uns nicht so ein Forum, ich bin enttäuscht!

Sonst heisst es doch immer wieder wären die grössten Assis auf dem Server ^^

Ich muss wohl skrupelloser werden als ich es bis jetzt war! hahahaha

deshalb habt ihr heute sinnlos fakes mit 50h LZ geschickt
gratz dafür
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben