• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm: Anti-new-innogame-pa-system

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser102480

Gast
ka da sollte doch son stamm gegründet werden als protest sozusagen gegen diese preiserhöhung :D
wollte da ma aus spaß mitmachen XD
 

DeletedUser81267

Gast
ka da sollte doch son stamm gegründet werden als protest sozusagen gegen diese preiserhöhung :D
wollte da ma aus spaß mitmachen XD


da würd ich auch rein... :D

nur allein aus spaß xD

aber das is schon blöd wenn der PA mehr kosten würde..


ma ne frage, gibts dann auch noch ab 500pkt. den gratis PA , oder wurde der abgeschafft?

lg. maxi

_______________________________________________________________
 

DeletedUser102480

Gast
ja so just for fun massenstamm^^
xD

hoffentlich finden sich hier noch die leute, die die idee hatten :D
Wenn net gründen wir unseren eigenen :D

Ich mach mal nen Vorschlag:

Jeder, der da mitmachen wollte, und das jetzt liest, soll sich mal hier in den thread melden und vielleicht finden sich ja die ursprünglichen Leute, die die Idee hatten und eröffnen den Stamm.
Wenn nicht, dann werde ich den Stamm mal öffnen und die Leute, die sich hier gemeldet haben einladen.
Damit wir alle in eine Ecke kommen, würd ich ma sagen, suchen wir uns zuerst ne Himmelsrichtung aus.
Würd jetzt einfach mal sagen Südwest.
Und Uhrzeit bräuchten wir ne krumme. Also würd ich mal sagen 19.17h.
Ist das okay?


Nochmal in kurz:

Anmelden auf W 47 --> Uhrzeit: 19.17h
Wo? : Südwesten
 

DeletedUser81267

Gast
ja so just for fun massenstamm^^
xD

hoffentlich finden sich hier noch die leute, die die idee hatten :D
Wenn net gründen wir unseren eigenen :D

Ich mach mal nen Vorschlag:

Jeder, der da mitmachen wollte, und das jetzt liest, soll sich mal hier in den thread melden und vielleicht finden sich ja die ursprünglichen Leute, die die Idee hatten und eröffnen den Stamm.
Wenn nicht, dann werde ich den Stamm mal öffnen und die Leute, die sich hier gemeldet haben einladen.
Damit wir alle in eine Ecke kommen, würd ich ma sagen, suchen wir uns zuerst ne Himmelsrichtung aus.
Würd jetzt einfach mal sagen Südwest.
Und Uhrzeit bräuchten wir ne krumme. Also würd ich mal sagen 19.17h.
Ist das okay?


Nochmal in kurz:

Anmelden auf W 47 --> Uhrzeit: 19.17h
Wo? : Südwesten





is das nichn bisschen spät ? (uhrzeitmäßig)

ich wollte da schon längst on sein :D

lg. maxi

PS: bin gerne dabei !!
PS²: ich würde ne andere uhrzeit vorschlagen ... wie wäre es mit 18.18 uhr ? :mrgreen::mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben