• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm: Anti-new-innogame-pa-system

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

-Pro.Styler-

Gast
man bin ich kuhl o_O

ich stinke obwohl ich grad in der dusche war :cool:
 

-Pro.Styler-

Gast
Fail0r. bin ich :twisted:

(hab kA was das damit zu tun hat xD)
 

Vitamin-X

Gast
ok, hier scheint sich nix zu bilden also mach ich den Stamm dann heute auf um 18:18 alle einloggen, da es nach 6 ist haben die meisten auch zeit. ich werd schon vorher hier im Forum sein um mir anderes anzuhoeren. Der Stamm wird dann Demokratisch gefuehrt mit 4 weiteren Vertrauenswuerdigen SGs. Ausserdem wird dann das Forum und die Spieler in Gruppen aufgeteilt, d.h. jeder SG hat SF Rechte in seiner Gruppe und diese SFs betreuen die Mitglieder der Gruppe. Gruppen werden nach Erfahrung, Freunden, Koennen, Sprache, Lage in der Reihenfolge gebildet.


Lol du Bob.. um nen richtigen Massenstamm zu Gründen solltest du allen die Rechte zum Einladen etc. geben da ists doch wayne wer Vertrauenswürdig ist oder nicht... So ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört :D Wenn du ca. 10k Spieler im Stamm willst, willst du alle in SGS unterteilen?

haha rofl o_Oo_Oo_Oo_O

Spammmm =)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.