• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf dem K14 gesucht.

DeletedUser

Gast
Mahlzeit Leute

Mein Name ist Georg und bin 34 Jahre alt. Ich suche einen Stamm auf oben genannten Kontinent.

Wichtig ist für mich, dass in dem Stamm auch ein paar nette Leute zu finden sind. Auf interne Machtkämpfe und all zu verbissene Spieler habe ich nicht unbedingt Lust. Das Spiel soll Spaß machen. Mein Geld verdiene ich anders;-)

Wie auch immer. Ob ich eine große Hilfe sein werde, wird sich zeigen. Jedenfalls werde ich mich bemühen Eine zu sein.

Ach, ehe ich es vergesse: Vor etwa 5-6 Jahren habe ich bereits auf Server 2 (oder war es 3?) gespielt und behaupte, dass ich keiner von den ganz Schlechten gewesen bin.

So, genug geschrieben. Wenn ihr noch Fragen haben solltet, schreibt mich einfach ingame oder im Forum an. Ich antworte umgehend!

Gruß

Georg
 
Oben