• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf K 74 (ev. K84)

DeletedUser

Gast
Hi suche einen Stamm auf K74.
Ich lieg ziemlich im Norden, deshalb freue ich mich auch über Angebote von K 84.

Zuerst mal was ich so biete...^^
- 1,5 Jahre Erfahrung
- Forumsaktivität
- Skype....

Ich bin noch 16 also noch Schüler:S d.h. unter der woche nur mittags online... (morgens komm ich auch nich dran:()

Ich erwarte einen kleinen Stamm mit hohem Schnitt netten Leuten...

Ja schickt mir bei intresse ne Einladung bzw. mal ne Nachricht das ich mich vernünftig bewerben kann...

Grüße und so
 
Oben