• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf K32

DeletedUser

Gast
Hi,

Ich such einen Stamm, möglichst in meiner Nähe.

Ich habe schon drei Jahre Spielerfahrung, aber ich hab grad erst auf dieser Welt angefangen.
Ich bin ein ehre offensiver Spieler und bin auch für Stammesaktionen zu haben:mrgreen:

Ich habe diverse Stämme geführt und liebe deshalb auch gut organisierte Stämme in denen eine grosse Forumsaktivität herrscht.


Falls ihr Interesse habt, schreibt eine PN oder hier im Forum.

Meine Daten:
Name:Lehnsherr33
Koords:267/338

mfG Lehnsherr33 und Dank im Voraus
 
Oben