• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf K80

DeletedUser105924

Gast
Hallo ich bin der mark 19 jahre alt und such einen stamm auf k80 ich habe 125.ooo punkte ich gebe euch auch schonmal meine bewerbung


:mrgreen:


Erst mal ein nettes Hallo an alle !!!!
Mit diesen Zeilen wollte ich mich über ein freies Plätzchen bei euch im Stamm Bewerben
Ich spiele seit circa 1 Jahr Die Stämme auf der 28 Welt und habe mich nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut geschlagen. (denke ich)
Bin über einen guten Freund zu diesen Spiel gekommen und habe es schnell lieben gelernt, ( Er heist auf dieser Welt Star-wars-4)
jetzt zu meinen anliegen : würde gerne an eurer Seite dieses Spiel weiterführen und den Stamm wechseln, nichts gegen meinen Stamm aber die Member sind einfach zu weit entfernt von mir und davon hat keiner etwas deshalb hoffe ich das ihr nichts dagegen habt das ich bei euch in den Stamm eintrete.
Zu meiner Person,
Ich bin 19 Jahre jung (alt) habe am 14.08. geburtstag und Wohne in xxx habe eine wundervolle Freundin .
Zur Arbeit verschlägt es mich jeden Tag nach zzz wo ich als Groß händler Arbeite !

ich kann am tag oft on kommen ca.insgesamt 3-6 stunden und beteilige mich auch sehr viel im forum


ich danke dir (euch) das hir euch zeit für die pa zeihlen zum lessen genommen habt Danke!!

ich würde mich auch sher auf eine Antwort freuhen.

Bitte schreibt mich an wenn nicht auch im spiel ich heise dorf

Brigadier General



Mit freundlichen Grüßen
Brigadier General
 
Oben