• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf Kontinent 40 gesucht!

DeletedUser

Gast
Hallo!

Ich bin neu in diesem Spiel, habe aber mit dem Genre schon Erfahrung (OGame, Spaceinvasion, Land of Destruction) und bin damit absolut kein Anfänger mehr, auch wenn ich wenige Punkte habe.

Suche einen Stamm auf Kontinent 40, der kein Massen-Stamm ist, mir Sicherheit bietet und mit dem man vor allem Spaß haben kann. Aufbauen kann ich mich selbst, braucht also keine Angst zu haben, dass ich anfange nach Rohstoffen zu betteln.

Ich würd mich freuen, wenn ich so einen Stamm finden könnte. Angebote (oh man, wie das klingt o_O) bitte ingame schicken, damit ich sie nicht übersehe.

Grüße...sweetlilian
 
Oben