• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm auf Kontinent 65

DeletedUser

Gast
Hii Leute,
Unser Stamm heißt .:German Combat Force:. [GCF]:
Wir sind ein Stamm mit bisher 4 Membern und sind deshalb noch auf der Suche nach einigen aktiven Spielern, die Spaß am Spiel haben und möglichst auf dem Kontinent 65 oder in der Umgebung liegen.

Bei uns steht natürlich der Spaß im Vordergrund aber wir wollen es auch zu was bringen. Ich habe auf W45 einen 1,5 Mio Acc und der andere Stammesführer hat auf W40 eine Acc mit 4,5 Mio Punkten und deshalb denken wir, dass wir relativ erfahren sind und könnten auch weniger guten Spielern helfen.
Aber natürlich ist unser Stamm auch offen gegenüber Spielern, die mehr Ahnung haben als wir und von denen auch wir noch etwas lernen können.

Also wer noch einen Stamm sucht wo der Spaß am Spiel im Vordergrund steht, es aber auf der Welt noch zu was bringen will, der sollte sich bitte ingame bei mir melden.

Ich hoffe auf positive Antworten
jimmihumu
 
Oben