• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm B 34 , Spieler Najir und eine interessante Spielweise

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,

dies ist ja nicht meine erste DS Welt und ich hab in der Zeit auch schon einiges erlebt. Aber das gerade ist doch schon sehr hmm...nennen wir es ungewöhnlich, daher möchte ich doch auch die Allgemeinheit des Servers daran teilhaben lassen. Vielleicht macht es Sinn, wenn so ein Verhalten mal auf dem Server dargestellt wird.
Der Spieler Najir des Stammes B 34 hat mich vorhin mit der Anfrage nach einem BND angeschrieben, gleichzeitig stellte er mit eine Freundschaftsanfrage. Nachdem ich die BND IGM beantwortet habe und die Freundschaftsanfrage angenommen habe und kurz Off gegangen bin griff besagter Najir mich sofort mit einem Spähangriff und einem AG an.
Falls dies die neue Art DS zu spielen ist, dann wird es für mich wohl Zeit aufzuhören.
Gruß

Bow
 

DeletedUser122562

Gast
Ist ein kleiner Fisch im Meer

Wer nicht Spielen kann muss eben mit solchen T:mrgreen:ricks arbeiten^^
 

DeletedUser68331

Gast
Ds hat ein großes Stück fairness eingebüßt.

Aber deswegen sollte man DS nicht meiden. Man muß ja solche Dinge nicht nachmachen.
Verboten ist so eine Spielweise halt nicht und von daher schwer zu unterbinden.
Brantmarken!! Off´s schicken, aufadeln.

....vergessen

Der Server ist noch jung, da werden leider noch größere Klobse gekocht.
 

DeletedUser

Gast
Also jeden der ne BND-Anfrage stellt in die Freundesliste zu nehmen ist.... und hier kann jedes mögliche Synonym für idiotisch eingesetzt werden
 
Oben