• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm -BB- Auf K53!

  • Themenstarter DeletedUser77725
  • Startdatum

DeletedUser77725

Gast
Hi Leute!

Ich bin Ersguterjunge1994, ein paar Leute könnten mich vielleicht noch aus W25 kennen!
Auf W25 war es der Stamm .300. den ich mit einem Kumpel gegründet hatte.
Hier ist es -BB- BestBash!
Der Stamm wird am Ende höchstens 25 Member besitzen, jeder sollte schon Erfahrung mit DS haben...
Hier zählt gutes Benehmen und Höflichkeit!
Es gelten klare Regeln, die ausführlich in der Internen Beschreibung des Stammes verfasst sind.
Außerdem gibt es schon ein Forum mit allen Threads die wir brauchen.
Wer interesse hat, soll sich einfach bei dem Spieler Ersguterjunge1994 melden!

Greez!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben