• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Bewertung Top 10

DeletedUser

Gast
was denkt ihr über die einzelnen Top 10 Stämme?
Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen auf der Welt als Sieger heraus zu gehen?

Lg
 

DeletedUser

Gast
wird ne enge Geschichte wenn man das Punktverhältnis anschaut müsste normalerweise *R F* als gewinner raus gehen weis aber nicht wie stark die sind oder wie stark VIP ist!
 

DeletedUser

Gast
Denke mal, dass man hier auf W27 nicht mehr von einzelnen Stämmen sprechen sollte sondern eher von den 2 großen Allianzen (A-m-V&~ViP~&Wolf vs. *R F*&TMO&NaGer) als mögliche Gewinnerparteien ausgehen sollte.
Wobei hierbei das Punkteverhältnis und folglich auch das Truppenverhältnis deutlich zu *R F* und co. Gunsten liegt.
Aber das bessere spielerische Potential hier haben eindeutig A-m-V und co. wobei *R F* ja zumindest offensiv nicht in den Krieg involviert ist.

Einzelne Auflistung der Stämme aus diesen Allianzen kommt später noch
 

DeletedUser

Gast
Stimmt eig Schischa.

A-m-V,Wolf und ~Vip~ gegen Nager, TMO ( und *R F*)
Rf zwar dabei aber ned wirklich aktiv.
Nager verliert tägl. dörfer -> macht täglich Minus
naja Spielerisch ist die Westallianz besser drauf.
Punkte ostallianz

naja aber denke der osten wirds richten.
 

DeletedUser

Gast
Unwichtiger Kampf, da passiert ja ewig Nix, ich weis nicht warum RF so eine aussenseiter rolle für euch spielt, die haben damals auch uns platt gemacht (diba) die sind sehr aktiv und stark und soweit ich das weis haben die auch einige verrückte die da in den letzten wochen tausende deff zu Nager geschoben haben!
 

DeletedUser

Gast
Unwichtig ist derzeit kaum ein Kampf. Und Rf sehen wir absolut nicht in der Aussenseiterrolle.
Der Kampf zwischen den Allianzen bleibt spannend.

Zu den Top 10 Stämmen:

1 *R F* ----> gut organisiert, mehr kann ich persönlich nicht sagen da ich kämpferisch noch keinen Kontakt hatte
2 ~ViP~ ----> über meinen eigenen Stamm werd ich nicht urteilen ;)
3 TMO ----> zeigen bei ihren Aktionen eine sehr gute Stammesgesschlossenheit was auf eine gute Organisation schließen lässt
4 A-m-V ----> Top Bnd für uns, auf sie können wir uns zu 100 % verlassen
5 SFBY ----> absolut keine Ahnung wie die sind bzw spielen
6 NaGer ----> unser Lieblingsfeind. Die Kämpfe sind oft lustig mit denen. Dennoch muß man anerkennen das sie sich so gut halten.
7 WuW ----> Unser Partner im Süden. Gut durch organisiert. Mit ihnen haben wir schon einiges erreicht.
8 =VK= ----> kann ich nix zu sagen
9 Baum ----> schwierig da genaue Äüßerungen zu treffen
10 TMO*2* ----> siehe TMO

Da Platz 3 und 10 für mich zusammen gehören, nehm ich Platz 11 mal mit dazu

11 Wolf ----> Klein aber Fein ! Absolut verlässlich und eng mit uns verbunden.


(bevor jetzt hier welche lospoltern, es ist meine Einschätzung, sicher wird der eine oder andere anderer Meinung sein. )
 

DeletedUser

Gast
so die einschätzung ist ganz gut, aber das ist ein Derby kann man sagen Oste gegen West!
 

DeletedUser

Gast
Unwichtig ist derzeit kaum ein Kampf. Und Rf sehen wir absolut nicht in der Aussenseiterrolle.
Der Kampf zwischen den Allianzen bleibt spannend.

Zu den Top 10 Stämmen:


6 NaGer ----> unser Lieblingsfeind. Die Kämpfe sind oft lustig mit denen. Dennoch muß man anerkennen das sie sich so gut halten.


(bevor jetzt hier welche lospoltern, es ist meine Einschätzung, sicher wird der eine oder andere anderer Meinung sein. )

Mit aktiven Spielern ist immer zu rechnen. Andere Kartenrandspieler wären bei dem Leistungsdruck schon lange eingebrochen, aber nur der "Druck von Außen" macht die Kohle zum Diamanten XD

In diesem Sinne.

Good fight, good Night.

GODzi
 

DeletedUser

Gast
mal schaunen ich werde heute mal Kuller ein wenig vorbei schicken das ist meine liebste ;) nach dem die Aktion von mir auf Chris2007 ein voller Erfolg war, alles zerkloppt und ne menge off-bash werde ich nun bei ihr weiter machen!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....wird man jetzt schon bezahlt für truppen raus schicken?!?!?!

wenn ja würde ich es nicht an die große glocke hängen und erst einmal die regeln lesen.....

hab schon sperren für weniger blödsinn erlebt^^
 

DeletedUser

Gast
Unwichtig ist derzeit kaum ein Kampf. Und Rf sehen wir absolut nicht in der Aussenseiterrolle.
Der Kampf zwischen den Allianzen bleibt spannend.

Zu den Top 10 Stämmen:

1 *R F* ----> gut organisiert, mehr kann ich persönlich nicht sagen da ich kämpferisch noch keinen Kontakt hatte
2 ~ViP~ ----> über meinen eigenen Stamm werd ich nicht urteilen ;)
3 TMO ----> zeigen bei ihren Aktionen eine sehr gute Stammesgesschlossenheit was auf eine gute Organisation schließen lässt
4 A-m-V ----> Top Bnd für uns, auf sie können wir uns zu 100 % verlassen
5 SFBY ----> absolut keine Ahnung wie die sind bzw spielen
6 NaGer ----> unser Lieblingsfeind. Die Kämpfe sind oft lustig mit denen. Dennoch muß man anerkennen das sie sich so gut halten.
7 WuW ----> Unser Partner im Süden. Gut durch organisiert. Mit ihnen haben wir schon einiges erreicht.
8 =VK= ----> kann ich nix zu sagen
9 Baum ----> schwierig da genaue Äüßerungen zu treffen
10 TMO*2* ----> siehe TMO

Da Platz 3 und 10 für mich zusammen gehören, nehm ich Platz 11 mal mit dazu

11 Wolf ----> Klein aber Fein ! Absolut verlässlich und eng mit uns verbunden.


(bevor jetzt hier welche lospoltern, es ist meine Einschätzung, sicher wird der eine oder andere anderer Meinung sein. )

Jade kannst eig. dann auch platz 12 dazu nehmen ;) wegen SFBY und *R F*
Schade, dass PDS und PdT so weit hinten sind :(
würd gerne deine bewertung lesen xd
 

DeletedUser

Gast
ich glaube über die muss man nicht viel sagen! Versuchen das möglichste für ihre verhältnisse aber der Kampf ist zwecklos bei der Lage, das geht mehr oder weniger nur darum den Gegener zu ärgen mit den da! Mehr ist es nicht!
 

DeletedUser

Gast
@ Flo ...das denk ich mir das du das lesen wölltest. Bin froh das sie weit weg sind, so verbrenn ich mir den Mund nicht

@ c0untd0wn.... wer auch immer du bist. Vieles was ich hier von Dir les (auch wenn du es schnell wieder änderst ^^) zeigt mir das du nicht sehr viel Ahnung von dem Server hast ;-) Schon allein die Aussage, Pdt/pds/oder wie sie auch immer heißen wollen versucht sein möglichstes und nur die Lage wäre schuld am scheitern , ist völliger quatsch. Und ärgern tun die da sicher keinen mehr :)
 

DeletedUser48076

Gast
Ich glaub dass er/sie jojosuther ist


jojosuther
Punkte: 8.417.211
Rang: 171
Besiegte Gegner: 77.566.033 (244.)
Stamm: GER
 

DeletedUser

Gast
ne is er ned.

Ist entweder ulle272 , Klaustrophobie , oder charly140 ...
 

DeletedUser

Gast
lol, die spekulationen über meine Person sind lustig, ich bin ein bekannter von einem der hier spielt wie gsagt ich habe früher mal beim Feind von RF gespielt nun kämpfe ich für sie da sie mich damls mit täglich über 4k incs beglückt haben das fand ich stark und ich pflege auch weiterhin guten Kontakt zu den! Wenn sie was brauchen bin ich zur stelle ich spiele auf s68, könnt ihr ja schauen!
 

DeletedUser

Gast
Ein Wendehals also ? o_O Das sind mir die allerliebsten. Aber wenn du dich so gut auskennst hier, wo bleibt Deine Bewertung ?
 

DeletedUser

Gast
In Bezug auf dein geschriebenes Jade ich weis das du des öfteren Feuer von Nager bekommst, das liegt warscheinlich auch daran das du mehr oder weniger VIP zusammenhälst und gut führst!
 

DeletedUser

Gast
lol, die spekulationen über meine Person sind lustig, ich bin ein bekannter von einem der hier spielt wie gsagt ich habe früher mal beim Feind von RF gespielt nun kämpfe ich für sie da sie mich damls mit täglich über 4k incs beglückt haben das fand ich stark und ich pflege auch weiterhin guten Kontakt zu den! Wenn sie was brauchen bin ich zur stelle ich spiele auf s68, könnt ihr ja schauen!

spontan würde mir nur prickelpit einfallen...der war bei diba soweit ich weiß,hat aber gelöscht..
:D
 

DeletedUser

Gast
jetzt auch egal wer ich bin was ich war ich spiele auf einen anderen welt und das erfolgreich wollte nur mal so Wissen was jetzt hier abgehnt! Der eigentlich prickel spielt schon mindestens 1 Jahr nicht mehr!

Mein lieber Dennis
 

DeletedUser

Gast
oh gut dann dürfte ich jetzt wissen wer du bist :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben