• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm Bewertung Top 10

DeletedUser

Gast
ja ne is klar.

Kleiner Tipp noch: Timing is wichtig beim readeln,oder besser gesagt beim Versuch^^
 

DeletedUser111879

Gast
onkel hast du zuhause nix zu sagen oder warum musst du dich hier immer profilieren?
 

DeletedUser

Gast
onkel, für dich hats ja gereicht?
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
33:54:54 | (344|355) K33 9,253 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 21:54:23
33:53:59 | (339|355) K33 10,019 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 21:01:34
#33-50-04 33:50:04 | (304|350) K33 7,490 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 20:43:08
33:53:48 | (338|354) K33 9,811 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 16:31:00
 
Reaktionspunktzahl
312
mir wer nicht bewusst jemals von dir gehört zu haben bzw Kontakt mit dir gehabt zu haben...?!
außerdem ist so eine "Bewertung" ja schon mal ziemlich schwachsinnig, da es klar ist, das man über den "verfeindeten" Stamm bzw über Stämme die man NICHT kennt (so wie du) nicht gut schreibt.

Musst ja auch nicht gehört haben von mir, habe geschrieben wer ich auf der 27 war und auch dass ich nicht mehr spiele.
Mit Öffnen des Spoilers hast du entschieden, dass du meine Bewertung lesen willst, wenn sie nicht dem entspricht was du erwartet hast hast eben Pech gehabt.

An die ganzen anderen die meinen sie müssten auf mir rumhacken, mir ist w27 ziemlich egal, deshalb hab ich auch aufgehört dort zu spielen, ab und an lese ich eben noch einzelne Threads, so auch diese und da habe ich eben alle mir bekannten Stämme bewertet.
 

DeletedUser111879

Gast
man munkelt tmo greift hinterrücks sein jahrelanges bündnis an :eek:
 

DeletedUser

Gast
Meinst du mit jahrelangem Bnd NaGer oder *AS* ?
Sollten Angriffe laufen ist mir das neu, würde mich allerdings wundern, wenn es länger als ein paar Stunden dauern würde bis die ersten AG´s durch sind. Bei einem ersten Angriff zerlegen die Nahoffs meist schnell genug einige Dörfer..
Also wenn Angriffe laufen, ist der Angriff sehr schlecht koordiniert, ansonsten müssten längst erste Adelungen in den Akten zu sehen sein

Von hinterrücks würde ich dabei aber nicht mehr reden, da beide Seiten seit einiger Zeit mit einem Angriff des jeweils anderen Stammes rechnen
 

DeletedUser111879

Gast
meine tmo und nager :) da wollte der bmw und der gismo bei der hundemutter mal was abfangen nur leider ohne erfolg :D
 

DeletedUser

Gast
onkel, für dich hats ja gereicht?
Dorf Punkte Alter Besitzer Neuer Besitzer Datum/Zeit
33:54:54 | (344|355) K33 9,253 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 21:54:23
33:53:59 | (339|355) K33 10,019 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 21:01:34
#33-50-04 33:50:04 | (304|350) K33 7,490 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 20:43:08
33:53:48 | (338|354) K33 9,811 Flame1999 [TMO] Lord of Light Michi [~ViP~] 2012-03-22 16:31:00


fail...erst rechrchieren dann posten...nicht mein Acc...schade iwie oder...

MecktownII: onkel hast du zuhause nix zu sagen oder warum musst du dich hier immer profilieren?---> nöööööö, aber was jeder andere kann, kann ich auch. Und ich muss sagen das bisher niemand wirklich was gerissen hat bei mir:cool:
 

DeletedUser111879

Gast
weil du bist nur 10 frontdörfer hast und du sie dir sonst wie zugeknallt hast :D da kann sogar meine 3 jahre alte nichte spielen und das gleiche behaupten wie du :S
 

DeletedUser

Gast
weil du bist nur 10 frontdörfer hast und du sie dir sonst wie zugeknallt hast :D da kann sogar meine 3 jahre alte nichte spielen und das gleiche behaupten wie du :S

na ja. wenn ich mir eure letzte off-aktion anschaue glaub ich echt dass deine nichte die geplant und durchgeführt hat ;)
 

DeletedUser

Gast
na ja. wenn ich mir eure letzte off-aktion anschaue glaub ich echt dass deine nichte die geplant und durchgeführt hat ;)
naja 5 dörfer sind ja doch geworden ;) besser als in die hose geschissen :DD
und lukas, dafür hab ich danach gleich massig deff von flame bekommen

hmm...warte mal kurz ich zähle. 10+10+5+1= 10...richtig...wie konnt ich das nur übersehen
uuh doch gleich 26 frontdörfer :O mit je 500 deffs drin. glaub ich tut jerome schon richtig leid, dass er dir nur 10 dörfer unterstellt hat...
 

DeletedUser

Gast
naja 5 dörfer sind ja doch geworden ;) besser als in die hose geschissen :DD
und lukas, dafür hab ich danach gleich massig deff von flame bekommen


uuh doch gleich 26 frontdörfer :O mit je 500 deffs drin. glaub ich tut jerome schon richtig leid, dass er dir nur 10 dörfer unterstellt hat...


5 Dörfer bei 180mille deff-bashs ist ne gute leistung. :p

ihr wisst doch netmal in welchem acc fansius steckt oder?
 

DeletedUser

Gast
lukas? ihr wart ja gleich soooviel besser

1 Ernst 261 ~ViP~ 51 65 11.349.622 718.284.823
2 SFS-Kessy ~ViP~ 9 28 31.171.278 333.660.866
3 Lord of Light Michi ~ViP~ 26 45 25.325.986 267.431.241

ernst zig k incs >10k incs
tobi zig k incs <10k incs
und ich zig k >10k incs


wow... ^^

und er is in gismo ^^
 

DeletedUser

Gast
uuuuiiii...da hat ja wer geflüstert...dann weißt ja wer dir die Dörfer gezogen hat wa. Und ich sag mal die Statistik spricht für mich:cool:

und ich hatte seiner Zeit nur 3 Dörfer und null Deff in der Nähe. Aber selbst da hast es nicht fertig gebracht zu adeln. Und die 3 Dörfer die du dann geholt hast sind zu verschmerzen.
 

DeletedUser111879

Gast
ach im gismo alles klar. bei currly haste ja nix gerissen. ihr reißt ja nur bei accs was die ne beschissene lage haben und unhaltbar sind. siehe trinar und gnom. mehr schafft ihr ja auch nicht. musste zu oft lachen wo ich bei ernst uv gemacht habe.. ags timen ist ja bei euch fehl am platz. achja lukas du bist ja jetzt im onkeljuri oder? wenn ja bin ich auch dezent enttäuscht ;) und ohne vp script wären eure schönen aktionen auch net so pralle ;D
 

DeletedUser

Gast
nix gerissen gegen eine überdeffte Front. Und ne gezielte Aktion war das auch nicht sonst wären die Offs nicht so verstreut gekommen. Und die Truppen mussten weg,habe ja komplett auf Deff umgebaut. :)

wir haben keine Scripte nötig. Das wäre ja illegal :p
 

DeletedUser

Gast
nix gerissen gegen eine überdeffte Front. Und ne gezielte Aktion war das auch nicht sonst wären die Offs nicht so verstreut gekommen. Und die Truppen mussten weg,habe ja komplett auf Deff umgebaut. :)

wir haben keine Scripte nötig. Das wäre ja illegal :p

:mrgreen: überdeffte front habt ihr ja nid :rolleyes: :D
 
Oben