• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm (Die Engel) sucht Member [K22,23,24]

DeletedUser

Gast
Hey Leute, der Stamm die Engel ist ein relativ alter Stamm, denn wir haben uns gemeinsam durch die Welt 19 geschlagen, und gegen Stämme mit gut 240 Mille Punkte angekämpft und gewonnen. Unser Stamm war einer der besten Auf W19,
bis sich dann 5 Stämme zusammengetan haben und uns komplett in einer einzigen Nacht aufgeadelt haben. Jetzt ist unser Stamm auf dieser Welt gelandet, da diese Welt relativ gesehen neu ist und man noch nichts befürchten muss.
Der Stamm hat zwar noch sehr wenig Punkte aber das kann sich schnell ändern,
wenn ihr beitretet. Unser Stamm ist Einsteigerlieb!

Ihr müsst aktiv sein und Eure/Euer Dörfer/Dorf auf Kontinent 22 , 23 oder 24 haben, da so schneller Hilfe herbeieilen kann und man besser zusammen Angriffe und Aufadelungen stattfinden lassen kann, als wenn man 50 Kontinente voneinander entfernt ist. Wir haben viele Bündnisse, jedoch auch ein Paar Feinde, so herrscht immer ein wenig "Stammeskrieg".

Ich hoffe das auch ihr beitretet.
MfG: Zerostyler1
 
Oben