• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm dkl k55

Andy12390

Gast
Wer ein mitglied werden will und auf k 55 zuhause ist mir eine Nachricht schicken
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84485

Gast
falscher Bereich...

schreib das unter Stammesangebot oder so ähnlich ^^
 

DeletedUser56675

Gast
ohm ... würde sagen diese Thema gehört wo anderst rein????

aber hey wenn du mir Rohstoffe gibst komme ich in deinen stamm.. ;-)
 

DeletedUser56675

Gast
ähm ups.. sry.. ist schon lang her das ich ne neue welt angefangen haben... vor 4 Jahren hab ich angefnagen und jetzt erstmals wieder ne neu.. *peinlich * ich geh ja in die ecke und schäm mich schon :(



will meinen Kaffee und lebkuchen jetzt! war langenug in der Ecke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser84485

Gast
ähm ups.. sry.. ist schon lang her das ich ne neue welt angefangen haben... vor 4 Jahren hab ich angefnagen und jetzt erstmals wieder ne neu.. *peinlich * ich geh ja in die ecke und schäm mich schon :(

brav.. wenn du rauskommst, kriegst nen Kaffee und Lebkuchen - es is schließlich Adels- ääh, Weihnachtszeit..
 
Oben