• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm für gewisse Zeit (K45)

DeletedUser

Gast
Also ich es geht mir wirklich auf die Eier das man voll gebomt wird mit noob Einladungen deswegen habe ich ein Stamm eröfnet für die Leute die auch nicht genervt werden wollen. Der Stamm wird wahrcheinlich nach 1Monat oder so aufgelöst wenn sich Spreu vom Weizen getrennt haben.

Also meldet euch einfach bei mir


Name: Dragon1111

Stammesname W.I.R
 

DeletedUser

Gast
Wenn der Stamm jetzt nur gegründet wurde, um Spieler aufzunehmen, die von den Einladungen genervt sind, verstehe ich den Sinn nicht. Vor einigen Updates, wurde im Filter bereits die Funktion eingebaut, Stammeseinladungen zu blockieren.
 
Oben