• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Stamm ~Ger~ - Kontinent 64

DeletedUser

Gast
Hallo Ihr!

Ich bin Gerolt 2 und einige könnten mich vielleicht noch aus
Welt 14 oder 21 kennen.

Auf Welt 35 habe ich mit einem Freund einen Stamm gegründet (DieDeutschen - ~Ger~) und suche noch nach Mitspielern die Lust hätten in meinen Stamm zu kommen. Leider ist unser Stamm noch nicht so stark wie andere aber das wird er auch nie werden wenn er keinen Zulauf hat!

Wir befinden uns auf Kontinent 64 und ich würde mich freuen einige Bewerbungen zu erhalten.

UND unser Ziel ist es nicht ein Massenstamm zu werden!!!

Viele Grüße:pala:

Gerolt 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben